Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

fun. - Aim & ignite

User Beitrag
SAM
17.06.2009 - 08:36 Uhr
Neue Band von Nate Reuss, ehemals The Format-Frontmann

Single unter myspace.com/fun hörbar, Album im August
mkay_computer
17.06.2009 - 09:33 Uhr
und einer von anathallo und steel train ist auch dabei ...
mkay_computer
26.07.2009 - 14:45 Uhr
ist sehr sehr gut geworden...
mkay_computer
26.07.2009 - 14:49 Uhr
klingt wie the format, die einen auf jellyfish machen...
mkay_computer
28.07.2009 - 11:57 Uhr
besser als dog problems
solea
28.07.2009 - 12:26 Uhr
witzig den thread wollte ich gestern nacht noch aufmachen. gibt nur einen song auf der myspace Seite, kann man irgendwo noch mehr hören? Denn eben dieser eine song überzeugt mich nicht so sehr.
mkay_computer
28.07.2009 - 12:28 Uhr
album schwirrt im internet herum und bei amazon.com kann man sich die previews anhören..
authentic
06.08.2009 - 20:14 Uhr
besser als erwartet und vielleicht die inide-pop platte des jahres, nicht nur für hipster-schwuchteln
ipodebay
17.08.2009 - 00:34 Uhr
gabs vor ca. 2 jahren schon in besser. nannte sich guillemots

solea

Postings: 326

Registriert seit 15.06.2013

24.05.2014 - 13:46 Uhr
na super. Dann schaut man in den thread hier und bemerkt, dass man vor 5 Jahren einmal wusste, dass Fun die Nachfolgeband von The Format ist (Was ich eben dachte, überraschend feststellt zu haben).
Schön, wenn man so merkt, dass man alt wird...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: