Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests.de auf sächsisch

User Beitrag
Pelo
14.06.2009 - 00:13 Uhr
Wie geil. :D
Patte
14.06.2009 - 00:28 Uhr
Da bekommt man ja richtig Hunger auf Schokokrem...;D
Geil.
14.06.2009 - 01:02 Uhr
Ravendird
08.06.2009 - 22:29 Uhr

aber irgendwie war hald Alice In Chains für sehr viele leude zu 100% mid laüne schdaüleü verbundn.

Nür für diejenchen, de eigendlisch eher de andern großn Bands hördn unn sisch mid AIC gänzlisch gar nischd ausganndn. Candrell war musigalisch schon immer deudlisch am Rudor.

lehchndär... isch weiß ja nisch...

De besde Grunge-Bann überhaubd, dagehchn gannsd Du Bearl Jam unn Nirvana in dor Bfeife rauchn. Ja: Lehchndär.
Sächsisch nimmt jedem Beitrag die Schärfe
14.06.2009 - 01:03 Uhr
:-DDD
ToRNOuTLaW
14.06.2009 - 01:10 Uhr
Moment, du hast eine Übersetzungsroutine für die Umwandlung jeglicher Eingaben?? Der Hammer!
ToRNOuTLaW
14.06.2009 - 01:12 Uhr
Einfach Unglaublich :D
Kann man im sächsisch Modus jede Seite ansteuern? Und gibt es auch einen Kölsch-Simultanübersetzer?
ToRNOuTLaW
14.06.2009 - 01:17 Uhr
Ha, aus dem "Das ganze Netz auf schwäbisch" Modus, von Bild.de:

Wahln im Iran
62 Brozend für
das Böse. Unn nun?
Beängsdigendor Wahlsieg für den Irrn von Deheran bei den Wahln im Iran. Ausschreidungn in dor Haubdschdadd. Wie gehd es jedzd weidor? mehr ...
ToRNOuTLaW
14.06.2009 - 01:20 Uhr
De Schdreid-Gumbl über Löhne unn Sozialbolidig

Gewergschafdschef Mischal Sommer unn Arbeidgeber-Bräsidend Diedor Hundd – in BamS schdreidn sie über Grise, Gündigungs-Schudz unn Schdaadshilfn.


lol

schwedenhappen
14.06.2009 - 01:25 Uhr
Aus dem "Welchen Film... Thread"

Badde
14.06.2009 - 01:24 Uhr
Nee, DornoudLaw, auf de seggsuelln Szen' war das nischd bezogn, so habe isch das nischd gemeend.


:-D
ToRNOuTLaW
14.06.2009 - 01:26 Uhr
Jaaaa, das nutzt sich so schnell nicht ab^^
Patte
14.06.2009 - 01:32 Uhr
So red' ick doch ja nich'! :D

Im Brozess gehchn Amanda Gnoggs (21) in Berugia (Idalien) sachte dor „Engl mid den Eisaugn“ am Freidag ersdmals aus. Ganz in Weiß gegleided, mid ernsdm Bligg! Mid dem Mord an ihrer Midbewohnerin habe sie nischds zu dun.

Sie sei in dor Mordnachd bei ihrem damalchen Freunn Raffaele Sollecido (25) gewesn. Gnoggs weidor: Dord hadde isch Seggs mid ihm, dann schlief isch een.

Een ganz gemüdlischer Abenn mid dem Lover also, schdadd wildem Seggs zu dridd odor zu vierd?


Italien...*g*

Quelle: bild.de
schwedenhappen
14.06.2009 - 01:43 Uhr
Aus dem Eiersalat-Thread:

Middlesboruogh Ensemble Member
23.07.2007 - 01:28 Uhr
Isch finde das rührenn. Das sidzd eener in dor bahn unn bringd selbsdgemachdn Eiersalad zu seenn Gundn. Ganz ganz rührenn isd das. Das muss eene ganz liebe brimidive Familie seen, de sowas noch machd. Jedor halbwechts abgebrühde moderne Mensch würde schwarzarbeidn odor de hann für Hardz4 aufhaldn. Aber nischd Carsdn unn seene geile gleene Oma.De raggern sisch noch ab!
Wir müssn zurügg zu den aldn Werdn. Wir müssn zurügg zu Carsdn unn seene Oma.

Sven
15.06.2009 - 01:03 Uhr
Die Silbermond-Rezensionen jetzt auch im passenden Lokalkolorit. Subbö.
Schwolbe
15.06.2009 - 01:42 Uhr
Geht das nur mir so oder ist das Ganze eher Schwäbisch angehaucht denn Sächsisch?
@Schwolbe
15.06.2009 - 01:47 Uhr
das kannst du getrost auf schwierigkeiten in der phonemdifferenzierung zurückführen.
Niggi Hödoroh
14.08.2015 - 15:13 Uhr
ei verbibbsch!
Sochse
14.08.2015 - 16:38 Uhr
No!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim