Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Revolver - Music for a while

User Beitrag
Denniso
08.06.2009 - 08:50 Uhr
Gerade entdeckt und für angenehm befunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Tj_QlLAnWNM

Kennt die irgendjemand?
bee
17.07.2009 - 12:41 Uhr
ja - das ist eine ganz prima oldfashioned Pop-Platte aus Frankreich - mal Swing, mal Beach Boys - mehrstimmiger Gesang und sehr gute Songs - surprise!
sugar ray robinson
17.07.2009 - 13:15 Uhr
Ich finde die Songs gut, aber warum muss der Kerl englisch singen; der Akzent nervt ohne Ende und macht (fast) alles kaputt. Ich bin dafür, dass diese Platte nochmal auf Französisch gesungen erscheint
bee
11.08.2009 - 11:53 Uhr
bei der Songqualität ist der Akzent wirklich ein minor detail. Ein echtes Kleinod, die Platte!
bee
25.02.2011 - 21:50 Uhr
neue EP Parallel Lives - bewährte Qualität
bee
16.03.2012 - 17:32 Uhr
12 neue Songs auf Let Go - wieder sehr gut!
Tomao
20.03.2012 - 19:01 Uhr
Let Go gefällt. Interessantes Album, luftiger sound, chanson anleihen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: