Rammstein - Liebe ist für alle da

User Beitrag
Mein Teil
13.06.2009 - 01:13 Uhr
Leute ich habe Angst.
Ich habe die Befürchtung es kommt etwas ganz schlimmes auf uns zu.
Sie nennen sich Rammstein und kommen aus Ostdeutschland.
Sie machen harte, böse Metalmusik mit ganz fiesen und provokanten Texten.
Dabei singen sie deutsch und rollen kräftig das "R".
Sie scheinen auch ganz viele Fans zu haben, denn ein raubtierkapitalisch-teueres Ticket kostet über 60 Euro.
Schon am heutigen Erstverkauftag brach der Server zusammen:

Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "


Ich glaube der Untergang naht.
hurrrrra
13.06.2009 - 01:20 Uhr
geil!
Hornochse
13.06.2009 - 01:34 Uhr
Tja, dieses Jahr kommt ALLES schlechte wieder:

Pet Shop Boys
Sunrise Avenue
Placebo
Aiden
Black Eyed Pee
Silberschund
Die Flippaz

usw.
Patte
13.06.2009 - 10:10 Uhr
Deutschlands Reichste Band der Welt kehrt zurück.

Ich freu mir. Album haben sie in den USA final aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=vGVt_Td-xfE
exciter
13.06.2009 - 10:17 Uhr
naja album wird wie immer, aber ticket ist so gut wie gekauft. ;)
Obrac
13.06.2009 - 10:29 Uhr
Rammstein haben mir schon oft wunderschöne Zeiten beschert, z.B. in den letzten zwei Jahren. Kann es eigentlich sein, dass die Band rechts ist?
@Hornochse
13.06.2009 - 10:34 Uhr
Du hast Depeche Mode vergessen
Hornochse
13.06.2009 - 10:59 Uhr
Wieso? Bis 1998 waren sie ja noch gut...
@obrac
13.06.2009 - 11:01 Uhr
schwachsinn!
die band ist nicht rechts. sie kommt aus ostdeutschland und sind mitte-links.
Pat
14.06.2009 - 03:05 Uhr
Yeah, hab die Karten für Frankfurt! War nicht leicht... Nach Stunden des Wartens...
Perplex
14.06.2009 - 17:27 Uhr
Ich dachte immer hier sind nur Rammstein hater..?
shomo
14.06.2009 - 17:30 Uhr
Pet Shop Boys
Sunrise Avenue
Placebo
Aiden
Black Eyed Pee
Silberschund
Die Flippaz


eins davon ist nicht wie die anderen.
und fängt mit p an.
Takeo I.
14.06.2009 - 17:35 Uhr
Je nach der vorhandenen Ahnung von Musik meint shomo die eine oder die andere Band.
frustriert
14.06.2009 - 18:28 Uhr
War nicht leicht... Nach Stunden des Wartens...

das sie die zugriffsmöglichkeiten auf den server eingeschränkt haben ist ja okay. aber das man keine garantie hat karten zu kaufen, wenn man es denn mal auf den server schafft, ist einfach eine frechheit.
Rammstein-Hater
14.06.2009 - 21:41 Uhr
Hier ist ein Rammstein-Hater!
Dabeet
14.06.2009 - 21:42 Uhr
Du bist ja nur neidisch!
B@n@n@ Co.
15.06.2009 - 00:29 Uhr
Deutschlands Reichste Band der Welt kehrt zurück.

:D

Der Till meint aber doch "Links zwo drei vier"
Kolja
14.07.2009 - 21:50 Uhr
Jett is dat wider som ein Rammstein Ding. Von wegen irgendeiner wäre rechts und dann doch nicht. Rammstein sind nixst echt. Si sind links sogar manchma. ABer ihr kapiert dat nicht un dann werden so Forums aufgemacht wo noch mehr provoziert werden soll. Man ne ej.
vomsk
20.07.2009 - 12:04 Uhr
Es ist mal wieder fast unglaublich, was sich Rammstein und ihr Management da erlauben:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/07/17/22532/index.htm

Dazu die "Augsburger Allgemeine":

Aufgrund einer Abmahnung durch das Rammstein-Management und einem nun laufenden Rechtsstreit mussten wir den Bericht "Rammstein: Neues Lied geistert durchs Netz" leider erst einmal aus unserem Online-Angebot und dem Forum nehmen. Wir prüfen derzeit das weitere Vorgehen und bitten um Verständnis.

Die Redaktion
Obrac
20.07.2009 - 12:07 Uhr
Kennen wir doch schon.. Als Rammstein-Fan brauchst du keine Feinde mehr.
boia
28.07.2009 - 21:38 Uhr
ich finds super, dass ein neues album endlich (!) kommt u. die tour kann ich gar nicht mehr erwarten.
ticket ist ehrensache!
alle die dabei sein können wünsch ich schon mal viel spass.
das warten hat sich bestimmt gelohnt!
conorocko
28.07.2009 - 22:48 Uhr
oh gott nein. schreckliche scheiß band. ich will nicht. können die sich nicht auch auflösen? gehen doch sonst auch mit mjedem trend.
shomo
28.07.2009 - 23:52 Uhr
was für lächerliche hänse würste.
virginia
08.09.2009 - 21:09 Uhr
http://visit-x.net/rammstein/

Eine der wenigen deutschen Bands, die mich interessieren.
allein die tracklist
08.09.2009 - 21:38 Uhr
01. Rammlied
02. Ich Tu Dir Weh
03. Waidmann´s Hei l
04. Haifisch
05. B******
06. Fruehling In Paris
07. Wiener Blut
08. Pus sy
09. Liebe Ist Fur Alle Da
10. Mehr
11. Roter Sand

wtf?
Hörprobe
08.09.2009 - 21:48 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=nfF9xT9wgwY

Klingt ja mal richtig nach den schwedischen Deathstars, sehr langeweilig und uninspiriert. Also wenn die Tracklist da oben stimmen sollte .... looool .... dann ist diese Band das reinste Komödiantenstadl. Wenn sie es nicht schon längst ist.
U.R.ban
08.09.2009 - 21:55 Uhr
Hier die richtige Playlist:

1. Herz aus Blut
2. Stoma
3. Grüne Rosen
4. Muskelfleisch
5. Holahijodo
6. Aderlass
7. Penetrier mich!
8. Liebe
9. Wahrrrrheit
10. Kinder, Kinder
11. Das Mondlied
rammelstein
08.09.2009 - 21:56 Uhr
Kaum eine andere Band scheint in den 00er Jahren dermaßen poralisiert zu haben wie RS.

"Rosenrot" war gut (6/10) nach der zwar gute Ansätze enthaltenden, aber insgesamt enttäuschenden "Reise, Reise" (4/10).

Aber die Tracklist MUSS ein Gag sein. Obwohl das mit der Pussi ja wirklich stimmen soll...
Kenner
08.09.2009 - 21:59 Uhr
Das Album wird definitiv "Liebe ist für alle da" heissen. Die erste Singel "Pu ssy" und auch das "Rammlied" ist darauf vorhanden. Alles offiziell bestätigt.
allein die tracklist
08.09.2009 - 22:01 Uhr
meine version steht auch auf metal1 und metal hammer
ettaP
08.09.2009 - 22:07 Uhr
Rammstein müssten Jochen Distelmeyers aktuelle Single "Lass uns Liebe sein" covern, dann wäre mein Glück perfekt. Stellt es euch einfach mit Lindemanns Stimme vor...los!
Armin
09.09.2009 - 14:16 Uhr
Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr
sechstes Studio-Album in 15 Jahren!

Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet:
Exakt 11 neue Stücke. Wie immer.

Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den
Namen "Liebe ist für alle da" - was nicht bedeuten soll,

dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die
Überschrift glauben machen möchte.

Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!





Am 18.09. erscheint vorab die erste Single des neuen Albums! PUSSY! Von
einer gigantischen Welle Testosteron getragen,

ziehen Rammstein blank und präsentieren, was den Mann zum Tier macht. Und ab
geht's.

Mit Vollgas auf der Autobahn der deutschen Klischees, wo mit Worten wie
Bratwurst, Blitzkrieg und Mercedes-Benz dem Nahkampf

zwischen den Geschlechtern gehuldigt wird - ab ins Ausland, vorbei an der
Heidi mit ihren Burgern und weg vom deutschen Fräuleinwunder.

Da lauert das Vergnügen wie ein gähnender Abgrund.



Die Single erscheint als 2-Track Digipack mit dem Titel "Rammlied" als
B-Seite.
Freut Euch auch auf ein neues Video von Jonas Åkerlund, das ab 16.09.2009,
22:00 Uhr auf www.visit-x.net/rammstein Premiere feiert!



Ausserdem wurden unlängst neue Konzerte für 2010 angekündigt:




6.2.10

Dortmund

Westfalenhalle


7.2.10

Dortmund

Westfalenhalle


8.2.10

Mannheim

Maimarkthalle


10.2.10

Chemnitz

Arena


11.2.10

Dresden

Messehalle


12.2.10

Dresden

Messehalle


14.2.10

Erfurt

Messehalle


15.2.10

Kiel

Sparkassen-Arena



Tickets NUR auf www.rammsteinshop.de

Weitere Informationen bei : www.rammstein.de
nase im bierrr
09.09.2009 - 14:35 Uhr
Der Songtitel "Rammlied" ist schon dermaßen beschissen - das hätte 'ne B-Seite bleiben MÜSSEN.
Rammler
09.09.2009 - 15:03 Uhr
rammel
rammel
rammel
nörtz
09.09.2009 - 16:10 Uhr
Dieser Promo-Text da ist ja mal ganz üble Scheisse....
schlök
09.09.2009 - 16:13 Uhr
und das erst:

http://www.youtube.com/watch?v=nfF9xT9wgwY

Da sind sogar z.B. In Extremo und Subway to Sally um Welten besser!
so
09.09.2009 - 16:17 Uhr
2/10 is raus
nörtz
09.09.2009 - 16:19 Uhr
@schlök

Das muss ein Fake sein; das ist so schlecht, das können die nicht ernst meinen!
schlök
09.09.2009 - 16:23 Uhr
Mit Bildern ist's noch "geiler"

http://www.youtube.com/watch?v=itTYKED_fU0&feature=related
Pat
09.09.2009 - 20:03 Uhr
Ich glaub das neue Album wird ein ziemlicher Reinfall. Der Track "Liebe ist für alle da" konnte man mal für kurze Zeit bei youtube sehen; der war schon äußerst schwach. Auch der Trailer zu der ersten Single gibt mir kein gutes Gefühl. Und was sind das plötzlich für unglaublich billige Songnamen?

Dabei konnte ich mit Rammstein bisher sehr viel anfangen und hab sogar Karten für Frankfurt besorgt.

Naja mal abwarten was noch so kommt.
Pferde auf der Wiese
09.09.2009 - 20:49 Uhr
wundert mich auch etwas, dass sie jetzt so dermaßen platt und auf prätentiöse provokation machend daherkommen. dabei waren auf den letzten alben doch textlich "fortschritte" (in anführungszeichen!) in sachen themenwahl zu bemerken (reife liebeslieder/balladen), ebenso was den stil/die formulierungen der texte angeht; sieht man mal vom einfältigen "mann gegen mann" oder so ab.
vielleicht waren sie mit den verkäufen nicht mehr so zufrieden, sodass sie jetzt wieder mehr auf plumpe provokation angewiesen sind, ins besondere die sexschublade weit öffnen müssen.
nörtz
09.09.2009 - 20:55 Uhr
All der Schwachsin der hier auf uns zukommt hat aber auch etwas Gutes: Die Rezension wird bestimmt erheiternd; so wie immer bei Rammstein.
Rich
10.09.2009 - 10:56 Uhr
Hier könnt ihr das Lied Downloaden!!


http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/274769369/Rmst-Liebe.rar

Aufpasser
10.09.2009 - 11:23 Uhr
Mehl ans Rammstein-Management ist raus! Und an Alvin auch!
Adi
10.09.2009 - 11:32 Uhr
Ich muss den Song nicht runterladen, ich hab genügend Vorstellungskraft, den Song imaginär abzuspielen, da ich schon zu 100% weiß wie er klingt.

"Lie-bä äst förr al-lä daaar"
met
10.09.2009 - 11:36 Uhr
hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen, dass armin, bevor er die pm postete, kurz einen beitrag im sinne von "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" geschrieben hatte?
Tanja
10.09.2009 - 14:35 Uhr
ihr seit alles idioten!! rammstein ist eine der besten bands die je hervorgebracht wurden!! nicht so ein komerzscheiß wie aus den usa, sondern provokation und geile texte
dtdtdt
10.09.2009 - 14:46 Uhr
seid wann?
tftftft
10.09.2009 - 14:48 Uhr
seid seidt.
Kotzi
10.09.2009 - 14:49 Uhr
Hervorgebracht ist auch ne nette Verharmlosung für...*bwörg*

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: