Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Black sheep - Not part of the deal

User Beitrag
Eurodance Commando
06.06.2009 - 08:12 Uhr
Bin durch Zufall auf diese junge band aus Köln gekommen, die im Frühjahr ihr erstes Album rausgebracht haben.

http://www.myspace.com/theblacksheepde

Kenne nur die beiden Songs "Come out now" (belangloser Mainstreamrock der Marke Die Happy) und "Game over" (super!).

Ich denke, von der Band könnte man in Zukunft noch einiges hören, vor allem wenn man bedenkt, dass die Damen alle knapp 20 sind.

Dann wird man auch sehen, ob es vielleicht doch ein Nachteil ist, auf trendresistenten Alternativ/Hardrock zu setzen.
Zumindest in Bezug auf den kommerziellen Durchbruch.

Die Band macht auf jeden fall einen sympathischen Eindruck und ist durchaus einen Blick wert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim