Banner, 120 x 600, mit Claim

The Most Serene Republic - ...And the ever expanding universe

User Beitrag
SpuddBencer
14.06.2009 - 11:04 Uhr
erst kurz reinghört, aber: hui, ganz schön anders als der vorgänger, oder?

schade, der war nämlich ziemlich fantastisch...
nachfrage
14.06.2009 - 11:56 Uhr
"Ich warte allerdings den Release ab. Vorab-Meinungen dennoch erwünscht."
das heisst du forderst andere zum Unmoralischen auf?
SpuddBencer
14.06.2009 - 12:05 Uhr
da brauch man heutzutage niemanden mehr zu auffordern...

(besitze im übrigen sowohl die Underwater Cinematographer als auch die Population, also bitte keine eh sinnlosen "diebstahl"-diskussionen anfangen)
SpuddBencer
14.06.2009 - 12:54 Uhr
komische produktion übrigens. weiß allerdings nicht, ob es am leak liegt, oder tatsächlich so gedacht ist...
Senior Twilight Stock Replacer
14.06.2009 - 13:01 Uhr
Die Phages EP ist vor Underwater Cinematographer ist bis jetzt die beste Veröffentlichung. Die Population gefällt mir fast gar nicht, die hört sich nicht mehr so überladen und rauschartig an. Bei der Underwater Cinematographer bekommt man beim Hören den totalen Endorphin-Rausch und man muss an Luftballons denken, die mit Helium befüllt werden und kurz vor dem Platzen sind...
Das neue Stück geht in Richtung Population.
SpuddBencer
14.06.2009 - 13:09 Uhr
ja, genau das "überladene" hat mich an den ersten releases etwas gestört...zu viel auf einmal in einen song packen, das klappt vielleicht bei Animal Collective, aber klingt eben nicht bei jedem genauso gut.

nichtsdestotrotz war die Population ja keinesfalls minimalistischer, nur eben ein wenig "song-orientierter" und klassischer komponiert...
Hanno
08.08.2009 - 22:08 Uhr
Derzeit bei unseren niederländischen Freunden komplett zu hören ...
Senior Twilight Stock Replacer
12.08.2009 - 00:38 Uhr
Schon jemand das Vinyl gehört?
äffchen
17.09.2009 - 19:00 Uhr
Sehr feine Platte! Kann man auf ihrer Homepage übrigens in voller Länge streamen.

--> http://www.themostserenerepublic.com/discography-spotlight.php?search=AC044
Castorp
08.04.2011 - 15:27 Uhr
"All Of One Is the Other" ist ganz großes Unterwasser-Kino.

Bin durch Johnny Foreigner auf die Band gestoßen.
josefiSnch
17.10.2011 - 11:59 Uhr
car insureance ziuzdn life insurence 6144
byzjuu
17.09.2012 - 07:27 Uhr
mshcfose
Pharmd914
26.01.2013 - 12:06 Uhr
Hello! cebkddf interesting cebkddf site! I'm really like it! Very, very cebkddf good!
Pharmc896
26.01.2013 - 12:06 Uhr
Hello! gdbkeed interesting gdbkeed site! I'm really like it! Very, very gdbkeed good!

Herder

Postings: 1812

Registriert seit 13.06.2013

12.09.2013 - 15:18 Uhr
Das Instrumentalstück "Patternicity" gefällt ich irgendwie ziemlich gut! Hat natürlich etwas von Film- oder Theatermusik, was ja aber eben nicht negativ sein muss.

Insgesamt finde ich das Album gelungen, auch wenn es nicht so überbordernd wie die Vorgänger war/ist. Die verloren sich aber natürlich auch an einigen Stellen im Wust der Ideen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: