Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


City Center - City Center

User Beitrag
bee
04.06.2009 - 09:35 Uhr
sehr interessanter 2009er Indietronics Kram von und mit Herrn Fred Thomas - Panda Bear bis A nimal Collective lassen grüssen.
ear: http://www.myspace.com/citycenternyc
Ryka
11.06.2009 - 23:02 Uhr
hört sich wirlich nicht schlecht an, neben z.B. den Ruby Suns und High Places find ich das irgendwie super Musik für den Sommer.. aber wie schade dass sich Saturday Looks Good To Me dafür aufgelöst haben!
saihttam
23.10.2011 - 23:13 Uhr
oh mein gott, das neue Album 'Redeemer' ist ja ziemlich fantastisch!!! warum merk ich das erst jetzt?!

smrr

Postings: 429

Registriert seit 02.09.2019

13.08.2021 - 18:29 Uhr
Gerade "Soft Marauder" in meiner Shuffle-Playliste gehabt und mich gefreut. Lange nicht gehört.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim