Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Young Love - One of us

User Beitrag
Lyxen
16.06.2009 - 22:52 Uhr
Das zweite Album der Band um den ehemaligen Sänger der Band Recover, Dan Keyes:

1. Unafraid
2. One to Ten
3. Get Me Up
4. Black Boots
5. Picture
6. Down on Me
7. Turn It Up
8. Don't Fight It
9. Can You Hear Me
10. Love for Sale

8/10

http://www.myspace.com/younglove
Lyxen
25.06.2009 - 01:31 Uhr
Kennt sonst keiner das Album?
Lyxen
26.07.2009 - 23:47 Uhr
Immer noch niemand? Vielleicht wäre das Album was für die vergessenen Perlen.
Magoose
10.10.2010 - 19:22 Uhr
Hmm, hatte gar nicht mitbekommen, dass der noch ein zweites Album gemacht hat. Gefällt, allerdings nicht so gut wie das erste.

7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim