Piratenpartei

User Beitrag

Randwer

Postings: 979

Registriert seit 14.05.2014

07.04.2019 - 18:19 Uhr
Doch, das lässt sich schon miteinander vereinbaren. Aber es braucht dafür ein solides Zuwanderungsgesetz. Eine Festung Europa, die sich selbstgefällig von dem Rest der Welt abzuschotten versucht, möchte ich nicht haben. Das wär nicht nur unethisch sondern auch ohnehin zum Scheitern verurteilt.
@@randwer
08.04.2019 - 09:56 Uhr
Er hat doch Recht, offene Grenzen machen alles kaputt,dazu geht es ja nur um afrikanische Wirtsschaftsimmigranten..von den Syrern erwartet man ja, dass sie wieder gehen.. außerdem bevor man irgendwelchen Afrikanern Duldung oder Aufenthalt gibt, um sie nachher wieder abzuschieben, lieber erst gar nicht ins Land lassen
Eric noertzecker (aus dem Parteibüro der SED)
08.04.2019 - 10:18 Uhr
Da man gelösc.ht nicht mehr schreiben darf, wird in diesem Forum auch nichts mehr gelös.cht und wir sind alle sicher vor den bösen West-fas.chos
Major (Maulsperre gelöst)
08.04.2019 - 10:20 Uhr
Sofort alles speeren und löschen.
Ich werd enoch verrückt.
Löschen!
Sofort!
*mit Schaum vor dem Mund hyperverntilier *

Seite: « 1 ... 12 13 14 15
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: