Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The White Stripes

User Beitrag
spot
11.01.2003 - 18:53 Uhr
Was sind eurer Meinung nach die besten Songs von denen?
Slajan
11.01.2003 - 19:07 Uhr
Kenne nur die "White Blood Cells". auf der definitiv 'Hotel Yorba', 'Fell in love with a girl', 'I think I smell a rat' und der erste Song, dessen Titel mir gerade entfallen ist.
Seb
11.01.2003 - 19:06 Uhr
Dead Leaves And The Dirty Ground
Hotel Yorba
The Same Boy You've Always Known
Sugar Never Tasted So Good
When I Hear My Name
One More Cup of Coffee
You're Pretty Good Looking
I'm Bound To Pack It Up
Truth Doesn't Make A Noise
Your Southern Can Is Mine

... in irgendeiner reihenfolge

stefan
11.01.2003 - 19:18 Uhr
Dead Leaves And The Dirty Ground
Fell in love with a girl
möhre
11.01.2003 - 19:41 Uhr
"fell in love with a girl" - kurz aber mitreißend
gurke
15.05.2003 - 12:30 Uhr
ich kenne nur , "Seven Nation Army" bin deswegen neugirig , aber ich kann mir kein Album Leisten:
D.v.L.
15.05.2003 - 12:44 Uhr
Hotel Yorba, Fell In Love With A Girl, The Air Near My Fingers uvm.
Stretchlimo
15.05.2003 - 13:37 Uhr
"Dead leaves and the dirty ground", "Little room", "I can't wait", "I think I smell a rat", "The union forever".
gurke
15.05.2003 - 20:53 Uhr
thanks!!
Dän
15.05.2003 - 21:13 Uhr
Dead leaves and the dirty ground
Fell in love with a girl
I can't wait
This protector
I just don't know what to do with myself
There's no home for you here
Ball & biscuit
The air near my fingers
It's true that we love one another
Johnny McLusky
15.05.2003 - 21:41 Uhr
elephant ist ein einfach geiles album!!! unbedingt besorgen!!!
Onkel
15.05.2003 - 22:24 Uhr
Hat hier schon mal jemand was vom Debut-Album gehört? Da sind die geilsten Songs drauf!!!
film-maker
16.05.2003 - 19:59 Uhr
cold nigth
is das eigentlich der einzige song den meg singt
hab nur elephant
Dani
06.04.2004 - 18:31 Uhr
Wie heißt deren Debut denn? Oder besser: wie heißen die Platten vor 'White blodd cells'?
littleHIMie
06.04.2004 - 18:35 Uhr
cold night
fell in love with a girl
I just don't know what to do with myself
jimmy the exploder
little room
seven nation army
Dani
06.04.2004 - 18:38 Uhr
*hüstel* Meine Frage zählt, nicht die von weiter oben, was meint ihr wozu ich diesen Thread ausgrabe?
sadcaper
06.04.2004 - 18:43 Uhr
Finde die scheisse. Schepper Mucke. Und dann dieser immer angepisste Jack White. Zum kotzen.
Norman Bates
06.04.2004 - 18:51 Uhr
@Dani
Das erste hieß glaube ich nur White Stripes. Das zweite De Stijl.
Das erste ist m.E. auch das beste, gefolgt von Elephant.


Pure_Massacre
06.04.2004 - 18:58 Uhr
Wie bitte? Die sollen gute Songs haben? ;-)
Dani
06.04.2004 - 19:24 Uhr
Merci Beaucoup, dann waren das doch die, die ich eben im Plattenladen erspäht hatte :-).
criszzz
06.04.2004 - 19:34 Uhr
"De Stijl" ist das beste, weil das Blues-Rockigste!
Davon:
Death Letter
You're pretty good looking (for a Girl)
Little Bird

Ausserdem geile Songs:
The Union forever
Dead Leaves & the dirty Ground
Hello Operator
Joline (Cover)
Hotel Yorba
Fell in love with a Girl
The Hardest Button to Button
Ball & Biscuit
Hanna
07.04.2004 - 13:32 Uhr
Ich find am besten:
Fell in love with a girl
I just don't know what to do with myself
Hypnothyse
Hello operator
konzertin
07.04.2004 - 13:41 Uhr
-hotel yorba!
ganz klar, das war das erste, was ich von denen gesehen hab


sonst:
-fell in love with a girl
-well it's true that we love one another
-in the cold, cold night
Ich weiß es
09.04.2004 - 18:44 Uhr
The White Stripes sind die neuen Modern Talking

Kann man doch so stehen lassen, oder?
Du weißt gar nix
09.04.2004 - 18:51 Uhr
Nein, weg damit.
hallo
10.04.2004 - 15:59 Uhr
ich find "there's no home for you here" ziemlich cool.
aber warum modern talking?
Typ
21.07.2004 - 03:14 Uhr
Oh man, in keinem anderen Forum, welches ich kenne wird so dämlich provoziert wie hier und dann auch noch drauf eingegangen.
toxsick
21.07.2004 - 03:57 Uhr
du willst wohl, daß da jetzt jemand drauf eingeht?
(oh..., VERDAMMT)

:))
Armin
04.11.2004 - 20:59 Uhr
THE WHITE STRIPES "Under Blackpool Lights" DVD,

VÖ: 22.11.04 (XL Recordings)



Jack und Meg go Hollywood? Nicht ganz, aber wenn eine

Ausnahmeband wie The White Stripes ihren ersten Konzertfilm

veröffentlicht, ist schon zu erwarten, dass sie nicht einfach

irgendein Konzert mit einer Handvoll Digicams aufzeichnen lassen.



Das Duo, das vor zwei Jahren verfügte, dass sämtliche Medien mit

der guten alten analogen Schallplatte zu bemustern seien, hat die

Super-8-Technik wieder entdeckt. Ganze Heerscharen von

Kameraleuten waren damit beschäftigt, die einzigartige Atmosphäre

im beeindruckenden Empress Ballroom zu Blackpool mit feinsten

Vintage-Equipment einzufangen. Die analoge, fast antike Technik

macht den Film zu einer kleinen Zeitmaschine. Raum und Zeit

scheinen kaum definierbar, die Intimität des Auftrittes nahezu

unfassbar. Entrückt gibt sich Meg ihrem Schlagzeug hin,

leidenschaftlich bearbeitet Jack seine Gitarre, beredt sind die

Blicke zwischen den beiden Musikern. Hier ist ein kleiner

Meilenstein in Sachen Konzertfilmen gelungen, der äußerst

charmant inszeniert wurde und technisch nichts gemein hat mit

Urlaubsfilmen aus Rimini anno 1972.


Jack Black
05.11.2004 - 08:00 Uhr
little room
dead leaves and the dirty ground
seven nation army
Lied 8 auf "Elefant" hab kein plan wie es heißt
Alice
05.11.2004 - 09:40 Uhr
7 Nation Army
Truth doesnt make a noise
Jolene
I just dont know what to do with myself
Hardest Button to Button
The air near my fingers
Im bound to pack it up
I want to be the boy who warm your mothers heart
floro
05.11.2004 - 14:39 Uhr
auf jeder Platte sind geniale songs drauf, elephant ist vielleicht in Ihrer Schönheit die konstanteste. Trotzdem ist jeder WS-Song schreibenswert gewesen.

Checkt diese Gruppe aus Eagles of Death Metal. Wenn mans mag, dann gewaltig
Der Ben
05.11.2004 - 14:42 Uhr
find ich toll, die Stripes
maffy
05.11.2004 - 21:41 Uhr
und was ist mit fell in love with a girl???
Failure
05.11.2004 - 21:43 Uhr
Siehe oben, Knollo
salute
11.11.2004 - 23:05 Uhr
Bin ein totaler Rockfan der 70er Jahre, dennoch haben mich die White Stripes voll in ihren Bann gezogen.
Was haltet ihr von dieser Band?
Pure_Massacre
11.11.2004 - 23:13 Uhr
Ich finde die sind langweilig und untalentiert, kann aber nahezu alles was man mit dem Begriff "Retro" in Verbindung bringt nicht leiden.
Norman Bates
11.11.2004 - 23:15 Uhr
Was heißt hier dennoch? Die sind ja nicht gerade wirklich progressiv. Aber sie sind cool.
salute
11.11.2004 - 23:35 Uhr
"dennoch" bedeutet:
Ich finde in der heutigen Zeit seltener den Zugang zu einer Band, die mich wirklich interessiert. Die White Stripes haben das geschafft.

Wer kennt ein gutes Bootleg dieser Band???
DAn
14.11.2004 - 23:57 Uhr
Wer weiß von welcher Band ursprünglich der (Bass)riff von seven Nations Army ist, muß ne Punkband aus den `80 sein, vielleicht Cure, Death Kennedys oder so....
wolle
15.11.2004 - 17:00 Uhr
beim plagiatpranger sind bei dem song
bad religion - supersonic
the bob seger system - 2 + 2 = ?
the cure - subway song
gelistet. einer von denen wirds wahrscheinlich beinhalten.
zztop
23.11.2004 - 17:12 Uhr
coole dvd.
tobi
23.11.2004 - 17:46 Uhr
Zumindest die Verpackung der DVD ist Klasse. Angeschaut hab ich sie noch nicht. Kommt noch...
Lea
25.01.2006 - 21:50 Uhr
ich liebe die white stripes bzw ihre musik!!
was ist mit euch mögt ihr sie oder nicht
und warum? gibt es cshon die noten von 'get behind me satan'? sind sie gecshwister oder ehepaar , weil ich gelesen habe jack white war mit einem model verheiratet !?

schreibt bidde bidde

LEA ??????
Matthias
25.01.2006 - 22:05 Uhr
Erstens: Es gibt den Thread schon ( bitte verschieben oder löschen)
Zweitens: Für deinen dämlichen "sex-Thread" sollt ich mir nichtmal die Mühe machen dies zu tippen (und benutz doch den selben Nickname, dann wissen die Leute wen sie nervig finden)
Drittens(und sogar ontopic): Jack und Meg sind keine Geschwister, waren kurz verheiratet sind bereits geschieden, und Jack hat ein Modell Namens Karen Elson geheiratet (im Juli, wenn ich mich nicht täusche)
LEA
25.01.2006 - 22:10 Uhr
@matthias ---f**** u !!
du kommst dir besonders toll vor , nech?
hast du was gegen sex ?
ist es dir peinlich drüber zu reden?
IST DOCH NICHT SCHLIMM!!
wie alt biste übahaubt ?


Matthias
25.01.2006 - 22:14 Uhr
Nein hab ich Überhaupt nicht, auch nicht dagegen etwas darüber zu schrieben, aber ich hab was gegen einen Thread mit so einem Scheisstitel (tschuldige für den kraftausdruck) in dem sich wieder wirklich die nervigsten User treffen...

Übrigens noch zu vorher weil mir "auf der zunge" lag... Karen Elson is ziemlich bekannt durch die Fotographien von Bettine Rheims geworden.
Und mein ALter braucht dich nicht zu interessieren, das is irrelevant bei den Kritikpunkten
Mein Name
25.01.2006 - 22:14 Uhr
Sind die gut, die White Stripes?
Hab ich ja noch nie davon gehört.
Welches Album/Welcher Song ist denn der beste?
Matthias
25.01.2006 - 22:16 Uhr
@Mein Name:
Lies dir die Rezensionen auf Plattentests durch.
Matthias
25.01.2006 - 22:16 Uhr
@Mein Name:
Lies dir die Rezensionen auf Plattentests durch.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: