Doves - Lost souls

User Beitrag
Senior Twilight Stock Replacer
28.05.2009 - 14:15 Uhr
Wirkt nach dem ersten paar mal hören sehr unscheinbar, wie gefällt es euch im Vergleich mit den Nachfolgern?
schwedenhappen
29.05.2009 - 00:27 Uhr
Gerade mal wieder gehört. Gefällt. Beim Titeltrack "Firesuite" ist mir aufgefallen, dass dieser ab 2:58 etwa, sehr verdächtig nach Radioheads Climbing up the wall (ab 3:33 besonders) klingt. Wahrscheinlich hab ich aber nen Hörfehler.

Nette Scheibe. Wertung kann ich keine abgeben.

Firesuite
we_ll_find_you
27.03.2011 - 20:21 Uhr
Ich halte die Platte stückweise für ein sehr großartiges Debüt. Allein melancholisch-sentimental angehauchte Stücke wie "Rise" und "Break Me Gently" die einem trotzdessen so wunderbar einlullen(!), sind den Songs der Nachfolger meiner Meinung nach absolut ebenbürtig.

Mindestens 7/10!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: