Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sendung: Look Of Love

User Beitrag
Der Fernsehgucker
05.06.2009 - 18:37 Uhr
Habt ihr gestern Look Of Love auf Pro Sieben mit den Alternative-Pärchen gesehen (Er: langhaarig & bärtig, Sie: Band T-Shirts und Jacken). Wundert mich, was die dazu gebracht hat, bei dieser Sendung mitzumachen?
@der fernsehgucker
05.06.2009 - 18:41 Uhr
1. hör auf fernsehen zu gucken
2. jeder mongo macht heutzutage auf alternative, es ist cool und hip.
kenner des archivs
05.06.2009 - 18:42 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=40054&seite=1
Der Fernsehgucker
05.06.2009 - 18:43 Uhr
Ich schau eigentlich fast nie fern, nur zufällig gestern. Deshalb beschäftigt es mich heute noch, weil es einen großen Seltenheitswert hat.
J Mascis
05.06.2009 - 19:13 Uhr
Schäm dich nicht für das was du schaust steh dazu was immer es ist.
hm
05.06.2009 - 19:16 Uhr
is dasn lied von der 3. (de)generation?
J Mascis
05.06.2009 - 19:28 Uhr
nein, aber die haben mich inspiriert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim