Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tool

User Beitrag

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

27.10.2021 - 22:12 Uhr
Puscifer dürfte dank mir demnächst die Billiarde knacken.

Puh, ich dachte du wärst ein Mann mit Geschmack. So kann man(n) sich täuschen. :(

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

27.10.2021 - 23:39 Uhr
immer wieder diese strunzdummen amerikanischen zähleinheiten, die aus ner milliarden gleich ne billion macht. scheiss protzer.

ich frag mich eh, wieso dieser weirde umrechnungs-clusterfuck nicht aller 2 wochen zu irgendwelchen börsencrashs führt, weil irgendjemand es falsch übersetzt. wie können wir seit jahrzehnten und mehr so eng zusammenarbeten, ohne das zwei verschiedene konzepte von "Billion" zu problemen führen? :D

so, ich tauche mal in meinen personalisierten Prometheus ab. (Bussi an boneless)

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

27.10.2021 - 23:43 Uhr
"ich frag mich eh, wieso dieser weirde umrechnungs-clusterfuck nicht aller 2 wochen zu irgendwelchen börsencrashs führt"

am ende müssen die zahlen halt noch vollständig, ggfs mit nachkommastellen eingegeben werden.

noch mal glück gehabt :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

27.10.2021 - 23:57 Uhr
am ende müssen die zahlen halt noch vollständig, ggfs mit nachkommastellen eingegeben werden.

ha! stimmt ja. :D
aber: so paniken wegen falscher übersetzung in der zeitung?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

16.12.2021 - 23:40 Uhr
Was war da eigentlich mit Carey los?

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

17.12.2021 - 09:12 Uhr
was soll mit ihm los gewesen sein?

Monzo

Postings: 113

Registriert seit 22.02.2021

17.12.2021 - 09:39 Uhr
https://consequence.net/2021/12/tool-danny-carey-alleged-assault-court-date/

Er hat einen Flughafen-Security mehrfach als "faggot" beschimpft und ist wohl auch handgreiflich geworden. Gerichtstermin ist am ersten Off-Day der US-Tour in Januar.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

17.12.2021 - 10:02 Uhr
ah ok, und warum wurde er so aggro?
was wollte er bzw. was haben die cops ihm da nicht erlaubt?

ist für mich aus dem video und dem text nicht ersichtlich´.

Sroffus

Postings: 820

Registriert seit 25.07.2013

17.12.2021 - 10:52 Uhr
Carey war schon immer ziemlich proletenhaft.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

17.12.2021 - 15:20 Uhr
Den "homophobic slur" hätte er auf jeden Fall stecken lassen sollen. Beim Rest kann sich ja noch irgendeine Provokation herausstellen oder sonstwas, aber den hätte er halt echt einfach lassen sollen. Echt schade. Naja.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

17.12.2021 - 19:08 Uhr
Carey wirkt ein wenig besoffen und nicht gerade Herr seiner Aussprache. "Faggot" mag grob political incorrect sein, aber noch lange nicht homophob. Die Wokepolizei tut sich echt keinen Gefallen, wenn sie beleidigende Sammel-Begrifflicheiten zur Bezeichnung von Arschlöchern, Vollidioten, Nervensägen und anderen Sacknasen gleich psychologisch überbewerten da sie damit genau die Türen öffnen, hinter denen sich Täter und Opferrolle ganz schnell mal auszutauschen lässt und so ein Fass aufgemacht wird, welches nur im moralindoktrinierten Vorverurteilungsschädel seinen Nutzen findet und ein Empathiegefühl für die falsche Seite aufkommen lässt.

Obacht jetzt:

Das bedeutet eben nicht, dass ich "Homosexualität" für die falsche Seite halte. Das bedeutet auch nicht, dass man zwingend Begrifflichkeiten aus der homosexuellen Szene für die Beleidigung anderer heranziehen muss. Es bedeutet ebenfalls nicht, dass Beleidigungen grundsätzlich ein geeignetes Mittel sind, wenn man auf Meinungsverschiedenheiten oder anderer, kleinerer zwischenmenschlicher Diskrepanzen stösst.

Was ich meine: Häufig ist eine Beleidigung NICHTS anderes als eine Reaktion auf gefühltes Unrecht. Und kein Stück mehr. Ganz gleich, welches Wort einem rausgerutscht ist.



dreamweb

Postings: 184

Registriert seit 14.06.2013

17.12.2021 - 20:07 Uhr
@hos

Was? "Faggot" ist wohl DIE homophobe Beleidigung im englischen Sprachraum schlechthin.

Das hat doch nichts mit Wokepolizei zu tun.

Echt seltsam, wie bei solchen Vorfällen gleich immer jemand angesprungen kommt, um die entsprechende Situation umzudeuten bzw. zu verharmlosen.



hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

17.12.2021 - 21:05 Uhr
ich deute überhaupt nichts um. ich sage lediglich, dass sich aus einer verwendeten beleidigung nicht zwingend eine ideogische grundsatzhaltung attestieren lässt.






hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

17.12.2021 - 21:07 Uhr
(und wie die "situation" tatsächlich war, wissen wir nicht. dazu fehlt der kontext. ich schätze Danny nicht so ein, dass er grundlos irgendjemanden beleidigt, nur weil ihm vielleicht die visage nicht gefällt)

Sheesh

Postings: 275

Registriert seit 27.09.2021

17.12.2021 - 21:11 Uhr
Oh mein Gott. Carey kann auch Arschloch sein.
Ich bin so empört.
Auch hier gilt mal wieder: Deal with it.
Plattentests verkommt immer mehr zu Twitter.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

18.12.2021 - 21:19 Uhr
ich sage lediglich, dass sich aus einer verwendeten beleidigung nicht zwingend eine ideogische grundsatzhaltung attestieren lässt.

Aber es kommt ja scheinbar im Wortschatz vor. Es ist das gleiche wie beim N-Wort... wer das im aktiven Wortschatz hat, muss sich schon fragen, warum das so ist.
Ich bin schon genug homophob beleidigt worden und mich kotzt es ehrlich gesagt immer an, wenn dann Leute ankommen, die mir erzählen wollen, dass ein solches Wort nicht beleidigend ist und das "nur so" gesagt wird. Das sagt sich halt immer sehr leicht, wenn man entweder nicht betroffen ist oder einem halt alles egal ist.

AliBlaBla

Postings: 4850

Registriert seit 28.06.2020

18.12.2021 - 22:03 Uhr
@Felix H
Absolut. Und genau. Sehe ich exakt so, Danke.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

18.12.2021 - 23:26 Uhr
Felix, ich kann das natürlich nachvollziehen, dass man das dann auch so krass empfindet. Das Thema "Beleidigung" ist halt grundsätzlich kein angenehmes.

Trotzdem finde ich, egal welche Worte bei einer Beleidigung gefallen sind, sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich denke jeder hat sich mal im Ton vergriffen und Dinge gesagt, die man ansonsten "nicht im aktiven Wortschatz" hat. Sowas passiert unüberlegt, im Affekt. Dahinter steckt dann eben nicht ein kalkuliertes, absichtlich diskriminierendes Handeln und auch keine unterschwellige Lebensphilosophie. Dass man als Opfer einer solchen Beleidigung das trozudem so fühlt bzw. so fühlen darf, will ich ja gar nicht abstreiten oder kleinreden. Man soll das Fass halt nur nicht auf der anderen Seite grösser machen, als es ist.

Es ist sicherlich auch eine Frage des Aufwachsens. In meiner Kindheit, auf den Spielplätzen, in den 70er Jahren gab es auch ne ganze Menge mit einem Migrationshintergrund. Türken, Italiener, Jugoslawen mischten immer mit und der Ton war schon in den Pre-Teenager Jahren gewohnt rauh und man hat sich nicht nur wörtlichen Dreck an den Kopf geschmissen. Das Umfeld war einfach so und man hat dafür ein entsprechend dickes Fell entwickelt, was "Beleidigung im Wort" betrifft und derlei Kränkungen perse schon nicht so ernst genommen. Die Zeiten diesbezüglich haben sich sicherlich geändert, aber für die Menschen, die so aufgewachsen sind, ist das halt mehr heisse Luft als ernsthafte Bösartigkeit. Hunde die Bellen...

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

18.12.2021 - 23:45 Uhr
Dahinter steckt dann eben nicht ein kalkuliertes, absichtlich diskriminierendes Handeln und auch keine unterschwellige Lebensphilosophie.

Keine Ahnung, ich kenne Danny Carey nicht. Kennst du ihn? Ich habe von anderen Leuten Sachen gehört, die *definitiv* ernst gemeint waren und verstehe auch gerade nicht, warum du das nun im Sinne guter Absichten einfach mal verallgemeinerst.

Die Zeiten diesbezüglich haben sich sicherlich geändert, aber für die Menschen, die so aufgewachsen sind, ist das halt mehr heisse Luft als ernsthafte Bösartigkeit.

Ähnliche Sätze wie habe ich auch immer wieder gehört, auch in dem Sinne "Die kennen das sind nicht anders / sind so aufgewachsen / etc." Das mag natürlich bei einigen so sein, aber auf der anderen Seite: Ein Wort – auch im Affekt – nicht zu verwenden, ist kein Hexenwerk, wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass es andere Leute nun mal verletzt. Und eben nicht nur die Person, die du ansprichst. Wenn du es weiterhin tust, scheint dir die Sachen halt nicht so wichtig zu sein – oder halt deine eigene "Freiheit" mehr als das Wohlbefinden anderer. (Da gibt es auch noch andere Themen, die gerade aktuell sind in der Hinsicht.)
Das haben auch viele andere verstanden und ihr Verhalten entsprechend angepasst und auch das hab ich mitbekommen und respektiere ich dann. Ein Morgan Wallen oder Danny Carey raffen das mindestens mal nicht.

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

19.12.2021 - 00:08 Uhr
Ein Wort – auch im Affekt – nicht zu verwenden, ist kein Hexenwerk, wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass es andere Leute nun mal verletzt.

Wenn ich ein Schimpfwort in Rage verwende, dann ist das doch genau meine Intention. Welcher Mensch denkt denn, wenn er auf 180 ist: "Oh, dieses Wort könnte für andere beleidigend sein, ich muss mal schnell überlegen, ob ich ein verletztendes Wort finde, was keine Minderheiten diskriminiert?" Das ist absurd.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

19.12.2021 - 00:20 Uhr
Absurd finde ich eher, direkt dem Beleidiger zur Seite zu springen, ohne zum einen zu reflektieren, warum andere sich solche Begriffe offenbar abtrainieren können, und zum anderen ohne besseres Wissen (davon gehe ich zumindest aus, dass Carey niemand persönlich kennt) gleich zu sagen, dass er keine homophobe Einstellung hat.

Nebenbei: Der Vorfall wird jetzt sicher nicht dazu führen, dass ich kein Tool mehr höre oder Ähnliches und die Welt dreht sich da auch morgen weiter. Ich mache mir auch ohne weitere Äußerung von Carey selbst kein Bild. Aber ich finde es immer wieder enttäuschend/bezeichnend, dass das Einfühlungsvermögen in den Diskussionen dann doch bei einigen sehr einseitig gelagert ist.

Sheesh

Postings: 275

Registriert seit 27.09.2021

19.12.2021 - 02:17 Uhr
Wenn du zu frech wirst!

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

19.12.2021 - 03:26 Uhr
Felix, du übertreibst total.

Wenn du schon zum Reflektieren anregen möchtest - wie wäre es damit:

Carey's Äusserung zielte gegen konkret eine Person. Der hat sich nicht auf ein Podium gestellt und gegen Homosexuelle schwadroniert. Der hat aus einer Situation heraus, die uns allen nicht bekannt ist, jemanden als Schwuchtel bezeichnet.

Und in den Medien wird gleich das Homophobiefass gezündet. Warum? Weil das eventuell eine Schlagzeile mit Zündschnur ist? Weil der moderne Leser so unglaublich reflektiert und immer wieder begeistert sein Empörtseinometer auflädt? Oder weil Danny mit seinem dummen Spruch gegenüber einem Einzelnen unglaublich vielen anderen Menschen ihre persönliche Gleichwertigkeit abspricht?

Einen Sinn für Verhältnismässigkeit und Kontext kann man sich ebenfalls antrainieren.



Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

19.12.2021 - 09:05 Uhr
Felix, du übertreibst total.

Das sagt sich halt sehr leicht, wenn man selbst nicht betroffen ist.

Oder weil Danny mit seinem dummen Spruch gegenüber einem Einzelnen unglaublich vielen anderen Menschen ihre persönliche Gleichwertigkeit abspricht?

Du hast es exakt erfasst. Genau darum geht es.
Vielleicht erst mal ein Gedankenexperiment: Würdest du es genauso sehen und ihn verteidigen, wenn er das N-Wort benutzt hätte?

Es geht nicht um die Empörung, sondern darum, darauf aufmerksam zu machen, dass man mit solchen Worten Menschengruppen verletzen kann – und ja, ohne dass sie direkt angesprochen werden. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du dich da reinfühlen kannst.

Zum einen gibt es viele Homosexuelle, die sich unsicher sind und sich genau durch so etwas herabgesetzt fühlen. Nicht umsonst sind Depression und Suizid hier immer noch überdurchschnittlich verbreitet. Natürlich ist das nicht diese Äußerung von Carey, die so etwas auslöst und es ist schon gar nicht seine Absicht, aber es sind halt Puzzleteile, die sich zusammenfügen.
Zum anderen ist das Feedback "Hey, es ist nicht so schlimm, Leute so zu bezeichnen" das Signal für andere, dass sie das auch tun können, wenn es einfach durchgeht. Es geistert ja die "Grenze des Sagbaren" immer wieder durch den Raum.
Indem die Öffentlichkeit entsprechend die Grenze zieht, bestärkt sie erstere entsprechend und zeigt letzteren die rote Linie.

Und wenn sich Carey hinstellen sollte und sagt "Leute, war ne Scheißaktion, mach ich nicht noch mal", ist das für mich auch mal okay. Ich bin kein Fan davon, Sachen ewig vorzuhalten. Wie man es anders macht, hat DaBaby dieses Jahr gezeigt, der es wirklich überhaupt nicht verstanden hat.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

19.12.2021 - 18:33 Uhr
"Würdest du es genauso sehen und ihn verteidigen, wenn er das N-Wort benutzt hätte?"

Natürlich. Es ist doch -erstmal- exakt das "Spiel". Für mich ist es wesentlich, den Kontext zu kennen, bevor man urteilt. Wenn ich den nicht kenne, erlaube ich mir kein Urteil. Fertig.

"Zum einen gibt es viele Homosexuelle, die sich unsicher sind und sich genau durch so etwas herabgesetzt fühlen. Nicht umsonst sind Depression und Suizid hier immer noch überdurchschnittlich verbreiten"

Das ist traurig, meiner Meinung nach aber eher dadurch forciert, dass diese Personen in ihrem persönlichen Umfeld nicht ausreichend gestützt werden, als dadurch, dass irgendwoanders auf der Welt irgendeinem anderen etwas sehr dummes an den Kopf geknallt wurde. Es ist generell traurig, wenn Jugendliche nicht ausreichend von ihrem Umfeld gestützt und auf ihrem Weg zur eigenen Identität gefördert werden. Es ist aber auch eine Wahrheit, daß der Weg für niemanden einfach ist. Niemals war, niemals sein wird. Denn es wird immer Widerstände geben und es ist auch ein Skill, den man lernen sollte, mit Widerständen zu leben und mit ihnen umzugehen - es ist sogar existentiell wichtig.

"Und wenn sich Carey hinstellen sollte und sagt "Leute, war ne Scheißaktion, mach ich nicht noch mal", ist das für mich auch mal okay. Ich bin kein Fan davon, Sachen ewig vorzuhalten. "

Bist du dir da sicher? Denn ich hab bereits in meinem ersten Post zu dem Thema gesagt, und zwar recht deutlich, dass es eine Beleidigung war, und dass ich Beleidigungen nicht positiv sehe. Ich versuche in allen Posts Verständnis für deine Sichtweise und deine Gefühle zu zeigen und versuche zu erklären, warum ich kein Urteil über Carey fälle. Ich denke nicht, dass ich es mir "sehr leicht gemacht" habe, auf deine Posts einzugehen.


"Wie man es anders macht, hat DaBaby dieses Jahr gezeigt, der es wirklich überhaupt nicht verstanden hat."

Wie gesagt, Carey hat sich auf kein Podium gestellt, wir wissen nicht einmal, was der Auslöser war, von daher ist das ein völlig anderes Niveau. In dem Fall von DaBaby, selbst wenn ich den persönlich noch viel weniger kenne (musste erstmal googeln), kann man völlig zurecht homophobes Verhalten attestieren - der war auf ner Bühne, hielt aus freien Stücken eine gezielte Rede und das nicht zum ersten mal. Das sind (für mich) genau die Aktionen, die wie ein Schneeballeffekt wirken, Nachahmer finden und einer Gleichberechtigung mit arrogantem Arsch im Weg stehen.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

21.12.2021 - 16:55 Uhr
danny carey, ein ganz großer :-)

Danny Carey of TOOL plays Fire at KU vs. Missou

https://www.youtube.com/watch?v=TaXDVJW-qf4

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

21.12.2021 - 17:01 Uhr
und noch eins:

Chad Smith, Josh Homme, Taylor Hawkins, Chris Chaney, Danny Carey & Friends! (December 04, 2021)

https://www.youtube.com/watch?v=hIxZWynI0ng

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

21.12.2021 - 18:18 Uhr
ohne Mandala Pads und Ouija Board klingt der auch nur wie ein normaler Mensch. :)

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

22.12.2021 - 07:37 Uhr
da scheinst du wohl was anderes als ich zu hören...

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

22.12.2021 - 17:22 Uhr
liess dir das nochmal mit sinn für humor durch ;)

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

22.12.2021 - 19:26 Uhr
Ich wollte gerade sagen, der war doch super. :D

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

24.08.2022 - 11:10 Uhr
The Maynard James Keenan Interview with Rick Beato
275.962 Aufrufe
22.08.2022

https://www.youtube.com/watch?v=5P8UZ8cp5co

terranova

Postings: 375

Registriert seit 24.12.2014

28.08.2022 - 10:34 Uhr
Sehr relaxtes, witziges und interessantes interview der mittlerweilen tauben :)

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

24.12.2022 - 10:07 Uhr
https://www.about-drinks.com/erstmals-in-europa-weine-von-tool-saenger-maynard-james-keenan-beim-weingut-st-antony/

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

30.01.2023 - 13:09 Uhr
neuer song, naja fast :-D aber lustiger versuch ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=F2ZIuj3_I8c

tjsifi

Postings: 787

Registriert seit 22.09.2015

30.01.2023 - 14:41 Uhr
https://www.about-drinks.com/erstmals-in-europa-weine-von-tool-saenger-maynard-james-keenan-beim-weingut-st-antony/

Stolze Preise für die Weine! Sonst hätte ich mir mal ein Fläschen gegönnt.

Eye_Llama

Postings: 638

Registriert seit 09.05.2016

30.01.2023 - 18:56 Uhr
"neuer song, naja fast :-D aber lustiger versuch ;-)"

Na ja, ist aber schon schlecht gemacht.
Erstens: Der erste April ist in drei Monaten.
Zweitens: Es ist nicht der Name der "neuen Single" erwähnt, sondern es steht schlicht und einfach "New Single 2023".
Drittens: Tool würden eine neue Single mit einem neuen Logo präsentieren.
Viertens: Der Song klingt nicht nach Tool.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

30.01.2023 - 20:55 Uhr
fünftens: es würde sicherlich nicht zu allererst auf einem noname-youtube-account mit 60 subscribern präsentiert.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

30.01.2023 - 20:58 Uhr
sechtens: letztes album gerade mal knapp 4 jahre her. kann also garnicht sein.

Sroffus

Postings: 820

Registriert seit 25.07.2013

06.02.2023 - 22:00 Uhr
Wer sowas wie "Tool in gut" sucht, kann eventuell hiermit was anfangen:

https://www.youtube.com/watch?v=kvZLc7XPo8s

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

07.02.2023 - 01:18 Uhr
Tool in gut gibt es schon... auf Lateralus z.B. .. Da kommt das aus dem Youtube link nicht annähernd ran...

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

07.02.2023 - 17:09 Uhr
bei "the artist" geht mir der gesang und der gitarrist von der ersten sekunde an auf den sack.

Fiep

Postings: 1203

Registriert seit 29.04.2014

07.02.2023 - 18:00 Uhr
wart wart was, 4 jahre schon? hell, wie ist den das passiert.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

07.02.2023 - 18:12 Uhr
@fiep: die band hat mit ihrer release-politik das zeitgefüge gefaltet.

Fiep

Postings: 1203

Registriert seit 29.04.2014

07.02.2023 - 19:59 Uhr
haben sie wohl... man jetzt wird mir erst klar wie ungewollt treffend der Album Name war...Monate vorher.
Kann mir gut vorstellen das da einige an verschwörungstheorien sich geklammert haben beim album.

Habs mir persönlich nicht mehr wirklich oft angehört.

Ich glaub das nächste album, falls den noch eins kommt, wird mich auch nicht ergreifen, wen sie nicht einen twist rein bringen.

Eye_Llama

Postings: 638

Registriert seit 09.05.2016

07.02.2023 - 21:04 Uhr
"Wer sowas wie "Tool in gut" sucht, kann eventuell hiermit was anfangen:

https://www.youtube.com/watch?v=kvZLc7XPo8s "

Klingt vielleicht nicht ganz so nah an Tool wie Soen oder Wheel, aber herrlich vertrackt, mit überraschenden Wendungen. Das vermisse ich in der letzten Zeit bei vielen "Progressive Metal" Bands. Mir gefällts.

Sroffus

Postings: 820

Registriert seit 25.07.2013

07.02.2023 - 21:11 Uhr
Das freut mich. :)

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

09.02.2023 - 14:34 Uhr
https://www.ajournalofmusicalthings.com/what-if-maynard-james-keenan-was-replaced-in-tool-by-taylor-swift/

tjsifi

Postings: 787

Registriert seit 22.09.2015

16.02.2023 - 13:44 Uhr
ROFL! Das hat irgendwie was...confusedboner.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

24.02.2023 - 13:35 Uhr
Tool back catalog re-issues on the way?

The Melvins, ToolFebruary 23, 20233 Comments

Tool back catalog re-issues on the way?

Buzz and Mackie Osborne have featured on a recent episode of Making Ways: The Art of Music, during which Mackie confirms quite a few Tool re-issues are on the way. To paraphrase:

I’m working on some really limited edition things for Tool, who are re-releasing all of their back catalog in a series of limited edition package. And they are also going to re-release their back catalog in kinda the standard way. Standard for them, which is not standard! (the standard items) will be mass produced. There’s a limited edition thing that will be very limited, then they’re re-releasing 10,000 Days which has never been on vinyl

https://www.fourtheye.net/2023/02/tool-back-catalog-re-issues-on-the-way/

Seite: « 1 ... 19 20 21 22 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim