Buch: Globus Dei (Helge Schneider)

User Beitrag
Tufkalüdge
31.05.2009 - 11:39 Uhr
(Helge ist am Nordpol) "Bei dem Versuch zu pinkeln gefror mein Pipi in Windeseile und steckte im Eis fest, so dass, weil ich ja noch mehr musste, ich selbst von meiner eigenen Pipistange, wie ich das jetzt hier nennen will, hoch angehoben wurde und zwar genauso hoch, wieviel Pipi ich machte. Ein ausgesprochen "erhebendes" Gefühl.

:D
mark
31.05.2009 - 11:48 Uhr
Ja ja, das Buch ist bei mir seit ein paar Jahren konstant als Klolektüre zu finden, und bringt mich immer noch zum Schmunzeln.
Selten so ein unsinniges, aber nicht banales Buch gelesen.
Tufkalüdge
31.05.2009 - 11:50 Uhr
Kommt allerdings an die Kommissar-Schneider-"Krimis" und vor allem "Eiersalat - Eine Frau geht seinen Weg" nicht heran.
napoleon dynamite
31.05.2009 - 12:15 Uhr
das hörspiel ist trotzdem richtig gut :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: