Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tom Morello + Boots Riley = Street Sweeper Social Club

User Beitrag
Fight! smash! win !
12.06.2009 - 11:27 Uhr
http://www.myspace.com/streetsweepersocialclub

Tom Morello hat seine akustik gitarre endlich
beiseite gelegt. was haltet ihr vom neuen projekt ?
andi
12.06.2009 - 11:46 Uhr
hört sich ähnlich wie altes rage zeug an.
naja immerhin besser als audioslave . is aber au keine kunst ^^
WaclavBrunskij
12.06.2009 - 11:54 Uhr
ja,kann man so stehen lassen.

besser als audislave & die akkustik-sachen.aber wenn ich sowas hören will,dann eben lieber gleich RATM.

irgendwie geht bei dem nicht mehr viel..zu lange mit Chris Cornell rumgehangen?! ;-)
x and y
12.06.2009 - 12:08 Uhr
habs mir jetz mal durchgehört, manche songs sind echt nich schlecht.
Rollo
12.06.2009 - 13:01 Uhr
Sind schon gute Riffs und Hooks dabei...
Einstein
12.06.2009 - 13:07 Uhr
Finds nicht so dolle. Zu den Riffs passt Zack de la Rochas aggressive Stimme doch besser... Außerdem wiederholt sich mir da zuviel (genau wie bei The Coup und RATM).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: