Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Sherlock Holmes

User Beitrag
Pelo
07.06.2009 - 12:53 Uhr
Vorschau
Ein neuer Fall für Sherlock Holmes. Der Film soll sowohl Elemente der klassischen Bücher von Sir Arthur Conan Doyle als auch des Comicbuches "Sherlock Holmes" enthalten.

Robert Downey Jr. spielt den berühmten Detektiv und Jude Law seinen Assistenten Dr. Watson. Den Bösewicht verkörpert Mark Strong. Rachel McAdams spielt Irene Adler, das Love Interest von Sherlock Holmes.

Regie führt Guy Ritchie.

Erster Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/99688-Sherlock-Holmes/trailer/2704.html
lolo
13.01.2010 - 19:40 Uhr
Kinostart: 28.01.2010

http://www.filmstarts.de/kritiken/99688-Sherlock-Holmes.html


Und schon ein Sequel geplant.

Nun berichtet Entertainment Weekly, dass Downey Jr. aufgrund der "Sherlock Holmes 2"-Dreharbeiten dem Sci-Fiction-Abenteuer eine Abfuhr erteilen musste.

Obwohl das Sequel bisher kein endgültiges grünes Licht erhalten hat, ist eine Forstsetzung wahrscheinlich, da Guy Ritchies Krimi-Neuverfilmung "Sherlock Holmes" äußerst erfolgreich in den amerikanischen Kinos angelaufen ist. Dem Beginn der Dreharbeiten kommenden Juni sollte somit nichts im Wege stehen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim