Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Persönliche Alkohol-Erlebnisse

User Beitrag
*säuftbisderarztkommt*
12.01.2003 - 13:05 Uhr
wollte mal wissen wie ihr das mit dem alkohol haltet? trinkt ihr selbst, wenn ja, wie viel? mal ein gläschen wein zum geburtstag, ein wenig sekt zu silvester, regelmäßig oder macht ihr gar richtige "ich-sauf-bis-zum-umfallen-abende" ?
musstet ihr schon mal - direkt gefragt - kotzen, oder habt ihr bis jetzt nur andere kotzen sehen?
kotzt es euch an, dass andere saufen und ihr ihnen immer helfen müsste oder kotzt es die besoffenen an, dass die nüchternen nie mitmachen?

was war das absolut krasse erlebnis mit alk?

EURE MEINUNG!!!
Ihm
12.01.2003 - 14:14 Uhr
Na, des is ja mal'n Thread nach meinem Geschmack! ; )
Also ich trink Freitags immer mal zwei/drei Bier aber net mehr. So richtig bis zum Umfallen sauf ich selten, aber wenn, dann aber richtig...
Und ich bin einer von wenigen, der scho auf Alk gekotzt hat(aber auch nur 2mal).

Aber da mei Vadder Alkoholiker war, halt ich mich eigentlich scho zurück mit'm Saufen.

Mein krassestes Erlebnis war immer noch mein 15. Geburtstag. Da hab ich mit Kumpelz inner Kneipe gefeiert. um 21:00 ging's los und bereits um 23:00 bin ich heimgelaufen(hab ziemlich schnell gesoffen) und hab dabei die ganze Straße benötigt. Jo, und dann wurde irgenwie mei Mutter angerufen, und die hat dann mitten auf'm Heimweg irgendwo auf mich gewartet und ich hab sie gar net bemerkt...
Dann war ich zuhause und hab vor den Augen meiner Mutter ins Klo, vor's Klo und auf mich gekotzt. Sie hat mich dann nach oben in mei Zimmer geschleift, was ich nur aus der Erzählung meiner Mutter weiß, und ich bin am nächsten Morgen um 9 oder so mit'm Gesicht in meiner Kotze aufgewacht...

Gestern war's auch goil, da hab ich soviel und so lang wie nie zuvor gesoffen, hab aber fast gar nix vom Alk gemerkt...und heut geht's mer echt saugut!
mm
12.01.2003 - 14:47 Uhr
beste Anekdote:

Jede, die mit "Mann, waren wir da blau!" endet.
Lepra
12.01.2003 - 15:25 Uhr
vielleicht sollte ich mich hier diskret ausschweigen...
rosaroter Pantherin
12.01.2003 - 17:47 Uhr
@Ihm: einer der wenigen der gekotzt hat? hm, möchte mich jetzt nicht wichtig tun, aber etwas klarstellen:
da bist du nicht der einzige, vor allem waren es bei mir weitaus mehr als zwei mal. ;)

mein krassestes lerbenis ... hm, da gäbe es zwei.
erst einmal das weniger krasse:
nachdem unsere schule ein theaterstück ein letztes mal aufgeführt hatte gab's danach eine rede und sektempfang. da hab ich dann so ungefähr 8 getrunken und bin schon angeheitert in richtung raststätte gelaufen wo die eigentliche party danach stattfinden sollte. dann noch 2 - ich zitiere: "martini mörder mixe, wie die von vorgestern" und naja, dann war ich platt. meine mutter hatte mich von dort mit dem auto abgeholt. ein VW Bus, ich musste richtig reinkriechen. sie meinte dann: "hasch n bissle was getrunken" und ich wusste leugnen hilft nicht mehr, man sieht es mir an: "ja" sie darauf ziemlich genervt "wenn du kotzen musst sagst du bescheid" ich: "halt mal bitte an", dann bin ich erst 5 mal in die wiese gefallen, sie musste mich am bauch festhalten und ich habe gekotzt. zu hause noch mal. very peinlich ...

dann: vorletztes jahr sommer: urlaub, spanien, campingplatz. ich und drei jungs mit 1 flasche bacardi am strand. ich: ubissle was getrunken, dann etwa den halben bacardi auf einmal geext, also mit cola. danach noch n bissle was. die haben mich dann an nen baum gestellt, ich den finger in hals, kam aber nichts. danach waren wir in dem bistro, saßen draußen, ich voll gekotzt. scheiße. zurück. die haben mich noch - mit klamotten - abgeduscht und ich rein ins zelt gelegt. mein vater hat sogar noch meinen puls gefühlt ob ich noch lebe. musste fast magen auspumpen lassen. naja.
Ihm
12.01.2003 - 18:05 Uhr
@Pantherin
Boa, is ja hart...
oNe
12.01.2003 - 18:33 Uhr
ich hab auch schon Besäufnisse hinter mir, die mehrere Tage gedauert haben, mit Kotzen, Gerümpel fi****, Pöbeleien und allem Drum und Dran! Also wirklich Sachen , auf die man nicht unbedingt stolz ist...
Gut war immer nur, das ich mir nie Sorgen ums sichere heimkommen machen mußte, das hat immer funktioniert!
Bei nem Bekannten nicht, der hat betrunken auf der Strasse gelegen und wurde überfahren...

Aber irgendwann lernt man den Umgang mit dem Alkohol, mittlerweile passiert es höchstens einmal/zweimal im Jahr das ich ein paar über den Durst trinke. Und wenn man´s nicht lernt, ist man irgendwann ein Fall für die Therapie!!!
Lepra
12.01.2003 - 19:17 Uhr
mich scheisst nur an, dass ich wegen meinem neuen Job nur noch am Wochenende saufen kann und selbst da bin ich am Freitag immer so übermüdet, dass ich um drei Uhr abkacke :-(
Ihm
12.01.2003 - 19:27 Uhr
@Lepra:
Espresso saufen! Und zwar in Massen. Oder Kaffeeschnaps, schmeckt zwar ekelhaft, weckt dafür aber sogar Tote auf...
Lepra
12.01.2003 - 21:55 Uhr
was ist Kaffeeschnaps?
Ihm
12.01.2003 - 21:56 Uhr
Hat ein Kumpel vo mir selber gemacht. Pass auf: Du nimmst - oh, des weiß ich etz gar nimmer - ich glaub Gin und kippst da Kaffeepulver rein. Dann tust du des Zeug in ein verschließbares Glas und lässt es zwei Monate stehen. Danach musst du noch des Pulver rausfiltern und dann kannste saufen bis der Notarzt kommt...
Lepra
12.01.2003 - 22:10 Uhr
das tönt ja eklich :-/
Ihm
12.01.2003 - 22:11 Uhr
Des isses auch. Aber bevor man mitten überm saufen einschläft...ich hab ma was geiles gesoffen: Bacardi-Kaktus oder so ähnlich...
Ihm
12.01.2003 - 22:14 Uhr
Mir is grad was saukrankes eingefallen: Wodka-Tabasco...höhöhö!
Lepra
12.01.2003 - 22:15 Uhr
KRANK!!!

wir haben mal einen Abend damit zugebracht, einander heimlich Tobasco ins Bioer/den Wein zu schütten
Das war lustig bis es sich bei einer herausgestellt hat, dass sie auf den Scheiss allergisch ist...
Ihm
12.01.2003 - 22:19 Uhr
Muhahaha!!! Sollte man net drüber lachen...muss ich auch mal machen, wir schmeißen uns gegenseitig immer nur Salzstangen & Chips ins Bier...
Lepra
12.01.2003 - 22:22 Uhr
ich muss was essen!
Bis morgen oder so
Greetz Lepra.
Ihm
12.01.2003 - 22:24 Uhr
Jo Lepri, bis dann!
anonymchen
12.01.2003 - 22:30 Uhr
Also ich hab noch NIE was getrunken *lol*
oNe
12.01.2003 - 22:29 Uhr
statt Kaffeeschnaps selbst anzusetzen könntet ihr es auch mal mit Kaluha versuchen...
gibts im Supermarkt, zusammen mit Vodka und Milch/Sahne ergibt das "White Russian", hmmm lecker!
Ihm
12.01.2003 - 22:31 Uhr
Ich hab ma so'n blauen 50%igen Schnaps aus Österreich gesoffen, den merkt man eigentlich gar net, man wird nur total blöd davon...gibt's in Deutschland glaub ich gar net

@anonymchen
*rofl*
anonymchen
12.01.2003 - 22:35 Uhr
...oder sagen wir lieber, dass es meine mutter glaubt...
Ihm
12.01.2003 - 22:36 Uhr
Also mit 12 hab ich angefangen Radler und Cola-Weizen zu saufen(mei Mutter hat's mer erlaubt), und mich da scho oft besoffen(des weiß mei Mutter allerdings net)
loshombres
13.01.2003 - 13:32 Uhr
@Ihm
Ich glaub ich kenn den Schnaps den Du meinst,aber als ich da mal nen`Rausch von hatte war ich 2 Std.verscholen weil ich auf irgend nem´Mauervorsprung über Gottt und die Welt nachgedacht habe,die habn´mich schon alle gesucht,und ich dachte ich war nur 10Min weg:-)

Mich würd interssieren abgesehn von Bier und Wein was so eure Lieblingsmixturen sind!?
rosarote Pantherin
13.01.2003 - 14:21 Uhr
ende november oder anfang dezember letzten jahres haben ich und ein paar freundinnen ne party gemacht. da hatten wir ein riesen zelt für uns allein, natürlich ahufenweise leute eingeladen. war witzig ... zumindest am anfang. bier mag ich nicht so, alle waren schon angeheitert, ich noch gar nichts. dann kam endklich mal der wodka, da erst mal was von getrunken, dann mehr und noch mal n gläschen. apäter dann noch draußen was geraucht. bissle zu viel gras, bissle zu viel alk und ich konnt's vergessen, gesehen hab ich eigentlich gar nichts mehr, lag dann im "bierzelt".
bin da nur drauf gekommen weil IOSHOMBRES meinte sie wäre nur 10 minuten weg gewesen obwohl viel länger war. ich hab 4 oder 5 stunden gepennt, zumindest in so nem halbschlaf. als die party richtig im gange war war ich abwesend. davor war ich wach und dann wieder als alle wegwaren. ich dachte ich hätte da so ne viertelstunde oder so gelegen, ging dann wohl doch etwas länger. ;)

aber wir können froh sein, dass die schlimmen 70er jahre vorbei sind, wo es mit drogen noch spielerisch abging. dem besten freund meines vaters wurde mal LSD ins biergls gemixt, echt ätzend.
ditsch
13.01.2003 - 14:50 Uhr
LSD ins biergls gemixt

Das gibts heute noch. Ketamin im Longdrink. Aua!

Na gut, falsche Szene.
the dark one
13.01.2003 - 15:05 Uhr
mein lieblingsgetränk um mich abzuschießen ist korn mit brausepulver, ist billig und wirkt, als student muß man ja sparen wo man kann;-)
Skeleton
13.01.2003 - 15:26 Uhr
Da habt ihr mir einiges voraus, ich hatte bis jetzt noch keine allzu krassen Alkohol-Erlebnisse. *ernstmein*
Die Droge Musik konsumiere ich dafür umso mehr.
War bis jetzt immer nur leicht bis stark angeheitert, bin dann aber immer sehr redselig.
Muss ich mal nachholen. ;-)
Skinny
13.01.2003 - 15:33 Uhr
Hat jemand von euch scho mal so richtig ausführliche Gespräche mit der Kloschüssel geführt wie ich?? ; )
ditsch
13.01.2003 - 16:08 Uhr
Da habt ihr mir einiges voraus, ich hatte bis jetzt noch keine allzu krassen Alkohol-Erlebnisse.

Oder umgekehrt.
rosarote Pantherin
13.01.2003 - 16:20 Uhr
@ditsch:
natürlich, aber früher war es doch relativ krass im vergleich zu heute. quasi konnte man in der hippie zeit fast nichts mehr kaufen was keine drogenähnliche substanzen beinhaltete ;) ... übertrieben formuliert.
rosarote Pantherin
13.01.2003 - 16:22 Uhr
@the dark one:
ja? schmeckt das gut?
ich für meinen teil hasse wodka wie die pest. aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. erst gar nicht mit irgendwas mischen, dass muss ich mir dann runterwürgen. schnappsglas, wodka frisch aus dem kühlschrank, dann schmeckt man ihn gar nicht so krass und rein damit (pur). badita de coco trinke ich auch manchmal, aber nach 1 flasche davon wird eigentlich jedem schlecht, liegt einfach an dem kokuszeug. auch sehr beliebt: grüne wittwe.

@Skeleton: na, dann sei doch froh darüber. du wirst einer der wenigen sein, die stolz darauf sein können.

@Skinny: leider viel zu oft ... ;)
captain kidd
13.01.2003 - 16:40 Uhr
ich trinke keinen alkohol.
eve
13.01.2003 - 16:48 Uhr
einmal im urlaub. da hatte ich nachher n loch in meiner potatoes hose und lag in nem andern zelt,die jungs hatten mich heulend gefunden und ich durft dann in deren zelt penn. als ich raus ging, wusst ich nicht, wie ich zurück zu meinem zelt und so komm.
ein anderes mal lag ich im graben, war klitschnass und mir war scheiß kalt. aber es kann auch sein, dass mir an dem abend jemand was ins getränk gekippt hatte. naja, hab dann wohl bei ner freundin einiges durch die gegend geworfen und einer traute mir wohl zu, dass ich den fernseher runterschmeiß.
naja, schön war nichts von beiden "erlebnissen". ich hab mich sehr reduziert bei der einnahme von alkohol und jetzt ists nur mal son becks oder was anderes. der scheiß macht nur kaputt....siehe meine mutter......
Ihm
13.01.2003 - 18:45 Uhr
@captain kidd:
Gute Einstellung. *ehrlichseisel*

@eve:
"der scheiß macht nur kaputt"
da hast du wahr. Hätt mei Vater net aufgehört mit'm Saufen, hätte er höchstens noch zwei Wochen gelebt und wär genau wie sein Bruder am Alk verreckt...
rosarote Pantherin
13.01.2003 - 21:37 Uhr
@captain kidd:
sollte dies ernst gemeint sein: vorbildlich, vorbildlich: mein respekt (
the dark one
13.01.2003 - 22:08 Uhr
@rosarote pantherin
naja, man schmeckt den korn nicht. du schüttest dir erst die brusepulver tüte in den mund und spühlst das mit dem korn runter.

aber stimmt schon, auf die dauer macht alkohol kaputt, aber ich bilde mir ein es im griff zu haben (hoffe ich...)
tutnixzursache
14.01.2003 - 11:14 Uhr
ich bin eigendlich ein sehr ruhiger, friedliebender
Mensch, doch vor 3 Jahren an Karneval hab ich mich
mein erstes und ich hoffe letztes mal richtig
geprügelt. Bedingt durch den den enormen alkoholkonsum.
Dazu muss ich noch sagen dass ich ne ziemliche
Kante bin. 2 meter 130 kilo, wass heisst das es mir danach blendend ging, doch den anderen nicht.
trotzdem scheisse !
seit dem trinke ich nur noch zu besonderen anlässen und dann auch nur mindermengen.
(mal n glass rotwein oder auch 2, das reicht)
ich mag den zustand des besoffens sein nicht !
rosarote Pantherin
14.01.2003 - 12:14 Uhr
@the dark one:
bei mir ist es unterschiedlich. es gibt abende da trinke ich gar nichts weil ich genau wei?. "wenn ich jetzt damit anfange dann habe ich kein maß und bin rotzbesoffen". dann andere abende wo es sich spontan ergibt mit dem alkohol, so bin ich heiter bis lustig, amcht spaß, so leicht bedüdelt.
aber zur zeit trinke ich selten(er). gab mal ne zeit, so mit 13-14, da hab ich mir jede woche mit meiner freundin mit bacardi die kante gegeben. so ein schwachsinn, wenn mang enauer darüber nachdenkt (besser nicht).
oNe
15.01.2003 - 17:14 Uhr
au backe ditsch!
is dir das mal passiert?
ketamine machen nen richtigen horror, alles was da hilft ist absolute ruhe!
schlafen und rundherum musses leise sein, sonst gibts albträume
Ben
15.01.2003 - 18:17 Uhr
Bin ich hier der erste, der aussprechen muss wie beschissen niveaulos dieser Thread eigentlich ist? *g* Was bringt es den Leuten, über's Saufen zu reden? Fühlt man sich toll dabei, wenn man über allabendliche Abstürze spricht, wieviel Toiletten man vollgekotzt hat oder wieviel Filmrisse man hatte?

An alle 14-jährige Teenies die hier reinschauen - was die Onkels und Tanten hier machen ist nicht gut. DON'T TRY THIS AT HOME!
Heiko
15.01.2003 - 18:18 Uhr
Ich hatte auch so ein Erlebnis mit Alk, was ganz schön hart. Kennt einer von euch das Bierspiel? Ist so en Brettspiel, bei dem jeder verschiedene Aufgaben erfüllen muss (irgendwas vorspielen, auf einem Bein um den Tisch hopsen oder so). Das haben wie mit "Äbbelwoi" gespielt...und ich war nicht gut :-) So nach Stunden war ich so hacke, dass ich nur noch grinsend aufm Sofa gehockt habe. Irgendwann war dann das Spiel vorbei und mein Kumpel, der kurz vorher auf Cuba war, kam auf die Idee, das wir doch die Zigarren wegqualmen könnten, die er mitgebracht hatte. Ich, der noch nie was gerauscht hatte, kannte natürlich keine Gnade. Alles weggeraucht, was so da war. Dazu natürlich weiter Alk. So gegen halb vier gings mir dann nicht mehr so gut. Konnte gerade noch so vors Klo im Bad hechten...und hab dabei en paar Kacheln von der Badewanne zerdeppert :-P Den Rest der Nacht hab ich dann halb kotzend halb pennend vor der Schlüssel gelegen...das war nicht schön :-)
ditsch
15.01.2003 - 18:28 Uhr
Mir ist es zum Glück nicht passiert, aber ich kenne jemanden... ja, das war überhaupt nicht lustig. Seit dazumals lasse ich mein Glas nicht mehr aus den Augen, bei verdächtigen Techno-Veranstaltungen.
Zero
15.01.2003 - 19:07 Uhr
@Ben
Endlich traut sich jemand ;-)
Don Grungie
15.01.2003 - 19:13 Uhr
Ich saufe nicht und werde es auch nie tun, weil ich so schon dösig genug bin.
chrissi
15.01.2003 - 19:38 Uhr
Saufen ist schlecht und ungesund und zerstört die sowieso viel zu wenig vorhandenen Gehirnzellen aller Saufenden...
Zero
15.01.2003 - 19:46 Uhr
Amen.
Ihm
15.01.2003 - 19:46 Uhr
Ich bin gestern Abend rotzbesoffen heim gekommen. Erst hab ich ins Klo gekotzt, dann überm Schlafen...jo, und dann lag ich die ganze Nacht in der Kotze. Jetz hab ich Hausarrest...
Heute Morgen war ich immernoch voll, hab heut auch noch dreimal gekotzt, beim zweiten mal war's purer Wein...
Und jetz sacht sich der kleine Ihm: "ICH TRINK NIE MEHR ALKOHOL!!!"
und des mein ich ernst, ich geh gleich am Freitach in die Kneipe und saufe Wasser...
Skinny
15.01.2003 - 20:19 Uhr
Armer Ihm...!! Hähä!!! ; )
Lepra
15.01.2003 - 20:45 Uhr
@chrissi:
ach komm schon, sei keine Lusche! sei ein Mann!
komm, wir saufen hier alle. ein Bierchen oder zwei haben noch nie jemandem geschadet!
ach tu doch nicht so spiessig!
jetzt probier doch mal wenigstens! ach nur einen kleinen Schluck!
siehste?! geht ja!

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim