Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: The Hangover

User Beitrag
Leatherface
05.06.2009 - 16:31 Uhr
Die von Kritikern hochgelobte Überraschungshit-Komödie von "Old School"- und "Road Trip"-Regisseur Todd Phillips.

Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil und Stu (Bradley Cooper und Ed Helms) und seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen.

Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden. Weil die drei einen totalen Filmriss haben und die Zeit knapp wird, versuchen sie die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen. Jedenfalls muss Doug schleunigst zurück nach L.A., wenn der Hochzeitstermin nicht platzen soll.


Toller Trailer
IMDb
Liam Howlett
05.06.2009 - 16:41 Uhr
Hmmm...
Arseloch
05.06.2009 - 16:44 Uhr
Ganz großer Mist!
Fear and Loathing in Las Vegas
05.06.2009 - 16:45 Uhr
Hallo!
Leatherface
10.06.2009 - 10:38 Uhr
Hurra
steppenwolf
10.06.2009 - 10:53 Uhr
Filmstarts ist ja wohl die fürchterlichste Filmkritiken-Seite überhaupt...Wer die 20 kuligsten Roboter der Filmgeschichte auflistet, und sowohl HAL 9000 (aus Kubricks "2001") wie auch "Maria" (aus Fritz Langs "Metropolis" nicht aufführt, der kann nicht für voll genommen werden...Mittlerweile ist filmstarts.de nur noch eine Seite für mainstream-Filme/Publikum...früher war das mal anders...
Leatherface
10.06.2009 - 10:57 Uhr
Und mit 8,5/10 Platz 131 in den IMDb-Top250.
Pelo
20.06.2009 - 14:39 Uhr
Letztens die deutsche Vorschau im Kino gesehen, da hab ich mir schon ein Brett gelacht. Kriegt überall nur gute Bewertungen, den muß man einfach sehen...
fid78
25.06.2009 - 12:16 Uhr
...lustigster film seit lamgem...!!!
Xhi
25.06.2009 - 12:29 Uhr
Sieht nach 'ner Mischung aus Very Bad Things und Fear And Loathing in Las Vegas aus. Eher schlecht als recht ... werd's mir trotzdem ansehen.
thomas
25.06.2009 - 14:22 Uhr
der film ist mittelprächtig, hab mir mehr erwartet.
dass filmstarts scheiße ist
25.06.2009 - 19:07 Uhr
weiß man spätestens wenn man sieht,
dass "007-Ein Quantum Trost" 9/10 geben...
dass du ... bist
25.06.2009 - 19:51 Uhr
schließt sich daraus, dass diese durchaus gerechtfertigt ist.
hmmmm
08.07.2009 - 18:12 Uhr
Fand ich auch nicht prickelnd, was die Kritiken versprachen. Was war denn so amüsant? 6/10
*ggg*
08.07.2009 - 18:14 Uhr
ich hasse alkohol und alles was damit zu tun hat!
Tuschi
08.07.2009 - 18:23 Uhr
Ach nö. Ist schon ein witziger Film. Kein Meisterwerk, aber für ne Komödie ziemlich gut.
hmmmmmmmm
08.07.2009 - 18:35 Uhr
wieso dann 9/10 bei filmstarts. ich kapiers nicht.
hans
08.07.2009 - 18:38 Uhr
sieht aus wie proletenscheiße mit diesem ekelhaft möchtegern-ironischen mtv-humor
Pat
04.08.2009 - 23:02 Uhr
Fand ihn sehr lustig. Lang nicht mehr so gelacht in einem Film. 8,5/10
Doppelganger
04.08.2009 - 23:44 Uhr
Ich fand ihn auch ziemlich witzig. Wer mit Old School oder Road Trip garnichts afangen kann, wird Hangover auch nicht mögen.

"Sie trägt den Holocaust-Ring meiner Großmutter Leute!" "Ich wusste gar nicht, das die da Ringe verteilt haben!?"
Meisterrudi
04.08.2009 - 23:55 Uhr
Bin eigentlich kein Freund von Komödien, aber diese hat mir ausgesprochen gut gefallen (in OV...über die Deutsche Synchro kann ich nichts sagen).
8/10.
Im Gegensatz zum wirklich dämlichen "Brüno" (heute gesehen: 4/10), würde ich Hangover jedoch relativ uneingeschränkt empfehlen.
Hotze
05.08.2009 - 10:44 Uhr
@ Steppenwolf: HAL ist ein Computer, kein Roboter.
nörtz
05.08.2009 - 15:44 Uhr
Bis auf ein paar Schmunzler konnte mir der Film überhaupt nichts abgewinnen.

Wahrscheinlich bin ich zu intelligent für diesen Humor!
Mr:news
05.08.2009 - 16:24 Uhr
kann ich mir nicht vorstellen.
Daharka
05.08.2009 - 16:40 Uhr
die ersten 20,30 minuten sind ganz lustig, danach irgendwie ist die luft raus... fand da trautzeuge gesucht wesentlich witziger...
H1ghfiv3
05.08.2009 - 17:50 Uhr
Haha: 'Wahrscheinlich bin ich zu intelligent für diesen Humor'
Glaub eher, dass du, genau wie der Grossteil der anderen hier, einfach nur einen richtig dicken Baumstamm im Arsch stecken hast.
Zum Film: Lange nicht mehr so gelacht, der ganze Kinosaal war am beben, aber natürlich waren das alles sowieso nur dumme Proleten, die nicht wissen, dass Humor in Filmen eh immer nur peinlich ist und Werner Herzog der beste Regisseur auf diesem Planeten ist.
hedwig
05.08.2009 - 18:03 Uhr
aber natürlich waren das alles sowieso nur dumme Proleten, die nicht wissen, dass Humor in Filmen eh immer nur peinlich ist und Werner Herzog der beste Regisseur auf diesem Planeten ist.

kann ich so unterschreiben.
solea
05.08.2009 - 18:09 Uhr
fand den Film ganz lustig. Nach den vielen Vorschusslorbeeren hät ich vielleicht ein bisschen mehr erwaertet - aber ging schon in Ordnung so.
Negativ fand ich dass der Film an manchen Stellen so vorhersehbar war.

SPOILER

- dass die die Casinochips am Ende bekommen war so was von klar
- dass der Zahnarzt dann am Ende die Blonde datet war klar
- dass die Asiaten den falschen Mann haben, kam mir auch schon einige Minuten früher
usw..

Letztendlich ein ganz sicheres Ding für die Produzenten da mM nach ein paar Filme ineineander vermischt wurden (Ey Mann wo ist mein auto hatte hier den größten Anteil), die ebenfalls schon Erfolg hatten. Für mich machten es die sehr gut gewählten Charaktere aus, die den Film von einer 5/10 auf eine 7/10 lupften.
Petr
05.08.2009 - 18:10 Uhr
fand ihn grossartige Unterhaltung mit vielen herzhaften Lachern, mich nervte irgendwie nur, dass die Geschichte mit dem Huhn nie aufgeklärt wurde, noch nicht mal in den Bildern im Abspann...
solea
05.08.2009 - 18:17 Uhr
haha das stimmt. Das mit dem Huhn hab ich auch nicht mitbekommen. Wahrscheinlich hat es der Regisseur vergessen oder nicht für notwendig gehalten aufzuklären.
FACEPALM
05.08.2009 - 18:56 Uhr
Wahrscheinlich hat es der Regisseur vergessen

*FACEPALM*
Pat
05.08.2009 - 20:26 Uhr
Das mit dem Huhn klärt sich vielleicht in der Fortsetzung. :)

Der soll dann 2011 erscheinen...
nörtz
05.08.2009 - 21:46 Uhr
@Highfive

Wer noch darüber lachen kann wie Mike Tyson jemandem eine aufs Maul haut der muss noch im Vorschulalter sein. Die ganze Szene z. B. mit den Kindern und dem Test dieses Elektroschockers war ultra-langweilig.

Aber es gab ja auch Leute die gelacht und geklatscht haben als in Transformers 2 der eine Roboter zu nem Menschen meinte "Du bist ne Pussi".

Da gucke ich doch lieber zum zehnten Mal Kinski in Woyczeck; übrigens von Werner Herzog!

Alex
05.08.2009 - 22:07 Uhr
Wieso muss in diesem Forum eigentlich immer eine Diskussion über Intellekt ausbrechen?

Außerdem hat Herzog nichts in einem Hangover Thread zu tun, da seine Filme einfach nicht vergleichbar sind mit diesem.
meyhem
05.08.2009 - 22:17 Uhr
@nörtz du guckst dir transformers 2 an und meckerst über hangover
hmm
Leatherface
06.08.2009 - 12:09 Uhr
Da gucke ich doch lieber zum zehnten Mal Kinski in Woyczeck; übrigens von Werner Herzog!

Schön, dass man sowas einfach mal sinnfrei und zusammenhangslos in den Raum wirft, um hilflos ein bisschen Intellekt vorzutäuschen.
Tim
06.08.2009 - 12:56 Uhr
"Die ganze Szene z. B. mit den Kindern und dem Test dieses Elektroschockers war ultra-langweilig."

Nö.
VOLL IN DIE FRESSE!!! VOLL IN DIE FRESSE!

:-)

Tim
exciter
06.08.2009 - 13:10 Uhr
bis auf den bemühten woyczeck vergleich hat nörtz aber schon recht.

dieser film ist echt so vorhersehbar wie ein song von silbermond oder bon jovi.

höhöhöhöhöhöhö ein haufen loser nach vegas und einer von ihnen heiratet besoffen eine prostituierte. gab es ja in der form auch noch nie ;)

wäre ja alles nicht schlimm, wenn man nicht am anfang wüsste wie alles ausgeht und mal zumindest ein paar gags mehr als "kennste, kennste..freundin!" und "kicher..ne tunte und frauen sind bitches, wa" humor .

The MACHINA of God
06.08.2009 - 13:22 Uhr
Hmmm... ein wenig enttäuscht bin ich schon. Hab mir vielleicht auch ein wenig mehr Exzess und Aufklärung erhofft. Eigentlich dachte ich, der Film wäre grüßtenteils im Rückblick spielend, nur sporadisch am Tag danach. Leider war es eher umgekehrt. So waren mir zu wenig "Ah krass, daher das und das" dabei. Die Witze waren schon ganz okay, die Charaktere auch. Ein Nicht-Hollywood-Regisseur hätte das wohl aber kompromissloser und somit besser machen können. So war es dann doch ein wenig zu glatt und auch platt.
Allerdings verpuffte meine Story-Kritik dann auf einmal mit Einsetzen des Abspannes, bei dem ich mich fast bepisst hab vor Lachen. So in etwas hatte ich mirwohl eher den Film vorgestellt. Aber auch gut, den ganzen Film eher gemächlich zu gestalten, um dann in den letzten 2 Minuten nochmal den Hammer auszupacken. Die Fotos waren jedenfalls stilistisch wie inhaltlich genial.
Daher eine 7,5/10
nörtz
06.08.2009 - 17:28 Uhr
@Leatherface

Du als Lady-Gaga-Hörer willst mir den Intellekt absprechen? Das ich nicht lache...

Ich stehe nun einmal auf Filme mit Inhalt und nicht aus CGI-Orgien oder Partyfilme wie Hangover. Übersteigt wohl deinen Horizont, das es auch Filme gibt in denen nicht nur gerülpst, gefurzt und gesoffen wird?









06.08.2009 - 17:35 Uhr
und werner herzog wurde von anderen ins spiel gebracht.
The MACHINA of God
06.08.2009 - 19:39 Uhr
@nörtz:
aber du hast den film gesehen?
pimmelzwerg
06.08.2009 - 19:51 Uhr
ich kenne nörtz persönlich. keine ahnung, warum sich der kleine prolet (dumm wie bohnenstroh) hier so aufplustert.
Leatherface
06.08.2009 - 22:16 Uhr
Du als Lady-Gaga-Hörer willst mir den Intellekt absprechen?

Ja, genau. Deinen überbordenden Intellekt hast du hier ja schon mannigfach unter Beweis gestellt. Meld dich einfach, wenn du dich neben Herzog auch noch über Truffaut, Godard, Bergmann oder Kurosawa unterhalten willst, wird bestimmt ein unheimlich spannendes, den Intellekt anregendes Gespräch.


06.08.2009 - 22:17 Uhr
ui! darf ich auch ein paar names droppen?
Leatherface
06.08.2009 - 22:22 Uhr
Aber gerne doch. Da steht nörtz doch drauf.

06.08.2009 - 22:23 Uhr
und mich dabei cool fühlen?
nörtz
06.08.2009 - 22:48 Uhr
Ich kann nur mit einem Film von Bergmann und diversen Filmen von Herzog dienen. Mit den anderen Regissseuren habe ich mich noch nicht beschäftigt.

@Machina

Ich musste ihn mir ansehen als Einstimmung auf einen viertägigen Aufenthalt in Las Vegas.

Wie kann man immer noch lachen wenn jemand in einem Film irgend einen Gegenstand in die Fresse bekommt?

Walenta
06.08.2009 - 23:04 Uhr
Gehe da relativ konform mit machina´s (film)resümee.
hab mir zwar deutlich mehr erwartet und war somit ein wenig enttäuscht, allerdings hab ich mich auch nicht wirklich gelangweilt.....souveräne komödie.
6/10
filmkenner
07.08.2009 - 01:09 Uhr
tja dann wurde dir in dem film wohl nich genug gepfurzt und gerülpst.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim