Destroyer - Streethawk: A seduction

User Beitrag
georg
17.06.2009 - 21:52 Uhr
Für mich sein bestes Album, knapp vor "Thief" und "City Of Daughters". Mir hat es auch lange Zeit nur "ziemlich gut" gefallen, aber mittlerweile ist es für mich eine klare 10/10 und eines meiner absoluten Lieblingsalben der 00er Jahre. Highlights sind eigentlich alle Songs, wobei "Streethawk I", "The Bad Arts" und "Farrar, Straus & Giroux (Sea Of Tears)" meine persönlichen Favoriten sind.
georg
19.04.2010 - 13:41 Uhr
http://pitchfork.com/reviews/albums/14141-city-of-daughters-thief-streethawk-a-seduction/
Killyouridols
19.04.2010 - 14:30 Uhr
Seh ich auch so, wobei ich Trouble In Dreams für die 2. Beste halte!
Killyouridols
19.04.2010 - 14:43 Uhr
Oder doch die Destroyer's Rubies auf Platz zwei...
total kaputt…
13.01.2011 - 17:52 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Pf-ONpLXzGs

geiles video!
knaTTerton
01.03.2011 - 07:39 Uhr
ein geschissenes affenalbum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: