The Killers - Battle born

User Beitrag
3/10
07.06.2009 - 15:15 Uhr
Kütt da nochmal ne Entschuldigungsplatte für die 2008er Katastrophe?
T.O.P.M.A.N.
07.06.2009 - 15:20 Uhr
Was sollte dagegen sprechen, dass sie gerade jetzt, wo sie beliebter sind als je zuvor (Top 5 Artists bei LastFm...) ihre Karriere fortführen?!
Bernhard Blume
07.06.2009 - 15:37 Uhr
Gibt es diese Trümmertruppe überhaupt noch?
T.O.P.M.A.N.
07.06.2009 - 15:39 Uhr
Der Begriff Trümmergruppe schrammt an einer Band auf dem (bisherigen) Zenith ihres Erfolgs leicht vorbei.
Bernhard Blume
07.06.2009 - 15:42 Uhr
Was auch immer ein Zenith ist, mag der-die-das ja auf jene unterirdische Flippers-Revival-Schlager-Combo zutreffen, einen Zenit erklimmen diese Zombies jedoch gewiss nie mehr. Game over. Beliebt geht anders.
T.O.P.M.A.N.
07.06.2009 - 15:45 Uhr
Nein, beliebt geht exakt so und nicht anders, das definiert die deutsche Sprache nun mal so. Und jetzt noch schnell Zenith nachschlagen, bitte.
Bernhard Blume
07.06.2009 - 15:52 Uhr
Klar, Killers-Fanboy = Legastheniker. Also gut, Kleiner, der Duden hilft dir sicher weiter: Ze|nit, der;

Aber irren ist ja menschlich, äh juhhhmääään.

T.O.P.M.A.N.
07.06.2009 - 15:56 Uhr
Wo ich ein Fanboy bin, musst du mir mal erklären. Ich hab auch nirgendwo behauptet, dass ich die Band gut finde, ich wollte dir nur erklären, dass sie einfach im Moment eine der erfolgreichsten Bands weltweit sind, ob das dir gefällt oder nicht, interessiert keine Sau.
Simone von Quedlinburg
07.06.2009 - 15:57 Uhr
Die Kings of Leon werden mit ihrem nächsten Album die Killers ablösen und den Status der nervigsten "Ehemals-Indie-dann-aber-die-alten-Fans-verraten-und-peinlichen-Mainstreammüll-fabrizieren"-Band einnehmen.
Bernhard Blume
07.06.2009 - 15:58 Uhr
Dich Sau offenbar schon. Und wie war das jetzt mit dem Zenit? :))))))))))))))))
Euro
07.06.2009 - 15:59 Uhr
Also Rock am Ring war teilweise echt zwiespältig genau wie das letze Album.Ich habe auch keine Ahnung aber da fehlt so bissel die Energie in letzter Zeit.Man sollte sich vll beim neuen Album auf die alten Stärken besinnen.
T.O.P.M.A.N.
07.06.2009 - 15:59 Uhr
Steht im Duden nicht die Bedeutung daneben, dann verstehst du auch was ich meinte. :)))))
Bernhard Blume
07.06.2009 - 16:07 Uhr
Steht im Duden nicht die Bedeutung daneben, dann verstehst du auch was ich meinte.

Zitat von Dumm-und-Dümmer:
"das definiert die deutsche Sprache nun mal so"

Aha. Deutsche Sprache. Im Duden steht zu Zenit: gleichbedeutend it. zenit(h).

Also schreiben wir jetzt auf Deutsch oder nur in italienischen Gleichbedeutungen? Oder vielleicht gleich in Synonymen auf Suaheli? Du hast tatsächlich unterirdisches Killers-Niveau. :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) (den Rest der Smiley-Klammern schenke ich dir für deine nächsten hilflosen Retour-Versuche, hehehe)
T.O.P.M.A.N.
07.06.2009 - 16:19 Uhr
Ganz schön lächerlich, wie du dich hier an einem kleinen Rechtschreibfehler aufhängst, weil dir die Argumente fehlen und nicht einsehen willst, dass die Diskussion längst beendet ist. Und trotzdem noch denkst, die Oberhand in selbiger innezuhaben und aus lauter Verzweiflung auch noch Beleidigungen auspackst. Erbärmlich! Bitte such dir später mal einen Job, in dem man nicht mit Menschen diskutieren muss.
jkcas
07.06.2009 - 16:24 Uhr
jetzt haltet mal eure fresse, es interessiert ja nun wirklich keinen hier ob die killers eine neue platte rausbringen und die bdeutung von Zenit geht mir auch am Ars*** vorbei.
Bernhard Blume
07.06.2009 - 16:25 Uhr
Heulsuse.

Whatever: Sieg!

P.S.: Es bleibt dabei, die Killers sind Scheiße!
T.O.P.M.A.N.
07.06.2009 - 16:25 Uhr
Danke!
Bernhard Blume
07.06.2009 - 16:27 Uhr
Bitte! :)
Bernhard Blume
07.06.2009 - 16:27 Uhr
Bitte! :)
jkcas
07.06.2009 - 16:29 Uhr
manche leute habens echt nötig.
xtc
07.06.2009 - 16:31 Uhr
klare punktlandung von herrn blume würd ich mal sagen
wtc
07.06.2009 - 16:50 Uhr
nein
saw
07.06.2009 - 17:13 Uhr
Neues Album:
Your zenith

Release: same as "Sawdust"
Was?
07.06.2009 - 20:20 Uhr
FRESSE
D.e.p.p.m.a.n.n.
07.06.2009 - 21:40 Uhr
Das geht über meinen Zenit.
ílì
08.06.2009 - 01:11 Uhr
zenith dürfte englisch so geschrieben werden, nech?
SvK
08.06.2009 - 21:00 Uhr
thees uhlmann hat englisch studiert und kann keine deutsche rechtschreibung, deshalb ist zenith in allen fällen richtig.
Zenit St.Petersburg
08.06.2009 - 21:15 Uhr
Germanski dummski. 4:0!
Schöner Stil - Sinnermann
26.06.2009 - 16:46 Uhr
Kann es sein, dass ich John Lennon, James Brown und Nick Drake nirgends zu finden vermag? Tim Buckley, Elliott Smith und Townes Van Zandt würde ich auch gerne dorthin verortet sehen! Beispielsweise. Auch für Wolfgang Doebeling, Rio Reiser und Elvis Presley würde ich wohl Platz schaffen...
!?!?!
26.06.2009 - 16:49 Uhr
Auf nem Killers-Album?!?!?
Hans
26.06.2009 - 16:55 Uhr
Ja, auf dem neuen Cover-Album, dass noch in diesem Jahr erscheint!
Aha
26.06.2009 - 16:57 Uhr
Quelle?
Hans
26.06.2009 - 16:58 Uhr
NME.com
Achso
26.06.2009 - 17:00 Uhr
Find ich jetzt nichts zu, aber weiß nicht recht, was man davon halten soll.
Hans
26.06.2009 - 17:04 Uhr
June 25, 2009

http://www.nme.com/news/the-killers/45572
Honk 3.0
26.06.2009 - 17:07 Uhr
Tracklisting:

01. Eye Of The Tiger
02. Satisfaction
03. I Was Made For Loving You
04. Love Burns
05. Let It Be
06. Helter Skelter
07. Wherever I May Roam
08. Ayo Technology
09. World In My Eyes
10. The Unforgettable Fire
11. Where Is My Mind?
12. Knockin' On Heaven's Door
13. Impossible Germany

Quelle: Quelle
Hans
26.06.2009 - 23:25 Uhr
EW.com

The Killers plan release of all-covers album

The Duo cited The Cars, Fleet Foxes, Cyndi Lauper, Iggy Pop, Tom Waits, Genesis and - believe it - Neil Diamond as possiblities.

Mögliches Tracklisting:

1. Soltary Man (Neil Diamond)
2. Time After Time (Cyndi Lauper)
3. Mykonos (Fleet Foxes)
4. Lust For Life (Iggy Pop)
5. I Don´t wanna Grow Up (Tom Waits/Kathleen Brennan)
7. Invisible Touch (Genesis)
8. My best Friend´s Girl (The Cars)

Flowers
28.06.2009 - 19:39 Uhr
Mir schwant nichts Gutes!
unnötig
28.06.2009 - 19:51 Uhr
Ähnlich unnötig wie Muse.
Nachrichten
01.07.2009 - 20:38 Uhr
NEWS

"Der erste fertige Song ist ´One Night In Bangkok´, eigentlich geschrieben von den ehemaligen ABBA-Mitgliedern Björn Ulvaeus und Benny Andersson, in Zusammenarbeit mit Tim Rice. An der Umsetzung des Covers waren auch Jason Hill und Brian Karscig von Louis XIV beteiligt. Die Zeit dafür scheinen sie zu haben, da die Band Louis XIV aktuell nicht mehr existiert, wie Flowers im Interview mit NME.com erzählt.
Neben ´One Night In Bangkok´stehen diverse Songs von NEIL DIAMOND, THE CARS, GENESIS, TOM WAITS, CYNDI LAUPER, IGGY POP und auch von den FLEET FOXES als mögliches Cover für das Album zur Debatte. Das Cover zum Fleet Foxes Song ´He Doesn´t Know Why´wird aktuell schon live von den Killers aufgeführt.
Total Over
11.01.2012 - 15:59 Uhr
Warum hört man nichts mehr von denen?
Ihre letzte Platte haben sie auch schon vor fast drei Jahren rausgebracht.
Sind die aktuell im Studio? Oder macht Brandan Solo weiter? Oder ist ganz Schluss?

wenn ihr antworten habt; bitte berichten, denn Die Killers sind meiner Meinung nach eine geniale Band, die mit ihren ersten beiden Werken Meilensteine geschaffen hat. "Day And Age" war natürlich ne entäuschung, aber egal......

Infos?
weary dog
11.01.2012 - 16:01 Uhr
Wer interessiert sich eigentlich für...the killers?
Insider
11.01.2012 - 16:01 Uhr
Ich weiß auch sicherer Quelle, dass sie demnächst zur festen Besetzung des "ZDF FERNSEHGARTEN" gehören werden. Das passt!
Insider
11.01.2012 - 16:05 Uhr
Ausschließlich Mr. Brightside. Abwechselnd im Original und brandneuen David Guetta Remix!
Stephan
11.01.2012 - 16:09 Uhr
Falls es wirklich interessiert: Neues Album folgt in diesem Jahr

http://www.in-your-face.de/news/2012-25214/the-killers-neues-album-in-diesem-jahr
Insider
11.01.2012 - 16:17 Uhr
@interessierter röhrenjeansträger jetzt mit h&m-lederjacke (schwarz)

Das war mir bisher nicht bekannt, würde mich aber sehr freuen! Ich würde dann allerdings auch auf den Hidden Track feat. Nickelback hoffen.
Indie-Hure
11.01.2012 - 16:26 Uhr
Haltet doch alle die Fresse!
Humor
11.01.2012 - 18:09 Uhr
*röchel*
Wie wäre es eigentlich mit ..
11.01.2012 - 18:35 Uhr
.. selbst im Netz suchen, bevor man verblödete Fragen stellt? Na?!
gekonnt
10.02.2012 - 16:34 Uhr
@Stephan

Danke für die Info und damit dem ersten sinnigen Beitrag in diesem Thread.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: