Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Placebo - Sleeping with ghosts

User Beitrag
Lepra
28.03.2003 - 17:02 Uhr
heut morgen bin ich mit "the bitter end" geweckt worden, gleich ein paar Songs gesaugt und jetzt geh ich dann gleich mal in die City - voll Graffiti - und hole mir das Teil!
Das ist ja wieder richtig gut (im Gegensatz zur letzten...)
Nina
28.03.2003 - 22:13 Uhr
Ich hasse das Ding.

Without you I'm nothing ist immer noch unter meinen Top 10 der besten Platten, die ich besitze, aber mit der Neuen kann ich absolut nichts anfangen.
Okay, ich könnte mich selbst belügen und mir einreden, ich fände sie gut, weil die Wahrheit zu krass ist, weil man die Band auf ein Podest erhoben hat, aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, finde ich die Platte auch nach mehrmaligem Hören und Erkunden immer noch langweilig, unaufregend und nichtssagend.
Schade.
Schnell bei Ebay verkaufen.
vanhardebroek
03.04.2003 - 09:24 Uhr
Wer kommt auf das Placebo-Konzert in München?
Monsoon
03.04.2003 - 18:00 Uhr
Ich bin nach dem mittelprächtigen "Black Market Music" mehr als positiv überrascht.
Sicher kein zweites "Without you i'm nothing", mit Sicherheit auch um einiges eingängiger (die "Kommerz"-Schreier bitte nach vorne treten).
Aber verdammt geile Musik.
Lady_runaway@freenet.de
03.04.2003 - 19:52 Uhr
Hey du DSDS-schlampe! über geschmack sollte man eigentlich jedem seine Meinung lassen, aber wenn du so kommst...

1. placebo gibt es schon seit 10 Jahren, und die haben immer noch ihre fans
2. Placebo macht Musik, die einen Sinn ergibt
3. placebo sind kein Konsumprodukt
4. DSDS sind Kinder, die nicht mal ein jahr lang erfolg haben
5. DSDS sind beschissen
6. Wer solche "Musik" gut findet, kann höchstens 12 Jahre alt sein, oder ist im Hirn halt eben ein "wenig" hängengeblieben.
7. Du hast ja keine Ahnung von Musik
8. Wenn man ein singendes Stück scheiße in die charts steckt, würdest du es noch toll finden
9. 70 % der heutigen Musik ist gecovert
10. Charts ist Plastik
11. Rock ist Gold
12. Bei Konzerten sollte Musik gespielt werden (Instrumente) und kein Plattenspieler
13. Echte Musik (z.B. Placebo) kann man sich über Jahre anhören, Scheiß Musik (Charts, halt Kindermusik, wofür die kleinen Spaßtenkinder ihr Taschengeld ausgeben) hört man nur vielleicht 2 Monate
14. Man sollte doch einen eigenen Geschmack haben
und nicht das nehmen was einem aufgedrängt wird
15. Placebo haben es nicht nötig wie Affen auf der Bühne rumzuspringen
16. Da gehts um die Musik und nicht ums Aussehen (obwohl die ja ganz süß sind)
17. Charts= Kindermusik für Behinderte unerfahrene Drecksleute die keine Ahnung haben
18. Rock= Anspruchsvolle, für tolle Menschen gedachte, etwas mitteilende klasse Musik

So, du Vollidiotenvotze (ich nehm ja mal an, du bist ein Mädchen, weil ja die meisten von euch pupertierenden Kühe so nen Scheiß erzählen) was willst du dagegen argumentieren?

Grüßchen
fElix
03.04.2003 - 20:12 Uhr
hey, platz 2 in den deutschen album-charts, nur von linkin park geschlagen. obwohl ich mir sonst nicht so viel aus chart-platzierungen mache, freue ich mich für die jungs. vor allem deshalb, da das album in england kommerziell ziemlich gefloppt ist(#11). müssen ja auch von irgendwas leben ;)

@DSDS-Fan: wunderbare Satire auf die Radio-Mainstream-Musik
Monsoon
05.04.2003 - 10:44 Uhr
@lady runaway:
Oh Mann...noch nie was von dem schönen Wort "Ironie" gehört?
Ausserdem ist dein präpubertäres Rumgeschimpfe hier nur noch äusserst peinlich.
Wenn du nicht in der Lage bist, deine Meinung anders als mit primitivem Rumgegrunze auszudrücken, würde ich dich doch bitten, das Reingeschmiere hier ins Forum zu lassen.

Für dich gibt es sicher solche Seiten wie:
"www.DerMenschstammtvomAffenabundhieristderBeweis.com"
oder
"www.Musikfaschos.de"
The MACHINA of God
05.04.2003 - 18:32 Uhr
Verdammt gutes Album.
Nach dem wirklich ziemlich mittelmäßigen "Black market music" haben sie mich wiedermal voll umgehauen.
"English summer rain" wohl mein allerliebster Placebo-Song aller Zeiten. "The bitter end" und "Second sight" rocken dank genialer Melodie und Stimme besonders und "Sleeping with ghosts" und "Special needs" kommen endlich mal wieder an die Atmosphäre von "Without you I`m nothing" ran.

Wirklich gelungen.
mad
16.04.2003 - 10:48 Uhr
Ich kann mittlerweile gar nicht mehr sagen, welches mein Lieblingslied auf der Platte ist!
Ich hör das Ding den ganzen Tag rauf und runter und die neue Linkin Park liegt nur in der Ecke...
Chris
19.04.2003 - 23:13 Uhr
Hab sie jetzt schon 2-3 Wochen. Muss sagen das sie etwas eingänglicher ist als Black... vewunderlich deshalb ,das sie immer noch wächst. War am Anfang etwas entdeuscht.Doch jetzt muss ich sagen:GEILE PLATTE einer GEILEN BAND!
chicony
21.04.2003 - 22:14 Uhr
hmm... ich weiss nicht was alle gegen BMM haben... war find ich eine Verdammt gute Platte, WYIN ist natürlich unangefochten die beste... kein frage, aber BMM hatte auch einige echt geniale Hits, wie black eyed, special k,days before you came, Passive Agressive (keine balade von SWG kann nur annähernd mit diesem lied mithalten), Spite&malice (ist vielleicht geschmackssache, aber wenns nach mir geht könnte man ein ganzes album mit diesm placevo/rap mix produzieren), slave to the wage, taste in men... alles super lieder wenn ihr mich fragt.

Ich find das neue Album zu smooth, zu rund, zu midtempolastig, da waren WYN und BMM auf jeden fall abwechslungsreicher. Am wenigsten gefallen mir aber die langsamen lieder, sleeping with ghosts ist eher mittelmäßig, protect me from what i want gefällt mir gut, centrefolds ... placebo ohne gitarren? nein danke, schönes lied, aber für mich nicht das was ich von placebo erwarte...

Zum Rest:

Der opener Bullet proof cupid ist geil, schade, daß Brian molko keinen text gedichtet hat, hätte ein echter hit sein können.

English Summerrain ist irgendwie gmiadlich, nicht schlecht, aber auch nicht toll

this Picture: Ein absoluter Lichtblick des Albums: Typischer placebogroove, mit brians stimme in höchstform. Die elektronischen Elemente sind mischen sich gut unter die gitarren, nett

The Bitter End: geil! mehr ist nicht zu sagen

Something Rotten: Ja, naja... hätte sich als hiddentrack angeboten, der zum ersten mal weggelassen wurde. mich stört das lied in mitten des albums... das es um kindesmissbrauch geht macht vieles klar, und das topic ist echt gut umgesetzt, aber das endert letzten endes nichts daran, dass er unagenehm zum anhören ist (ist bei dem thema logisch, aber muss sowas in die mitte vom album?)

Plasticine und Special needs sind wieder sehr klassische coole Placebosongs


Second Sight ist für mich wieder ein absoluter Lichtblick

I'll be yours: ja , ok, aber nicht mehr.

Letzten endes sind die klassischen songs find ich die besten... und denkts nicht ich bin gegen den fortschritt, ich finde elektonik un placebo passt sehr gut zusammen Taste in men beweist es, aber die elektronik sollte die klassischen instrumente nicht zu sehr ersetzen, für mich ist placebom mehr als die stimme von mr molko, auch wenn sie genail ist...
ditsch
22.04.2003 - 00:50 Uhr
Der opener Bullet proof cupid ist geil, schade, daß Brian molko keinen text gedichtet hat, hätte ein echter hit sein können

Oder ähnlich langweilig wie der Rest der Platte.
mad
23.04.2003 - 09:47 Uhr
also ich find das album absolut nicht langweilig!
das problem ist nur immer, dass alle fans eine gewisse erwartung haben und sich schon was ganz bestimmtes darunter vorstellen. doch bei placebo sollte man sich lieber überraschen lassen, die sind zu kreativ um vorhersehbar zu sein! :-)
chicony
25.04.2003 - 18:08 Uhr
naja, stimmt mad, ich bin ein großer Fan von Placebo, aber ich hatte absolut keine erwartungshaltung... es geht nur darum, daß ich das ALbum als ganzes bei weitem nciht so gut finde, wie die drei vorgänger, es it immer noch geil, aber es gefällt mir einfach nicht so... nach x monaten und x² mal anhören (ich wiess das man placebo nicht all zu schnell beurteilen darf), hab ich meinemeinung nicht geändert, die platte ist langweilig... zu viele aussetzer und mittelmäßige songs. Das hat mit der elektronik auch nichts zu tun, ich hab absolut nichts gegen experimente, ich höre gerne b-sides die teilweise noch viel experimenteller sind.
Ben
08.05.2003 - 14:27 Uhr
Kommts nur mir so vor oder kann man die CD auf dem PC nur bedingt abspielen? Ich mein... sicherlich, es gibt sogar einen eigenen Player dafür, der auf der Scheibe drauf ist - nur irgendwie hat's dann eine abgewertete Soundqualität. Wenn ich daneben ein 128kbps-mp3 vom selben Lied laufen lasse fällt mir doch ein sehr starker Unterschied auf *GRUMMEL* Wieso muss eigentlich immer dieser ganze Stress gemacht werden?! Als ob es jemals nen ordentlichen, unüberwindbaren Kopierschutz gab - nein, dies ist schon die 2te Original-CD die ich besitze, die nicht (oder nur bedingt) am PC abspielbar ist und ich keine mp3's davon machen kann!!! D.h. im besten Falle kann ich mir jedes einzelne Lied bei Kazaa oder dergleichen saugen, was aber erstens qualitativ auch nicht immer so das Wahre ist, nen verdammten Stress macht und überhaupt... ich hab für diese verdammte CD bezahlt! Und extra dafür kauf ich mir keine neue Anlage, damit ich's nimmer am PC abspielen muss *grumpf*

In diesem Sinne:
FUCK OFF Plattenindustrie.
Ich will mein Geld zurück oder ne ordentliche CD ;-)

Ben
Ex-Fan
08.05.2003 - 14:44 Uhr
Ich bin etwas aufgeregt denn diese Band war mal gut und ich war mal Fan. Aus Brian wurde eine wichtigtuericher schwuler Kokser! Vor 5 Jahren war das aber noch nicht so als er noch öfters in Luxemburg war. Es war ein anderer Mensch! Sein Erfolg tut ihm nicht gut. Und einfach Plug in Baby von Muse minimal zu verändern und das dann zu verkaufen ist ein Skandal (betreffend die neue Single vom Album, Lied nummer 3) Die neue CD ist ausser dem ersten Lied einfallslos aufgenommen! Wenn eine Band nichts mehr bringt soll sie aufhören Musik zu machen. Sorry für alle Fans aber das musste mal raus. Ich habe Placebo mindestens 12x live gesehen und das letzte Konzert in Köln war Furz-trocken und langweilig.
loshombres
08.05.2003 - 16:08 Uhr
@Ben
Äh wie meinen Du besitzt eine Placebo CD?
Knn ja fast gar net sein!

Abgesehn davon bin ich Deiner Meinung,diese kopiergeschüzten CD´s kotzen mich einfach an.
Vor allem dann wenn Du sie auf der Anlage z.B.nur bis Track 6,obwohl sie 11 enthält spielen kannst,nur weil Du einen CD Player mit integriertem Brenner hast (wie z.B. die CD´s von The Ark und The Sounds),muß dann auf den DVD Player ausweichen!
rosarote Pantherin
08.05.2003 - 16:25 Uhr
ach nein, der BEN,
schön Dich mal wieder zu sehen ;)
Wie geht's Mia Wallace? Ist die auch noch da?

Was soll ich sagen ...
mir gefällt das Album, schön im Englischen Stil.
Ach - und das Cover der Cd gefällt mir auch ;)
Ben
08.05.2003 - 16:29 Uhr
@loshombres

*grins* ja, ich besitze eine Placebo-CD, und da mein PC eigentlich der einzige Ort ist an dem ich so ein rundes Ding auch ordentlich abspielen kann nervt mich das noch viel mehr als du dir vorstellen kannst... ;-)

@rP

Danke, ebenfalls. Mia Wallace gehts gut, auch wenn sie z.Zt. mit einigen gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen hat - aber ich krieg sie schon noch gesund ;-) Das Album würde mir ausserdem noch viel mehr gefallen wenn... ach, was solls, hört mir ja eh keiner zu... *grins*
vanhardenbroek
20.05.2003 - 11:38 Uhr
Hallo!
Ich war gestern auf das Konzert in München und das war..TTOOOLLLLLL!!!!!!!!!!!!
Aber wirklich, die haben mal wieder bewiesen wie gut sie live (und auch nicht live) sind!!!!
Hourra!
Ich freue mich so sehr! Das war so schön!!
chicony
20.05.2003 - 13:45 Uhr
@ExFan:
Ich find es lustig, dass du so gut über einen mensche urteilen kannst den du nicht kennst, ok, du scheinst ein riesen fan gewesen zu sein, hast viele Konzerte gesehen, und bist vielleicht sehr gut über ihn und Placebo informiert, aber kennst du Brian Molko persönlich?
Ich mein es muss einem Menschen wohl erlaubt sein sich zu entwickeln, oder soll er ewig gleich bleiben, damit die fans berfriedigt sind, dann wäre er nur noch eine marionette, die allen möglichen klischees gerecht werden muss, und den Fans irgendwas vorgaukelt. Es sind nun schon ein paar järchen vergangen seitdem Placebo durchbruch, keine Frage, dass eine steile karriere, monatelanges herumtouren, und all die sache die ein Rockstarleben mit sich bringt prägen, und verändern, außerdem sind die bandmitglieder halt auch keine jungen spunde mehr, mäßigung ist verständlich.
Ich mein ich würd lügen, wenn ich sagen würde, ich bin mit dem neuen Album restlos zufrieden, aber mein gott, eine band entwickelt sich, es passieren so viele sachen im hintergrund die man selbst als groupie, an dem keine information vorbeigeht, nicht mitbekommt... Placebo wird sich auch noch weiter entwickeln, vielleicht wieder back to the roots mit rockigeren liedern, vielleicht, noch krasser in richtung elektronik ala Carbon Kid, man kann eh nur abwarten, und schaun was sie machen. Erfahrungsgemäß ist es meistens besser wenn eine band ohne auf die fans zu achten ihr ding durchziehen. Was passiert wenn eine Band nur die Fans glücklich machen will, sieht man ja an Linkin Park, nichts tut sich, wenn das nächste Album nicht eine krasse veränderung bringt werden glaub ich auch hardcorefans zum nachdenken beginnen.
Kathrin
24.05.2003 - 21:15 Uhr
War am Mittwoch den 21. Mai in Offenbach. War geil da ich genau vor brian molko stand, in der ersten reihe, war das feeling noch besser. er hat mich sogar angeschaut...

*grins* *freu*
Corinna
14.08.2004 - 16:30 Uhr
Hallo!!
Ich suche die Liedtexte vom Album "Sleeping with Ghosts"
kannst du mir da weiterhelfen??

Würde mich freuen mal was von dir zu hören!
engholm
14.08.2004 - 17:59 Uhr
www.google.de
EternalSun
14.08.2004 - 19:22 Uhr
Für einen Moment dachte ich die würden zum Verzehr gesucht...
Jolke
28.08.2004 - 13:28 Uhr
Guten Morgenzusammen...

weiche jetzt leider etwas vom Thema ab...
Mache in der Schule einen Vortrag über die Emotionen von Musik!
Frage jetzt einfach mal direkt und hoffe auf ein paar freundliche Antworten von Placebohörern (oder nicht hörern).
Was habt ihr für Gefühlle, Emotionen oder was denkt ihr, wenn ihr Placebo hört???
Ich höre mir Placebo sehr gern an, ich kann dann einfach abschalten vom Alltag (weiss auch nicht wieso...).
also vielen Dank jezt schon, für alle die diesen Text gelesen haben und ich würde mich sehr freuen über ein paar Antworten...
grüsse und lebt noch gut!!!
linea
15.11.2005 - 19:13 Uhr
Is etwas viel zu spät,aber bei placebo kommen in mir alle gefühle hoch.
Ich bin traurig,glücklich,wütend,erleichtert.

Es is einfach unglaublich was drei männer in mir für emotionen wecken
Loam Galligulla
06.03.2006 - 22:52 Uhr
Schöne Platte.
Polly
07.03.2006 - 23:31 Uhr
Geile Platte =)
CHaz
03.08.2006 - 21:21 Uhr
nein, stimmt nicht, sehr geile platte
JD
03.08.2006 - 21:27 Uhr
Klingt doch alles gleich. Allein die Vorstellung mir ein ganzes Album von denen anzuhören bereitet mir Angst. Mal abgesehen davon, dass der Sänger wie ein kastriert Schlumpf klingt.
Dan
27.11.2006 - 14:18 Uhr

Bulletproof Cupid 9/10
English Summer Rain 9/10
This Picture 7/10
Sleeping With Ghosts 10/10
The Bitter End 8/10
Something Rotten 8/10
Plasticine 10/10
Special Needs 10/10
I`ll Be Yours 9/10
Second Sight 8/10
Protect Me From What I Want 8/10
Centrefolds 6/10
miss rammstein
27.11.2006 - 14:23 Uhr
herauszuheben für mich:als einsteiger ist bullettproof der hammer,ansonsten something rotten( so schön depri),i´ll be yours und der hammer-centrefolds.für mich das beste lied dieser cd.
Dan
27.11.2006 - 14:27 Uhr
mit "Centrefolds" konnte ich nie wirklich was anfangen...wirkt deplaziert
miss rammstein
27.11.2006 - 14:33 Uhr
naja so unterschiedlich is es halt.passiert mir oft,das mir die lieder am besten gefallen,die irgendwie nicht so recht ins konzept passen wollen. wie im leben mit leuten.mit aussenseitern kommt man eigentlich bestens klar.. ich jedenfalls
The MACHINA of God
27.11.2006 - 15:03 Uhr
Bulletproof Cupid 7,5/10
English Summer Rain 9/10
This Picture 7/10
Sleeping With Ghosts 8/10
The Bitter End 8,5/10
Something Rotten 7/10
Plasticine 7,5/10
Special Needs 8,5/10
I`ll Be Yours 6/10
Second Sight 7,5/10
Protect Me From What I Want 7/10
Centrefolds 8/10
Witek was here
27.11.2006 - 17:47 Uhr
Bulletproof Cupid 5/10
English Summer Rain 9/10
This Picture 8/10
Sleeping With Ghosts 9/10
The Bitter End 10/10
Something Rotten 2/10
Plasticine 7/10
Special Needs 8/10
I`ll Be Yours 6/10
Second Sight 7/10
Protect Me From What I Want 8/10
Centrefolds 8/10
Bad Boy Jimmy
27.11.2006 - 19:22 Uhr
Bulletproof Cupid 6/10
English Summer Rain 9/10
This Picture 10/10
Sleeping With Ghosts 9/10
The Bitter End 10/10
Something Rotten 8/10
Plasticine 7/10
Special Needs 9/10
I`ll Be Yours 6/10
Second Sight 7/10
Protect Me From What I Want 7/10
Centrefolds 8/10


qwertz
27.11.2006 - 19:32 Uhr
Bulletproof Cupid 9/10
English Summer Rain 8/10
This Picture 9/10
Sleeping With Ghosts 7/10
The Bitter End 9/10
Something Rotten 4/10
Plasticine 8/10
Special Needs 8/10
I`ll Be Yours 5/10
Second Sight 7/10
Protect Me From What I Want 9/10
Centrefolds 4/10
Demon Cleaner
29.01.2007 - 16:15 Uhr
Letztens erst wieder gehört.

01. Bulletproof Cupid (8/10)
-> Ziemlich geiler Opener eigentlich. Wenn auch als einzelner Song nicht ganz so nährreich.

02. English Summer Rain (6/10)
-> Irgendwas ist hier schief gelaufen. Mochte den Song zwar noch nie besonders, aber gerade jetzt ist mir aufgefallen, wie sehr hier die Frickel-Elemente stören und wie wenig Power der Song versprüht. Auch wenn die Bridge (oder ists der Refrain) ganz groovig ist. Immerhin nicht so grausam wie die verhunzte Single-Version.

03. This Picture (6/10)
-> Auch eher eine der schwächeren Placebo-Singles. Dieses Gedudel im Hintergrund des Refrains zieht es für mich leider runter.

04. Sleeping With Ghosts (8/10)
-> Wunderschöner Song. Nur die jetzt schon alte Leier: Die Elektronik hätte man prima weglassen können.

05. The Bitter End (9/10)
-> Sehr geiles Brett. Vollkommen zu Recht gelobt.

06. Something Rotten (8/10)
-> Mochte ich anfangs überhaupt nicht. Wenn man sich allerdings klarmacht, dass der Text von Missbrauch handelt und dann auf diese quälend langsam gezogene Stimmung achtet, bekommt der Song eine ganz neue, wirklich unheimliche Dimension.

07. Plasticine (8/10)
-> Straight und gut.

08. Special Needs (8/10)
-> Auch ein toller Song. Nur der Sinn des Instrumentalteils am Ende erschließt sich mir nicht.

09. I'll Be Yours (6/10)
-> Klingt für mich ein bisschen nach eingeschlafenen Füßen. Nicht schlecht, aber etwas zu unaufgeregt. Und dafür zu wenig rührend.

10. Second Sight (5/10)
-> Tiefpunkt des Albums. Zu wenig Lyrics und ein ziemlich stumpfer Refrain.

11. Protect Me From What I Want (7/10)
-> Ich mag die französische Version etwas lieber, trotzdem guter und ungewöhnlicher Song.

12. Centrefolds (9/10)
-> Mein insgeheimer Liebling. Wunderschön, dieses gehauchte "Be mine". Tolles Klavier. Hätte kaum ein besserer Abschluss sein können.

Insgesamt 7/10. Und das schlechteste aller Placebo-Alben. Die elektronischen Elemente haben der Musik nciht sonderlich gut getan, schön, dass sie bei "Meds" das gelassen haben.
Dan
29.01.2007 - 16:59 Uhr
"The Bitter End" ist zwar schön ung gut, aber nicht wirklich spektakulär...

und die Elektronik ist doch fast nur im Hintergrund tätig - Jim Abyss hat hier umwerfende Arbeit geleistet, das alles so zu verspinnen, das man es gar nicht richtig merkt...
finde ich jedenfalls...
Dan
24.03.2009 - 13:32 Uhr

wieder ausgekramt - und "Something Rotten" aktuell für noch toller befunden
B-O-Y-T-O-Y
26.03.2009 - 11:05 Uhr
"Schäferstündchen mit Geistern" nochmal reingehört und als mittelmäßig befunden.

Bulletproof Cupid 4/10
English Summer Rain 7/10
This Picture 6/10
Sleeping With Ghosts 5/10
The Bitter End 8/10
Something Rotten 2/10
Plasticine 7/10
Special Needs 6/10
I`ll Be Yours 4/10
Second Sight 3/10
Protect Me From What I Want 7/10
Centrefolds 8/10

Gesamt 6/10

Find Meds ist deren bestes Album, mehr Instrumente, Elektronik etwas rungergeschraubt und starker Gesang von Brain - obwohl der eigentlich auf jedem Album überzeugt.
Freu mich wie Bolle aufs neue Album!
Dan
26.03.2009 - 14:58 Uhr

Bulletproof Cupid 4/10
Sleeping With Ghosts 5/10
Something Rotten 2/10
Special Needs 6/10
I`ll Be Yours 4/10
Second Sight 3/10

*kopfschüttel*

aber "Centrefolds" eine 8 zu geben, meine Güte ;)
Leatherface
26.03.2009 - 15:01 Uhr
Bulletproof Cupid 7/10
English Summer Rain 8/10
This Picture 8/10
Sleeping With Ghosts 8/10
The Bitter End 9/10
Something Rotten 7/10
Plasticine 7/10
Special Needs 9/10
I`ll Be Yours 7/10
Second Sight 6/10
Protect Me From What I Want 7/10
Centrefolds 7/10

8/10

Das beste Album ist natürlich "Without You, I'm Nothing".
B-O-Y-T-O-Y
11.05.2009 - 11:21 Uhr
Muss mich nochmal korrigieren:

Highlights:

English Summer Rain
Sleeping with ghosts
The bitter end
Plasticine
Centrefolds

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11273

Registriert seit 23.07.2014

21.11.2018 - 13:26 Uhr
13:30 Session!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 33967

Registriert seit 07.06.2013

21.11.2018 - 13:28 Uhr
Croefield ist auch dabei. Perfekt.

Croefield

Postings: 1752

Registriert seit 13.01.2014

21.11.2018 - 13:28 Uhr
Yeahi.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 33967

Registriert seit 07.06.2013

21.11.2018 - 13:30 Uhr
"Bulletproof cupid". Standesgemäßer Einstieg. Geht schön nach vorn.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim