Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was habt ihr vor Plattentests gemacht?

User Beitrag
statistisch gesehen
04.06.2009 - 21:24 Uhr
unvorstellbar, aber es gab auch eine zeit ohne plattentests.de, wie habt ihr damals den tag rumgekriegt?
Haarspangenbobschwammkopf
04.06.2009 - 21:28 Uhr
Ich hab Hans Meiser studiert.
reav
04.06.2009 - 21:29 Uhr
auf laut.de gespammt
Magge
04.06.2009 - 22:01 Uhr
mich mit musikexpress und ähnlichem aus papier! beschäftigt
B@n@n@ Co.
04.06.2009 - 22:03 Uhr
dito.
sagehorn
04.06.2009 - 22:09 Uhr
weniger musik gehört :P
mkf
04.06.2009 - 22:23 Uhr
ebenfalls deutlich weniger und deutlich schlechtere musik gehört. danke armin, dän, oliver und co.
Elin
04.06.2009 - 22:46 Uhr
Ich habe vorbehaltlos meine Lieblingsbands gehört. Und keinen Streit angefangen wenn jemand Anderes Selbiges getan hat.
rainy april day
04.06.2009 - 23:20 Uhr
Mich am EMP und der Hoffnung auf ein neues Limp Bizkit-Album am Leben erhalten. Von der Die Toten Hosen-Reality-TV-Show "Friss oder stirb" wurde keine Folge verpasst und ich hielt die Donots für einen Geheimtip und eine echt gute Band.
schwedenhappen
04.06.2009 - 23:22 Uhr
Ich war Bundeskanzler
mr.pink
05.06.2009 - 00:04 Uhr
..mich nicht gefragt, ob torben noch lebt oder nicht.. ;)
Elin
05.06.2009 - 00:27 Uhr
Nicht umsonst reimt sich Torben auf Gestorben ;-) Nein. Spaß. Tschuldigung.

05.06.2009 - 00:32 Uhr
Beim Morten gibbet lecker Torten.
rainy april day
05.06.2009 - 01:19 Uhr
Wenn er seine Literatur-Mappe nicht binnen kurzem fertig stellt, wird Torben Montag definitiv nicht mehr leben ;-)
Sollte ich es durch einen übermenschlichen Kraftakt aber tatsächlich schaffen den Rotz am Wochenende fertigzukriegen, geb ich noch mal ein Lebenszeichen von mir, Flo.

Apropos Lebenszeichen: Lange nichts von Elin gehört. Schön mal wieder :-)
lsnflsd
05.06.2009 - 02:27 Uhr
Ich hab bei laut.de gespammt!
hein
05.06.2009 - 03:08 Uhr
- auf plattentests.de gewartet
- teils sehr mittelmäßigen rock gehört
- kaum alternative gehört
- tageslicht genossen
- blumen gegossen
- tischkicker gekickt
- mit der freundin gekocht
der Cherusker
05.06.2009 - 05:06 Uhr
- so oft ich konnte Frauentennis geschaut, live und im Fernsehen !!
Ich war total verrückt nach Steffi Graf und anderen Spielerinnen !!
K.N.O.R.Z.
05.06.2009 - 07:21 Uhr
Wie die meisten hier sicherlich noch wissen, kam ich als Kiddie hier an, hab damals auch Limp Bizkit u.ä. gehört, hab tausend mal hier gespamt, den Nick gewechselt und und und...

...und jetzt... bin ich seeeit.... bestimmt 2 Jahren unter diesem Nick aktiv, beteilige mich seriös an Forenthemen und diskutiere gerne mit =)

Vor allem fühlte ich mich sehr, sehr heimisch in diesem Plattentests-blau... und auch wenn ich das blau nicht mehr sehe, so sehe ich dennoch die Beiträge die auf blau aufbauten... und solange ich über meinen Kumpel G.O.O.G.L.E. noch die alten Beiträge finde werde ich mich ewig in schönen Erinnerungen schwelgen und wissen, dass auch nach meinem Tod etwas für die Nachwelt erhalten bleibt von mir :D
Streuselberater
05.06.2009 - 07:24 Uhr
Es sei denn, das Internet fackelt ab.
WaclavBrunskij
05.06.2009 - 09:21 Uhr
ich hatte einen eigenen geschmack.
Mick Van Mücke
05.06.2009 - 09:22 Uhr
geht net, das hat n suber kühler

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim