Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Silbermond-Manager wirft Fotografen raus: Wegen Kritik an CD

User Beitrag
TseTseFliege
29.05.2009 - 03:42 Uhr
Silberschund, hehe, auch nich schlecht.
Mir fiel bisher nur so Kram ein wie "Silberfischmond", tse tse...

Aber dumm ist anders: Fler, Bushido, LaFee...

Hässlich ist zu subjektiv. Man kann als junger Mensch unschön, aber als gereiftes Wesen total doll hübsch sein. Und umgekehrt oder gar nix, weil's Quatsch is.

Und was heißt bitte "prenslich"? Haben wir uns mit Absicht verschrieben?
anstaltsleiter
29.05.2009 - 03:48 Uhr
hey fliege du scheinst ziemlich verwirrt zu sein bitte unterlasse das in zukunft. dumm ist nicht anders, dumm ist silberdoof. und hässlich ist auch silberhund.
anstaltsdirektor
29.05.2009 - 04:01 Uhr
wau, eine leiter, die sprechen kann. helau!
Pronski
29.05.2009 - 04:07 Uhr
silbermond haben sich für ihre aktuelle tour die airstick-aktion vom dredg drummer abgekuckt, von daher wäre ihnen auch die kurt demmler songtextgeschichte zuzutrauen.
peinlich wer sowas nötig hat!!!
prenslich
29.05.2009 - 04:18 Uhr
hö? als ob silberschund dredg kennen würden.
oder kennen queensberry wilco? kennt heino minus the ear?

und das schöne forumfoto da oben is doch hüpsch dooo! viel besser sehen wir auch nicht aus.
anstaltsoberboss
29.05.2009 - 04:21 Uhr
ey, ein tor das schreiben kann find ich noch viel erstaunlicher!

on topic, den silberklon braucht natürlich überhaupt kein mensch, bitte abschaffen (@armin).
pronski
29.05.2009 - 04:26 Uhr
im einslive interview haben sie gesagt dass sie auf einem dredg konzert waren
nachträger
29.05.2009 - 04:27 Uhr
zu dem bild kann ich erstmal nur pfui sagen. über die fette in der mitte mache ich erstmal keine witze, das könnte auch eine behinderung sein, bei sowas muss man vorsichtig sein. aber der pflunze ganz links sieht man genau an, dass sie mal schmal und zierlich war aber irgendwann aus frust einfach nicht mehr aufhören konnte, die schoki in sich reinzustopfen. mit den kerlen fange ich gar nicht erst an.

man beachte auch das schuhwerk - hauptsache mit chucks aufm silberdoof konzert, alles klar.
Löschfeuerwehrpozilei
29.05.2009 - 04:28 Uhr
Löschen bitte! (4:27 h)
aufträger
29.05.2009 - 04:31 Uhr
da bin ich auch für. wer ist pronski?
dei dicke behinderte vom foto
29.05.2009 - 06:02 Uhr
ulf iss uch behindat!!!! XD
SILBERMOND SPILLEN DOLLE MUSSI!!!!
Raventhird
29.05.2009 - 09:00 Uhr
Und solange ich nur den Bericht des Fotografen kenne, kann ich das nicht objektiv beurteilen.

Ok, dann warten wir das nächste Mal am besten, bis die Band selbst eine Pressemitteilung rausgibt: "Erfolgreiche PR: Wir haben kritischen Photographen von Pressekonferenz entfernen lassen".
JETZT NEU!
04.06.2009 - 07:52 Uhr
SonyBMG präsentiert: WIR FÜR SILBERMOND - Der offizielle Silbermond Behinderten-Chor. Vö.: 19.06.2009
farid
31.01.2010 - 15:43 Uhr
Silbermond sind Hinterwälderscheiße!
Kurt
28.10.2012 - 09:23 Uhr
Silbermond klauen meiner Meinung extrem bei anderen Künstlern.
Ihre aktuelle Single "Ja" hört sich in der Strophe eins zu eins wie die Strophe in Grönemeyers "Weg" an, teilweise mit frappierenden Textübereinstimmungen ("bis der Vorhang fällt").
Der Refrain hingegen gleicht dem Refrain in Nenas "Liebe ist".
Das geschrammelte Gitarrensolo gegen Ende erinnert doch stark an die verzerrte Gitarre aus verschiedenen Dredg-Liedern (z.B. "Bug Eyes")
Bitte verklagen, das wäre Spass, Spass, Spass
28.10.2012 - 23:34 Uhr
Silbermond klauen meiner Meinung extrem bei anderen Künstlern.
Ihre aktuelle Single "Ja" hört sich in der Strophe eins zu eins wie die Strophe in Grönemeyers "Weg" an, teilweise mit frappierenden Textübereinstimmungen ("bis der Vorhang fällt").
Der Refrain hingegen gleicht dem Refrain in Nenas "Liebe ist".
Das geschrammelte Gitarrensolo gegen Ende erinnert doch stark an die verzerrte Gitarre aus verschiedenen Dredg-Liedern (z.B. "Bug Eyes")

!!!!!!!!!!!!!
lol
28.10.2012 - 23:38 Uhr
Wer bis auf kleine dicke Teenie-Mädchen, die keiner f.icken will, hört denn bitte so einen Müll??
hwozgms
04.01.2013 - 10:35 Uhr
nacpmbrh
mtylinap
26.03.2013 - 11:28 Uhr

christian louboutin shoes uk

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: