Film: Buffalo \'66

User Beitrag
Senior Twilight Stock Replacer
15.06.2009 - 19:43 Uhr
Netter Film, kommt ziemlich stilsicher rüber.
imdb, wikipedia.

Höre gerade den Song, der ertönt wenn der Hauptdarsteller in die Nacktbar geht. Der Song (zumindest der Instrumentalteil) passt irgendwie wie das Faust aufs Auge zu der Situation.
shomo
15.06.2009 - 19:44 Uhr
Höre gerade den Song, der ertönt wenn der Hauptdarsteller in die Nacktbar geht.

"cosmopolitan bloodloss"? ach nee, das war nicht die nacktbar.
Senior Twilight Stock Replacer
15.06.2009 - 19:54 Uhr
Heart Of The Sunrise, der selbe Song der im Trailer (der übrigens den ganzen Film erzählt) läuft. Ich mag aber nur den Instrumentalteil, stelle ich gerade fest ;)
B@n@n@ Co.
15.06.2009 - 22:24 Uhr
Einer meiner Favoriten. Sehr berührener Film. Unglaublich intensive Schauspielleistung.

(9,5/10)

Huhn vom Hof

Postings: 1243

Registriert seit 14.06.2013

03.08.2019 - 20:21 Uhr
Echt nicht schlecht, der Film. Schönster Satz: "Wir sind ein Paar, das sich nicht anfasst."
Bud Clay
04.08.2019 - 12:29 Uhr
Yes! Absoluter Kultfilm.

Jedoch find ich die deutsche Synchro fürchterlich im Vergleich mit dem Original. Gallo klingt wie ein schwächlicher Teenie, wenn ich mich recht entsinne.

Die Bar Szene mit Heart Of The Sunrise im Hintergrund ist eine der besten Filmszenen, die ich je gesehen habe. Bekomme jedes mal Gänsehaut. Die Bildkomposition ist generell über den ganzen Film hinweg wunderschön.

Gallos Konfrontation mit einer Gruppe von Filmkritikern ist ebenfalls sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=MP-03bF1MvQ

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: