Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bing - Google-Konkurrent oder netter Versuch

User Beitrag
Alexander Popowitsch
11.06.2009 - 17:33 Uhr
Ich finde die Beta gar nicht mal schlecht. Insbesondere die Videosuche ist toll geworden.

Steve
11.06.2009 - 17:37 Uhr
Danke.
itchy
11.06.2009 - 18:29 Uhr
Finde die Maps auch besser und schneller.

Bildersuche und Videosuche ist auf jedenfall cooler als google, kann aber noch optimiert werden.
Mex
10.07.2009 - 12:21 Uhr
Seit etwa 2 Wochen checke ich Bing. Ist im Vergleich bei der reinen Suche erfolgreicher und ergiebiger als Google. Für mich gilt ab sofort - nicht mehr googeln sonder bingeln.
gnu
10.07.2009 - 13:10 Uhr
ich glaube auch, dass die Videosuche mit der Vorschaufunktion für viele ein Argument sein dürfte (remember: the internet is for p...)
tut nichts zur Sache
30.05.2010 - 10:08 Uhr
@gnu
du irrst, das Internet ist primär dafür dar,die Frau des Lebens zu finden, um nicht mehr von p abhäöngig zu sein

gibt es eigentlich nennenswerte alternativen zu google scholar?
Leeland
30.05.2010 - 11:18 Uhr
Bing - Google-Konkurrent oder netter Versuch

*facepalm*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim