Chatfenster

User Beitrag
holz ist!
07.06.2009 - 00:05 Uhr
wenn ich das forum so beobachte...würde sich das einbetten eines chatfensterls sich nicht lohnen?...lohnen = das forum entlasten

inwiefern das technisch möglich ist, hab ich keinen plan.
sagehorn
07.06.2009 - 00:07 Uhr
es würde wohl eher das forum entwerten ^^
aber den irc einzubetten is wohl möglich.. wobei es wohl auch möglich wäre, sich mirc etc zu ziehen ;)
gratis chatten, sie spinnen wohl
07.06.2009 - 00:08 Uhr
is nicht möglich. nein. is nicht möglich. keine kassenpatienten bitte.
Chuck Norris
07.06.2009 - 00:26 Uhr
Ich habe keine Angst vor Chatfenstern.
Laienmoderator
01.01.2019 - 18:25 Uhr
Je weniger Möglichkeiten der freien Meinungsäußerung, desto besser.
Hmmm...
01.01.2019 - 21:18 Uhr
Das hier ist der Pillemann!
Andererseits
01.01.2019 - 21:47 Uhr
Ein Chat verschwindet von selbst, da bräuchten die Mods ihre wertvolle Zeit nicht zum löschen opfern.
Allerdings
01.01.2019 - 21:50 Uhr
Ohne Löschen wäre ihr Leben öd und leer, quasi Hartz IV.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: