Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fink UK - Sort of revolution

User Beitrag
bee
01.06.2009 - 15:21 Uhr
wunderbar intensive Platte des Herrn Fin Greenall aus Brighton - zwischen Songwriter, Blues und Gospel - gross!
ear: http://www.myspace.com/finkmusic
quincy
04.06.2009 - 12:25 Uhr
bin ganz deiner Meinung, bee. Tolles neues Album, dass aber leider (bisher) kaum wahr genommen wurde. Oder?
moni
04.06.2009 - 13:37 Uhr
find das album auch sehr gut, schön atmosphärisch; der song sort of revolution ist ganz großes kino, göttliches gitarrenspiel, mags wenn er die gitarre so quietschen lässt ;D die einsetzende percussion, das klavier und dann bei Songmitte der einsetzende bass: wahuu! frag mich auch warum die platte nicht rezensiert wurde :(
thesos
21.11.2009 - 15:41 Uhr
Walking in the sun ist grossartig!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim