Banner, 120 x 600, mit Claim

Azure Ray

User Beitrag
stupidmop
11.01.2003 - 08:25 Uhr
vor kurzem auf dem bright eyes label 'saddle creek' diese grandiose band entdeckt. die ep 'november' ist bereits erschienen, ganz leise töne gepaart mit wunderbarem frauengesang - der soundtrack für den kalten jannuar.
auf www.saddle-creek.com kann man sich 'november' gratis genehmigen.
evilboo
11.01.2003 - 14:33 Uhr
Stimmt ist ne ziemlich nette Band, wobei der Soundtrack eher für den November gemacht worden ist...
fish
23.11.2004 - 05:31 Uhr
die november ep ist immer noch eine meiner all-time favs...
Anton
23.11.2004 - 13:10 Uhr
"November" ist wunderschön!
Uh huh him
17.02.2005 - 17:29 Uhr
ja. Ich liebe "November" auch.
Uh huh him
17.02.2005 - 17:29 Uhr
leider erinnert mich der Bandname an Sugar Ray. Und das ist keine gute Band :-(
Konsum
30.08.2005 - 00:50 Uhr
Irgendiwe sind die doch brutalst unterbewertet. Finde ich 10 mal besser als Bright eyes.
bee
15.01.2007 - 14:37 Uhr
ok - finally hab ich die November bekommen - feiner Dream Pop - und gottseidank ganz un-bright-eyes-ig ,-)
Konsum
15.01.2007 - 16:48 Uhr
gottseidank ganz un-bright-eyes-ig ,-)

Hehe, das ist wahr.

"November" ist schon ein Wahnsinns-song, auch wenn er mich leider etwas an Abba erinnert.
Trotzdem sollte man bei all dem November die anderen Sachen nicht verachten ...
bee
15.01.2007 - 16:56 Uhr
Konsum, was empfiehlst du noch von denen?
Konsum
16.01.2007 - 11:56 Uhr
Eigentlich kann man jede Platte von denen ruhigen Gewissens empfehlen. Klar, dass ist jetzt so eine allgemeine Aussage eines Fans, aber imho geben sich die unterschiedlichen Scheiben nicht viel, da die Band durchgängig das hohe Niveau hält. Vor die Wahl gestellt würde ich vielleicht das geniale Debut nehmen.

Mit ihren Solo-Scheiben geht Maria Taylor übrigens in eine ähnliche Richtung (naja zumindest die erste, die zweite kenn ich noch nicht). Da die gerade auf Tour ist, wäre das ja auch ne Möglichkeit, sich der Musik zu nähern.
Artemis
02.05.2010 - 23:30 Uhr
Toller Song: Azure Ray - Rise
Boston
03.05.2010 - 16:35 Uhr
Azure Ray!
Ist das toll, wenn einem längst aus den Augen verlorene Bands wieder ins Gedächtnis gerufen werden :)
SimonP
15.09.2010 - 09:37 Uhr
btw: new album out...
mispel
18.02.2011 - 23:58 Uhr
Ich glaub ich hab grad zwei Elfen gesehen.

Max der Musikliebhaber

Postings: 38

Registriert seit 13.07.2018

07.04.2021 - 13:59 Uhr
Das Elfenduo wird uns mit ihrem neuen Album „Remedy" wieder zum strahlen bringen. Ich freue mich schon tierisch auf den 18. Juni 2021! :)

Chrisb

Postings: 8

Registriert seit 08.04.2021

08.04.2021 - 19:16 Uhr
Der neue Song ist schon mal wunderschön.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: