Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Liam Howlett - The Dirtchamber Sessions Vol. 1

User Beitrag
Trompetenvogel Trondheim
05.06.2009 - 14:52 Uhr
Kennt jemand dieses klassische 99er-Big Beat-Album? Höre es gerade nach einiger Zeit mal wieder und es hat zwar ein wenig Staub angesetzt, ist aber immer noch ein überdurchschnittlicher und stilistisch ziemlich offener DJ-Mix.
Wolffather
05.06.2009 - 15:54 Uhr
ja, das ist ein sehr geiles Teil...

ein sehr feines DJ-Mixtape, auf dem alle möglichen Lieblingssongs von Howlett ineinander verwurschtelt und gemixt sind, von Janes Addiction und Sex Pistols zu Ultramagnetic MCs ist es eine sehr stilistisch vielfältige und spannende Sache...
Ich habe die CD seit ihrer Veröffentlichung und höre sie immer wieder gerne und öfter als jedes Prodigy-Album

Cool, dass es hier noch Leute gibt, die diese Platte mögen
Trompetenvogel Trondheim
05.06.2009 - 16:05 Uhr
Vor allem gibts ne Menge interessanten Old-School-Hiphop zu entdecken.
flo
05.06.2009 - 16:28 Uhr
steht in meinem regal.
monguelfino
05.06.2009 - 16:51 Uhr
ich finds auch super. lange nicht mehr gehört eigentlich...

schade, dass es nur bei vol. 1 geblieben ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim