Bester Song von den Beatsteaks

User Beitrag
schwedenhappen
31.05.2009 - 22:15 Uhr
Dieser Thread hat als einziger noch gefehlt. ;D

für meinen Geschmack:
1. Hey Du

2. Let me in

3. Hail to the Freaks
aloha
31.05.2009 - 22:54 Uhr
Hail to the Freaks
U.R.ban
31.05.2009 - 22:56 Uhr
Alle gleich "ganz okay, mehr aber auch nicht" :/
schwedenhappen
31.05.2009 - 22:58 Uhr
Bitte ein bisschen mehr Begeisterung für meine local heros :)
U.R.ban
31.05.2009 - 23:01 Uhr
*cheerleaderbüschelschwenk* :)
rainy april day
01.06.2009 - 01:24 Uhr
1. Shiny Shoes
2. Go
3. Above Us
Leerstelle
01.06.2009 - 01:31 Uhr
[hier könnte ein belangloses Meckerposting von Obrac stehen]
hail to the freaks
01.06.2009 - 02:17 Uhr
also mal ehrlich: der mann hat doch eine stimme, die ist der schiere wahnsinn!
eric
01.06.2009 - 02:33 Uhr
Wahsinnsstimme, jawohl.

1. Shiny Shoes (!)
2. Different Ways
3. Big Attack
4. Soothe Me / Hail to the freaks
5. Ain't Complaining
rainy april day
01.06.2009 - 02:45 Uhr
Ain't Complaining mag ich eigentlich auch sehr gerne. Trotzdem ist mein Interesse an der Band irgendwie ins Bodenlose gesunken. Diese Omnipräsenz vor gut einem Jahr hat mich total abgetörnt. Ist freilich kein Kriterium für Songs und davon haben sie auch sehr viele sehr gute und mit Shiny Shoes sogar einen überragenden, aber insgesamt reizen mich die Beatsteaks nicht mehr so mit.
kollekind
01.06.2009 - 16:45 Uhr
1.Fake
2.We have to figure it out tonight
3.Different Ways
4.Shiny Shoes
5.Soothe me

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: