Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bundeswehr als Schule der Nation

User Beitrag
Einzelner Fall
28.04.2017 - 17:57 Uhr
Bundeswehrsoldat unter Terrorverdacht
Wie aus Franco A. ein syrischer Flüchtling wurde


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldat-unter-terrorverdacht-wie-franco-a-zum-fluechtling-wurde-a-1145376.html

Der Fall des am Mittwoch wegen Terrorverdachts festgenommenen Bundeswehrsoldaten Franco A. wird immer verworrener. Nach SPIEGEL-Informationen haben die Ermittler bei ihren Recherchen so gravierende Fehler in der Bearbeitung seines fingierten Asylantrags festgestellt, dass intern bereits von einem "Komplettversagen aller Kontrollmechanismen" die Rede ist.
Tiefer Staat, ik hör dir trapsen
28.04.2017 - 18:45 Uhr
Mal wieder kommen 1000 bizarre Zufälle zusammen, doch es heißt nur: ein Einzelfall! Wie immer. Derweil sucht die braune Brut wieder sämtliche Foren heim...
Trapsender Aluhutträger
28.04.2017 - 19:53 Uhr
*verschwör verschwör*
#7
28.04.2017 - 20:03 Uhr
Die Vermutung liegt inzwischen nahe, dass er den Asylprozess entlarven wollte, was ihm möglicherweise auch bravurös gelang.
Eine Scheinidentität mit echtem Asylstatus als christlicher syrischer Flüchtling macht für untergeschobende Attentats- oder Verbrechenspläne jedenfalls immer weniger Sinn.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

28.04.2017 - 20:55 Uhr
@#7: Dazu würde dann auch passen, dass er mal Journalist werden wollte.

Bleibt nur noch die Waffe in Österreich. Ich denke, wenn er nur das o.g. im Sinn hatte, hätte er ohne Waffe den gleichen Aha-Effekt haben können. So bleibt das fürs Erste im Dunkeln.

Eigentlich müssten alle, die damals in leitender Funktion waren, sei es beim Bamf oder in den Ministerien, nun die politische Verantwortung übernehmen und sich von ihren Ämtern zurückziehen.

A.
Fräger
28.04.2017 - 21:18 Uhr
Entlarven? Was beim Asylprozess so alles möglich ist ist nicht erst seit Anis Amri und dem angeblich mninderjährigen Mörderaslyanten aus Freiburg bekannt
Neuansiedlung mit allen Mitteln
29.04.2017 - 00:04 Uhr
Eigentlich müssten alle, die damals in leitender Funktion waren, sei es beim Bamf oder in den Ministerien, nun die politische Verantwortung übernehmen und sich von ihren Ämtern zurückziehen.

Das wird nicht passieren. Dann müssten auch Schleuser wie Merkel, Gabriel und Co. zurücktreten...nie und nimmer werden diese Versager Verantwortung übernehmen. (Die schützende Hand der US-Besatzer kreist über ihnen...) Die unteren Ministerien und Behörden könnte man theoretisch auch wegen etlicher Strafvereitelungen im Amt hochnehmen. Geschehen wird aber auch hier nichts, gilt es doch mit allen illegalen Mitteln den "Kalergi-Plan" (bitte googlen) umzusetzen. Hochoffiziell unterstützt von der EU: http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm

Alle PT-Mods, die sich für die Regierung und ihre bisherige Asylpolitik bisher so in die Bresche geworfen haben, müssten eigentlich auch geschlossen zurücktreten und sich in Grund und Boden schämen.
Neuansiedlung mit allen Mitteln
29.04.2017 - 00:06 Uhr
P.S. nur Spaß. Diesen Quatsch meine ich doch nicht ernst :D

XD

Postings: 3

Registriert seit 19.04.2017

29.04.2017 - 00:48 Uhr
Auch der Circus Roncalli, Eva Herman und Mark Medlock müssen endlich zurücktreten!
wtf?
29.04.2017 - 01:10 Uhr
Hochoffiziell unterstützt von der EU: http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm

krass!
Oh mein Gott
29.04.2017 - 01:21 Uhr
Die Europa-Gesellschaft Coudenhove-Kalergi hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Europapreis 2010 ausgezeichnet. Der Preis wird alle zwei Jahre für außerordentliche Verdienste im europäischen Einigungsprozess verliehen.

https://www.bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis.html

:O

Auch das hat sich niemand 'ausgedacht':

Wolfgang Schäuble: "Die Abschottung [vor Einwanderung] ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe"

http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Jean Monnet (1979): "Europas Länder sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne dass die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muss schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand [unkontrollierte Masseneinwanderung unter dem Vorwand Fachkräftemangel]. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Föderation."

http://www.focus.de/magazin/archiv/debatte-es-ist-zeit-fuer-deutschland-wieder-aufzustehen_aid_544099.html
Ablenkungsmanöver?
30.04.2017 - 02:25 Uhr
Glaubt wirklich noch einer diesen medialen Scheiß?
-2 Verschiedene Identitäten, die nichts mit einander zutun haben
– ein fremdenfeindlicher Hintergrund
– Attentat im Namen von Allah dem bombigen
und weitere Ungereimtheiten wie zeitgleiche Stationierung in Österreich und Frankreich.
Wird hier wieder ein Fall konstruiert um den Anschlag auf den BVB Bus zu erklären und um die Kriminalstatistik zu verharmlosen oder plant die Regierung bereits die nächste Sauerei gegen ihr Volk?


http://bit.ly/2pwu0rw
Bullsh*t Detector
30.04.2017 - 07:13 Uhr
Attentat im Namen von Allah
Der Fake-Asylant Franco A. hat sich als syrischer Christ namens 'David Benjamin' ausgegeben.

Wird hier wieder ein Fall konstruiert um den Anschlag auf den BVB Bus zu erklären

Der Anschlag auf den BV-Bus ist geklärt.

Ablenkungsmanöver?
30.04.2017 - 07:57 Uhr
Immer top informiert durch Facebook.
Ablenkungsmanöver!
30.04.2017 - 08:50 Uhr
Pah! Ich beziehe doch meine Informationen nicht ausschliesslich über Facebook! Das wäre doch einseitig und zu mainstreamig.

Als zusätzlichen Quell der Information habe ich ein dutzend reaktionäre Verschwörerwebsites gebookmarked.
nur heiße Luft in der Räuberpistole
30.04.2017 - 22:25 Uhr
dieser Fakeasylant ist eine Art von Hauptmann von Köpenick des pc-Zeitalter und legt ihren Aberwitz bloss. Vor 110 Jahren genügte es eine Uniform zu tragen und alle folgten aufs Wort, heute muss man nur das Wort 'Flüchtling' fallen lassen und kollektiv setzt bei allen Instanzen der Verstand aus.
amüsant auch die üblichen Reflexe: diese Bloßstellung kontert man am besten, indem man eine rechtextremen Hintergrund behauptet, um abzulenken. bisher nirgends Belege dafür, geschweige denn für geplante Anschläge, aber nahezu 2 Jahre Scheinasylant ist ja noch viel zu kurz, um konkrete Anschläge anzugehen
staatsbürger
30.04.2017 - 22:54 Uhr
wow, ein terrorist ist dein neuer held?
Von der Leyen sieht „falschen Korpsgeist“ in der Bundeswehr
01.05.2017 - 11:05 Uhr
Der Skandal um den Bundeswehroffizier Franco A. ist nach Ansicht von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ein weiterer Beweis für schlechte Führung in den Streitkräften.

„Die Bundeswehr hat ein Haltungsproblem und sie hat offensichtlich eine Führungsschwäche auf verschiedenen Ebenen“, sagte die CDU-Politikerin am Sonntag in der ZDF-Sendung „Berlin direkt“.

Im konkreten Fall Franco A. sieht von der Leyen „falsch verstandenen Korpsgeist“ als Ursache für die späte Enttarnung des unter Terrorverdacht stehenden Bundeswehrsoldaten. Das rechtsextreme Gedankengut des Offiziers sei den damaligen Vorgesetzten bekannt gewesen. Seine Masterarbeit von 2014 habe „ganz klar völkisches, dumpfes Gedankengut“. Die Vorgesetzten des Soldaten hätten ihre Verantwortung nicht wahrgenommen und die Haltung des Soldaten „aus falsch verstandenem Korpsgeist schöngeredet“.
Gehalt statt Haltung
01.05.2017 - 15:41 Uhr
'weiterer Beweis für schlechte Führung in den Streitkräften'

meines Wissen ist sie in dieser Führungsposition. Warum tritt die blöde Trulla dann nicht zurück. Schlechte Führung ist es in der Tat, Versäumnisse im eigenen Verantwortungsbereich auf andere abzuwälzen. CDU-wähler, was ist das eigentlich für eine erstaunlich unterentwickelte und niedrige Lebensform?
Gehalt statt Haltung
01.05.2017 - 15:44 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!
Hakenkreuze auf der Stube
02.05.2017 - 17:36 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-und-der-fall-franco-a-hakenkreuze-auf-der-stube-a-1145763.html
Thanks Bomber Harris
02.05.2017 - 17:39 Uhr
Bomber Harris als Schule der Nation 8)
Fischkopp aus dem Norden
02.05.2017 - 18:55 Uhr
Wie war das nochmal mit dem Fisch und dem Kopf und dem Geruch, Frau vd.Leyen?
Bundeswehr als Schule der Nation
02.05.2017 - 20:08 Uhr
Ermittler prüfen Verdacht auf rechtsextremes Netzwerk

lulz
02.05.2017 - 21:50 Uhr
ich hab ja da eine theorie: jetzt wird sogar in der bundeswehr jagd auf patrioten gemacht. installieren tut man dann wahrscheinlich über kurz oder lang an deren stelle muslime...looool wetten 8)
lol
02.05.2017 - 21:55 Uhr
trends zu wahrhaftig recht sextrem patridiotischer praktik
make love not war
very simple
02.05.2017 - 22:13 Uhr
Die Bundeswehr ist rechts! Huch, unfassbar
Wer geht in Deutschland zur Armee:
a) Leute, die zu doof sind für etwas anders
b) Leute, die soweit rechts sind, dass ihnen auch Anerkennung in der bestehenden Gesellschaft egal ist
also wen wunderts, dass in einem Land, in dem Schulen Preise dafür erhalten, dass sie ihre Tore für die Bundeswehr geschlossen halten und die Soldaten so angesehen sind, dass sie in der Öffentlichkeit eigentl. ständig unter Generalverdacht stehen und sich beschimpfen lassen müssen, dass sie in Afghanistan ihr Leben einsetzen, dass unsere Elite von CDU/SPD/Gruene (Regierungsparteien) auf internationalem Parkett glänzen können.
muss man schon extrem rechts sein, um das in Kauf zu nehmen und sich zu dem Verein zu melden
man muss sich also entscheiden: Will man eine funktionierende Bundeswehr? dann ist es sinnvoll sich anders gegenüber Soldaten zu verhalten. oder hält man ein Heer für überflüssig. dann soll mans abschaffen und muss sich im Zweifelfall eben auch von Freiheitshelden wie Bonmberharris sagen lassen, wohin die Richtung geht und was hierzulande passiert. Viel Spass dabei, liebe infantile antideutsche BRD-schoßkinder
goldene ko - tzmedaille
03.05.2017 - 00:07 Uhr
schlimmster thread seit langem
lolz
03.05.2017 - 00:56 Uhr
die deutsche bundeswehr als gut getarnte plattform einer sexsüchtigen pöbelbande, na sowas aber auch..
und die haben die letzten jahre fleissig trainiert, die verantwortliche ministerin sollte den rädelsführern dieses sauhaufens eine stahlkette um die eier binden und an die vordersten fronten der krisengebiete dieser wilden welt geleiten, na wenn das keine kultur ist..nur auf einer bühne natürlich, künslerfreiheit über alles. wenn sie es wirklich täte und die auch noch drauf stehn könnte die disziplinarische massnahmen nach hinten losgehen und noch unglaublichere enthüllungen stünden bevor..
Distelfunk
03.05.2017 - 07:31 Uhr
Die die aus meiner Schule zur Bundeswehr gegangen sind, waren schon immer Nazis.
Patriot
03.05.2017 - 07:57 Uhr
Haben wir eigentlich auch eine MOAB?

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

03.05.2017 - 08:39 Uhr
Rechte finden den Typen natürlich irgendwie geil ("Köpenick"), war auch nicht anders zu erwarten.
Post von Wagner
03.05.2017 - 10:11 Uhr
„Von der Leyen weiß nicht, was ein kämpfender Soldat fühlt“

Sie haben Euch in Länder geschickt, um gegen Terroristen zu kämpfen. Nach Mali. In Mali, Sahara, ist es jetzt zu heiß, ein Stück Metall zu berühren. Und der Schweiß rinnt Euch an den Beinen herunter.

In Afghanistan seid Ihr – und jeden Moment könnt Ihr tot sein. Eine Tellermine, ein Sprengstoff in einem Kinderwagen versteckt.

Ich bewundere Euren Mut und Euren Stolz, für eine gute Sache zu kämpfen. Eure Verteidigungsministerin wirft nun der Bundeswehr „Haltungsprobleme“ vor.

Haltungsprobleme, weil es ein Arschloch in der Truppe gab. Arschlöcher gibt es überall.

Ich denke an unsere Soldaten im Auslandseinsatz. Es sind gute Typen. Durchtrainiert.

Sie müssen kämpfen, um nicht getötet zu werden.

Frau von der Leyen weiß nicht, was ein kämpfender Soldat fühlt.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Heinz
03.05.2017 - 10:22 Uhr
Franco ist doch kein deutscher Name!
Fall Franco A.
05.05.2017 - 11:06 Uhr
Die Affäre um den terrorverdächtigen Bundeswehroffizier Franco A. zieht weitere Kreise. Als Folge der Ermittlungen in dem Fall überprüft das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) rund 2000 abgeschlossene Asylverfahren.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81080910/fall-franco-a-fluechtlingsbehoerde-ueberprueft-2000-asylverfahren.html
Fanatic
05.05.2017 - 11:12 Uhr
Schon Napoleon sagte:
Die Armee muss aus Männern bestehen die nichts mehr für die Gesellschaft übrig haben.
(Und diese nichts für diese Männer.)


Oder anders:
Wenn Soldaten anfangen würden (oder es könnten) zu denken. Dan gäbe es keine kriege mehr.

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

05.05.2017 - 16:14 Uhr
Dass Nazis zur Bundeswehr gehen ist doch Kalkül. Wenn wirklich mal Krieg ist, trifft es wenigstens die Richtigen.
YES
05.05.2017 - 16:18 Uhr
Die Affäre um den terrorverdächtigen Bundeswehroffizier Franco A. zieht weitere Kreise. Als Folge der Ermittlungen in dem Fall überprüft das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) rund 2000 abgeschlossene Asylverfahren.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81080910/fall-franco-a-fluechtlingsbehoerde-ueberprueft-2000-asylverfahren.html


Hat sich gelohnt, alter Knabe Franco!
Fräger
05.05.2017 - 17:29 Uhr
Werden wir je erfahren, wieviel andere Personen es unter diesen 2000 gibt, die mit 'Syrischen Flüchtlingen' auch nicht viel mehr Ähnlichkeit haben als Franco A?
fragen!
05.05.2017 - 17:57 Uhr
Und wer prüft, wie viele nazis im Netzwerk des typen in der Bundeswehr mit drinhängen und auch waffen und mun bunkern?
Bundeswehr-Skandale ohne Ende?
05.05.2017 - 21:43 Uhr
Gleich mehrere Skandale erschüttern die Bundeswehr

Donaueschingen
06.05.2017 - 13:02 Uhr
Der Skandal um die rechtsextremen Umtriebe in der Bundeswehr weitet sich aus. Nach SPIEGEL-Informationen fanden Ermittler nun auch in einer Kaserne in Donaueschingen einen mit Wehrmachts-Andenken ausgeschmückten Raum.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-findet-in-weiterer-kaserne-wehrmachts-devotionalien-a-1146414.html
Hinweiser
06.05.2017 - 13:46 Uhr
Was viele nicht verstehen: Wehrmacht =/ Na#zis

Ignaz Wrobel
06.05.2017 - 13:49 Uhr
Was viele nicht verstehen: Soldaten sind Mörder
nazometer
06.05.2017 - 14:20 Uhr
http://www.gutefrage.net/frage/waren-alle-deutschen-soldaten-n*azis
nazometer
06.05.2017 - 14:27 Uhr
ich erwarte ernsthaft, dass jemand auf meinen gegoogleten gutefrage-link geht.
eagle
06.05.2017 - 14:45 Uhr
Klingt jetzt nach Hysterie.

Wusstet ihr schon, dass es mal drei Zerstörer, Schiffe der Bundesmarine, namens Rommel, Mölders und Lütjens gab. So was erscheint heute derart undenkbar, dass man sich fragt, ob es das wirklich mal gegeben hat? Aber es gab diese Schiffe.

Die Bundeswehr, immerhin die Nachfolgerin der unbestritten besten Armee, die die Welt je gesehen hat, ist heute eine besonders exemplarische Kasperltruppe, in Narrenkleider gehüllt, miserabel bewaffnet, kaputtgespart, geführt von merkwürdigen Generälen und einer Ministerin, der man vielleicht besser die Chefredaktion der Brigitte anvertrauen sollte. Was die Deutschen sich anschicken jetzt unter Militär verstehen zu wollen, besteht vermutlich kaum mehr ein Scharmützel.

In dem gegebenen Zusammenhang gibt es m.E. nur einen verbleiden Ansatz. Macht den Laden zu und tut nicht länger so, als würdet ihr ein Militär unterhalten. Das wäre mit Blick darauf, was dieses Militär nicht ist zumindest ehrlich.

Und noch ... sog. Wehrmachtsdevotionalien waren und sind in vielen Kasernen üblich, so wie einst die Namen der oben genannten, inzwischen ausgemusterten Schiffe der Bundesmarine.
Stalingrad war wunderbar: der braune Opa blieb gleich da
06.05.2017 - 14:50 Uhr
immerhin die Nachfolgerin der unbestritten besten Armee, die die Welt je gesehen hat

Spoiler: Die Wehrmacht hat den Zweiten Weltkrieg nicht gewonnen.
eagle
06.05.2017 - 14:52 Uhr
So, jetzt wieder an die Playse zum Krieg spielen.

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

06.05.2017 - 20:00 Uhr
Denkt mal an eure Schulzeit zurück und überlegt, wer von euren Klassenkameraden freiwillig zur Bundeswehr gegangen ist. 80% Nazis.

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim