Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lügen bei Frauen

User Beitrag
PuPu
29.06.2009 - 13:19 Uhr
Noch nie ernst genommen habe ich, wenn eine Frau zu mir sagt: "Du gehst mir auf den Sack"
Frauke Ludowig
17.12.2009 - 16:37 Uhr
Hallo, ich bin Frauke Ludowig.
Die süße Susi
18.12.2009 - 12:23 Uhr
Männer lügen doch viel mehr als Frauen, spätestens dann, wenn die eigene Frau sexuell nicht mehr so interessant ist, Männer dann ins Bordell gehen und zuhaue permanent die Liebe wie am ersten Tag heucheln.
Kommt Jungs outet euch, es gibt doch in diesem Forum so ein paar alte Familienväter.
Der heiße Horst
18.12.2009 - 12:26 Uhr
Liebe? Welche Liebe? Heutzutage heiratet man doch nur noch aus Geld.
Im Bett passen Mann und Frau einfach nicht zusammen. Keine Frau lässt sich leicht von mir beglücken, in den letzten Jahren so gut wie keine. Bin unverheiratet. Arme Wurst.
der geile Bock
18.12.2009 - 12:31 Uhr
Jetzt schreibst du aber Unsinn, das weißt du auch selber.
Lüger bei Pfauen
11.12.2010 - 16:44 Uhr
Könnt ihr lügern bei Frauen?
Katjuscha
11.12.2010 - 16:59 Uhr
Thatcher und Merkel sind aber nicht besonders weiblich. Streng genommen sind sie sogar männlicher als viele Indie-Pflaumen hier. Glaube schon, dass Frauen grundsätzlich weniger aggressiv sind, weniger auf Risiko gehen und vernunftgeleiteter sind.
Hunga Leida
11.12.2010 - 17:09 Uhr
Mein Kühlschrank, die Sau, belügt mich auch ständig. Gestern war er noch voll.
antwort antwort
11.12.2010 - 17:36 Uhr
"weniger auf Risiko gehen und vernunftgeleiteter sind"

Gleichzeitig eine gute Antwort auf die allwährende Dikussion, wieso Frauen sich nicht eigentlich wahllos jedem deppen hingeben.
angel
11.12.2010 - 18:01 Uhr
jedem deppen? tun sie aber. frauen suchen sich oft die größten arschlöcher, die sie dann auch noch mies behandeln. nicht immer, aber oft.
antwort
11.12.2010 - 18:06 Uhr
also ich kenne solche frauen nicht, mal abgesehen vo meiner Mutter und die ist teil einer generation, wo abhängiges hausfrauendasein ncoh weit verbreitet war.

junge frauen, die sich schlecht behandelt fühlen udn auf ihren eigenen beine stehen können sind viel zu vernünftig bei einem groeßn arschloch zu bleiben, außer es sit ihnen selbst nicht bewusst, dass es ein arschloch ist.
tipfelher
11.12.2010 - 18:55 Uhr
sga ihc odch dei gazne zeti .
Oleg
26.06.2011 - 10:03 Uhr
Franklin kommt se bei de Tür...Karin sagtse Karin is am Telefon..ich geh am Telefon ran sagtse Franklin is an der Tür. So! Ich geh an die Tür, Jens is am Telefon, Franklin hat keine Zei...Zeit. Nächste Tag geh ich beim einkaufen ruftse Karin an, Franklin is jetz bei Jens an de Tür. Ja das is doch irgendwie NÄ????
Thomas
26.06.2011 - 10:48 Uhr
Push up-BHs, Hochhackige Schuhe, blondierte Haare usw.
Ob Server
26.06.2011 - 12:28 Uhr
Genial die (passende?) Ebay-Werbung für eine Wäschemangel beim Thema Frauen und Lügen!
Wedelazubi
26.06.2011 - 13:14 Uhr
Deshalb stopft man ihnen das Maul ja auch.
T En T
26.06.2011 - 13:32 Uhr
gnakdinak
Jana
12.07.2011 - 21:10 Uhr
Also meine Erfahrung war bisher, dass Männer und Frauen in etwa gleich oft lügen, aber Männer - ob man es glaub oder nicht - viel abgebrüter und cleverer beim Lügen sind :)
@Velvet
12.07.2011 - 21:16 Uhr
du bist schon mal nicht clever beim kaschieren deiner Identität mit verschiedenen Nicks
nanu
12.07.2011 - 22:01 Uhr
wenn VU wirklich ein fake ist, war das posting genial :D
?
12.07.2011 - 23:34 Uhr
ist VU der neue HV?
!
13.07.2011 - 10:53 Uhr
Ich bin ja der Meinung, dass sich HV nach seinem Rausschmiss einer subtileren und ausgeklügelteren Trolltaktik gewidmet hat. (=VU)
x-chromosom
03.08.2011 - 19:08 Uhr
lüge no. 1: "ich bin kein se.xobjekt" - und keine woche später fickst du sie wie ein tier, obwohl sie dich erst seit ein paar tagen kennt.

frauen halt..
naja
03.08.2011 - 22:08 Uhr
lügen frauen wirklich?

nennt doch mal die top 5.
langer Lümmel
03.08.2011 - 22:13 Uhr
Lügereien bei Frauen:

1. Ich habe genug Schuhe im Schrank.
2. Die Schwanzlänge ist nicht so wichtig, auf die Größe kommt es an.
3. siehe 4 und 5
der Frauenlügerer
08.08.2011 - 15:16 Uhr
alles gelügert
Castorp
09.08.2011 - 13:19 Uhr
"Ich bin kein Sexobjekt"
beppo
09.08.2011 - 15:25 Uhr
lol, höre ich sonst auch immer.
und keine drei wochen später lassen sie sich wieder von einem anderen bürsten.

frauen...
PUA
03.11.2011 - 14:59 Uhr
PUA is the way to go.
PUA
03.11.2011 - 15:00 Uhr
PUA heißt "pickelige Uschis abschleppen".

Senke einfach deine Ansprüche auf null und nimm, was du kriegen kannst. Das gibt Selbstvertrauen. PUA!!
häusliche gewalt geschlechtsunspezifisch
02.02.2012 - 13:47 Uhr
http://www.freitag.de/community/blogs/sidney-davenport/gruenderin-der-frauenhausbewegung-schreibt-erschuetternde-biographie
Oleg
24.04.2012 - 14:27 Uhr
Jaa, das is doch irgendwie, ne????
ja, wie allgemeeiin
24.04.2012 - 16:25 Uhr
Klogestein rast olegwärts
Scäfer
24.04.2012 - 17:50 Uhr
Und was ist mit Micaela Schäfer ?
Opfer-Abo
08.02.2013 - 18:49 Uhr
http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/5743-foerderung-von-frauen-am-arbeitsmarkt
hehe
23.08.2013 - 01:18 Uhr
http://www.spiegel.tv/filme/luegen-privat/

"Liebst du mich?" :D
Frau im Weltbild
03.07.2016 - 11:48 Uhr
Verbrechen: Selins Lüge

http://www.spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html
Erklärer
03.07.2016 - 17:37 Uhr
Migrationshintergrund verbindet, auch über eine Vergewaltigung hinweg. Selin Gören identifiziert sich so sehr mit allem, was Hauptsache nur nicht deutsch ist, dass sie die eigene Vergewaltigumg nur zum Anlaß nimmt die falsche Fährte eines von Deutschen begangenen Verbrechens zu legen, weniger wichtig ist ihr dagegen, dass ihre Vergewaltiger gefasst und bestraft werden...
Ein Land, dessen aufgeklärte Elite dauerbeschämter Möchtegernweltbürger sich vor allem hervortut in pathosgetragener Selbstbezichtigung und die den argwöhnischen und von Abscheu geprägten Blick auf alles, was deutsch ist, für den Gipfelpunkt ihrer Kultur hält, wird sich nicht wundern, dass auch seine Zuwanderer schon nach kurzem Aufenthalt nurmehr mit Verachtung auf ihre neue Heimat blicken
Erklärbär
03.07.2016 - 19:48 Uhr
@Vorposter: Viel zu kompliziert. Sie ist links, und deshalb darf es nicht sein, dass Migranten vergewaltigen, das passt einfach nicht in ihr Weltbild. Selbstverdrängung nennt man sowas, glaube ich.
Lügerin
03.12.2016 - 07:34 Uhr

In Berlin soll ein Straßenbahnfahrer ein 14-jähriges Mädchen zum Aussteigen aufgefordert haben - wegen ihres Kopftuchs. Die Geschichte hat sich jedoch offenbar anders zugetragen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-kind-musste-tram-wohl-nicht-wegen-kopftuch-verlassen-a-1124015.html#ref=recom-outbrain

Die dreiste Lüge wurde durch Videoaufnahmen widerlegt. Und für sowas wird auch noch der Staatsschutz eingeschaltet! Absurd.

P.S: Der Fahrer der betreffenden Straßenbahn erfuhr nach Angaben der BVG-Sprecherin aus dem Radio von den Vorwürfen.
mispeI
03.12.2016 - 08:32 Uhr
Solange das nur ein Kampfblatt wie der Spargel schreibt, warte ich den Spin der Story ab.
@Plattenmods
03.12.2016 - 09:48 Uhr
Bitte das ausländerfeindliche, AfD-nahe, rechtsextreme Kampfblatt namens Spiegel in die Liste der Hetzmedien aufnehmen. Danke!
@Plattenmods
03.12.2016 - 10:09 Uhr
manchmal ist der Spiegel aber auch ein linksgrünes Siffmedium. Je nach dem, wie ich es gerade brauche.
Nuhr zur Info
03.12.2016 - 10:26 Uhr
Links zu 'linksgrünen Siffmedien' sind ausdrücklich erlaubt und gerne gesehen. Danke!
Oleg
03.12.2016 - 13:50 Uhr
Ja also ich komm bei Jens, macht Karin die Tür auf, ja was? Jens sagt, ich so bei Karin rein und dann Karin aber was ich? Ja irgendwie was solln das oder wie, ne?
Peer Verser
03.12.2016 - 15:05 Uhr
@Oleg: Immer rein damit!
Jan Dönermann
03.12.2016 - 15:11 Uhr
Döner macht schöner
Weiß doch ein Jeder!
03.12.2016 - 15:30 Uhr
Frauen sind die gütigsten Geschöpfe auf Gottes Erde und würden niemals Böses tun, geschweige denn lügen.
Fränklin
03.12.2016 - 15:30 Uhr
Was lügter denn?
Leername
03.12.2016 - 15:35 Uhr
Leerposting

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: