Sigur Rós - Neues Album

User Beitrag
jónsi
01.06.2009 - 16:19 Uhr
+++ Sigur Rós werden auch nach 15 Jahren Bandgeschichte nicht müde und geben bekannt, dass sie die Aufnahmen zum Nachfolge-Album von Með Suð I Eyrum Við Spilum Endalaust fast beendet haben. Wann genau das noch unbetitelte Album veröffentlicht wird, ist jedoch noch unklar.

visions.de

Das Album soll nächstes Jahr erscheinen.
hobbit33
01.06.2009 - 16:40 Uhr
Wenn es ganz gut läuft vielleicht schon im Herbst. Die letzte Platte haben sie ja auch schon früher als erwartet veröffentlicht.

Bin jetzt schon tierisch gespannt wie der Sigur Ros Sound sich entwickeln wird.

Third Eye Surfer
01.06.2009 - 16:48 Uhr
Oha, so schnell schon wieder ein neues? Da bin ich ja mal gespannt.
jónsi
01.06.2009 - 17:21 Uhr
Anscheinend wieder in Richtung ( ). Ruhig und langsam.
Mendigo
01.06.2009 - 17:39 Uhr
hoffentlich wieder etwas richtig außerirdisches. die letze war ja geradezu gewöhnlich für Sigur Rós verhältnisse ^^
jónsi
01.06.2009 - 18:22 Uhr
Gewöhnlich vielleicht, aber wunderschön.
iceland warrior
01.06.2009 - 19:10 Uhr
also in richtung ()? meinetwegen 10x untitled #8 und die nächste 10/10 ist sicher.
Third Eye Surfer
01.06.2009 - 19:12 Uhr
Ruhig und langsam okay, aber ich hoffe, dass es nicht in Richtung ( ) geht. Nicht weil das Album mir nicht gefallen würde (im Gegenteil), ich will nur nicht, dass sie sich zu sehr wiederholen. Bisher hatte noch jedes Album seinen ganz eigenen Charakter.
Demon Cleaner
01.06.2009 - 20:43 Uhr
Die letzte fand ich ziemlich gut. Und gewöhnlich/poppig war sie höchstens bei 3 oder 4 Songs. Sowas wie "Fljótavik" ist genauso wie alte Sachen nicht von dieser Welt.

Ich bin aber auch der Meinung, dass jedes Album bisher etwas eigenes zu bieten hatte und freue mich auf Weiterentwicklung.
Denniso
02.06.2009 - 10:58 Uhr
Hoffentlich ist der Sound wieder homogener. Die flotteren Stücke haben mir zwar gut gefallen, aber der Gesamteindruck der letzten Platte war wie ein schlecht zusammen gestelltes Mixtape. Das war nicht so schön aus einem Guss, wie man es zuvor von dne Jungs gewöhnt war.
kds77
29.01.2010 - 09:23 Uhr
schade, wird wohl noch etwas länger dauern....

"Sigur Rós on indefinite hiatus after scrapping new album.

The Icelandic band have abandoned their 'nearly completed' sixth LP, taking a break to have babies and pursue solo projects"

(www.guardian.co.uk/music/2010/jan/28/sigur-ros-indefinite-hiatus)
The MACHINA of God
29.01.2010 - 09:34 Uhr
Mist. :(
δημογραφία
29.01.2010 - 09:36 Uhr
bei der demographischen entwicklung äußerst verantwortungsbewusst
noplace
29.01.2010 - 17:39 Uhr
wo ist das problem? das album von jonsí, was demnächst erscheint, wird doch keine wünsche offen lassen.
Mx
29.01.2010 - 17:57 Uhr
Doch. Eigentlich schon.
The MACHINA of God
28.05.2011 - 20:29 Uhr
Würd gern das gescrappte Album als kostenlosen Download haben. Das könnten sie doch mal machen. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: