Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Amber Asylum

User Beitrag
dreamweb
03.06.2009 - 21:42 Uhr
hier mal ein bandtip von mir, einige kennen sie sicher bereits.

amber asylum sind eine weibliche neoclassic/dark ambient band aus san francisco (glaub ich?). kopf der band ist kris force, die auch schon mit neurosis zusammengearbeitet hat und tour-violistin von swans war.

die musik würde ich als introvertiert, traurig und zum teil depressiv beschreiben. hauptinstrumente sind violinen und klavier, dazu die göttliche stimme von kris force. für fans von (neben oben genannten band) dead can dance, this mortal coil, coil, usw.)

http://www.myspace.com/amberasylum
Obrac
03.06.2009 - 22:20 Uhr
Gefallen mir, die Myspace-Songs. Guter Tipp, danke.
dreamweb
03.06.2009 - 22:37 Uhr
cool, gern geschehen ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: