Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blondie

User Beitrag
charlottchen
14.01.2003 - 10:37 Uhr
hat jemand alte platten?
Lepra
14.01.2003 - 19:36 Uhr
ja, die ersten vier...
AMOK KOMA
09.06.2009 - 14:04 Uhr
nur die letzten 38
Kim
09.06.2009 - 14:14 Uhr
Deborah Harry? Da müsst ihr nicht so verschämt sein - ganz tolle Frrau.
Kim
09.06.2009 - 14:16 Uhr
Frau ... aber echt toll ... ;/D
Söze
09.06.2009 - 14:39 Uhr
Ja, ich. Grossartige Band. Mit einer der Top 5 - vielleicht sogar Top 3 - Frontfrauen der Rockgeschichte und einem grandiosen Drummer. Letztes Jahr live gesehen, mit grossen Zweifeln ans Konzert gegangen und dann war das aber wirklich der Wahnsinn.

Die ersten vier Alben sind saugut und Parallel Lines eine der besten Pop-Platten überhaupt. Dann wird's schwieriger...

Blondie - 8/10
Plastic Letters - 9/10
Parallel Lines - 10/10
Eat to the Beat - 9/10
Autoamerican - 6/10

The Hunter kenn ich nicht und zu den beiden neueren Platten kann ich auch nicht wirklich viel sagen...
Castorp
25.06.2010 - 19:21 Uhr
Don't leave me haaaaaaaaaaaaaaaangin on the teeeeeeeelephone...

humbert humbert

Postings: 2298

Registriert seit 13.06.2013

09.09.2014 - 13:00 Uhr
Die ersten vier Alben sind wirklich alle vorzüglich & herje war Debbie Harry damals scharf mit Mitte 30: The Tide Is High

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: