Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deastro - Moondagger

User Beitrag
smörre
05.06.2009 - 19:02 Uhr
Ein Mann, ein Album. Hervorragend überladendes, verspultes, ideenreiches Elektro/Rock/Wave/Pop-Album. Erscheint Anfang Juli über Ghostly. Tolles Artwork dazu. Von mir gibt's an der linken Hand abgezählte 7.6/10 Punkte.

www.myspace.com/deastro
Pascal
05.06.2009 - 20:58 Uhr
@smörre: Du weißt doch, wir haben nur ,3,7,0. Dass das noch immer nicht verinnerlicht ist, man man man;)
Gordon Cole
12.08.2009 - 12:07 Uhr
Spacy!
smörre
29.06.2010 - 20:30 Uhr
Ich reg mich ja nie über die Wertungen hier auf, weil alles ja Geschmackssache ist. Aber dieses Album ist toll, toll, toll. Hört euch das bitte mal an. Alles clevere Hits. 6/10 ist echt...oops. Ich sach nix. ;)
Gordon Cole
29.06.2010 - 20:38 Uhr
Mochte das im letzten Sommer auch, besonders die erste Hälfte. Hat er sich bei dem Song mit dem schrecklich langen Titel eigentlich bewusst bei Panda Bears Bro bedient?

Kürzlich ist ja die neue EP Mind Altar erschienen. Schien mir beim ersten Mal Reinhören etwas sperriger.
smörre
29.06.2010 - 22:42 Uhr
ja, die EP gefällt mir auch nicht. Wirken wie B-Seiten des Albums.
smörre
29.06.2010 - 23:16 Uhr
nebenbei: vom label ghostly gibt es zum jubiläum eine schicke holzbox (50er edition). inhalt ist eher nur okay, aber vielleicht gibt es ja hier leute, die gerne geld für ultrarare besonderheiten ausgeben.

http://www.auftouren.de/2010/06/29/alles-wird-gut-ghostly-klopft-auf-holz/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim