Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heute Show mit Oliver Welke

User Beitrag
@Aufklärung
16.09.2018 - 07:12 Uhr
Ja echt total schade, dass die linke Mehrheit verhindert wurde.
Die ganze Welt wäre längst hier eingezogen und wir würden alle fröhlich pfeifend, wild durchgemischt, im linken Utopia leben und wären aller Sorgen entledigt. Salafisten pimpern mit Buddhisten, Palästinster knutschen mit Juden, und Bayern-Fans gehen zu BVB-Spielen.
Major sitzt am Klavier und spielt "Imagine".
Hach. *träum*
Schlimme Vermutung
16.09.2018 - 08:05 Uhr
Paradiesische Zustände, oder doch eher wie in Nordkorea oder Venezuela?
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 09:20 Uhr
Die Deutsche sind alle große Brüste.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
16.09.2018 - 09:24 Uhr
@Yrre:
Die durchschnittliche britische Frau soll größere Hupen haben. Laut Wissenschaft sogar die imposantesten in ganz Europa. Wenn nur die dazugehörigen Hackfressen nicht wären... *seufz*
Kinderzahnarzt
16.09.2018 - 09:28 Uhr
Zier dich nicht und mach lieb deinen Mund auf, kleiner Timmi. Sonst schauen wir beide uns "Das große illustrierte Buch des britischen Lächelns" an!
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 09:51 Uhr
Wir waren auch schon da in London, aber wir haben nicht gefunden Big Ben.
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 09:52 Uhr
Das ekelt mir richtig große Brüste.
9:28
16.09.2018 - 09:53 Uhr
Du bist doch wieder dieser Hallo Mister Thompson!!!
Hart G. Fikkt
16.09.2018 - 10:03 Uhr
Also das, also das, also das ist wirklich!!!
Yrre Putzfrau
16.09.2018 - 11:31 Uhr
Habe auch große Bürste!
Die gute alte Pendlerpauschale
16.09.2018 - 13:45 Uhr
Die guten alten Brüste!
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 13:48 Uhr
Die deutsche Weiber waschen nicht unten die Brüste.
Muss man waschen unten die Brüste mit Waschläppchen!
Die Mandy mit dem Handy
16.09.2018 - 14:04 Uhr
Mein Handy ist ganz dick!
13:51
16.09.2018 - 20:24 Uhr
Fake
20:24
16.09.2018 - 20:27 Uhr
Fake
20:27
16.09.2018 - 20:29 Uhr
Vollidiot
20:29
16.09.2018 - 20:32 Uhr
Ich habe ganz dünne Haut!
Elmi
03.11.2018 - 12:12 Uhr
#TV Was macht Welke da?? Steigbügelhalter für die Grünen??
Comedy könnte so lustig sein
Lügenclown
03.03.2019 - 07:12 Uhr
Finde übrigens gar nichts lustig und lebe im ständigen Hass - auf mich selbst und auf Ausländer, die dafür sorgen, dass ich so wenig Hartz 4 kriege.
Vergleicher
03.03.2019 - 08:12 Uhr
Früher war das ZDF konservatives bis reaktionäres CDU nahes Kanzler-TV, heute ist es linksangehauchtes Kanzlerinnen-TV.
Lügenclown
03.03.2019 - 08:50 Uhr
So ich muss jetzt raus, Flaschen sammeln, hätte ich früher in der Schule doch besser aufgepasst, aber ich geb einfach immer anderen die Schuld, z.B. dem fetten Welke der Systembitch.
Der Filuu
04.03.2019 - 07:11 Uhr
Oliver Welke ? Hat der nicht immer Sport gemacht ?

Heute Show unterscheidet sich eigentlich nicht von der Heute Nachrichtensendung.

Ich dachte immer , dass wäre die Nachtausgabe !
Aber den Kleber finde ich eigentlich lustiger, der guckt immer so streng und ernsthaft...
+++ Eilgesuch +++
15.05.2019 - 13:39 Uhr
Für einen Dreh für die Heute Show suchen wir mehrere Komparsen als Handwerker mit folgenden Eigenschaften:

- Männer

- Alter 18-55 Jahre

- Typ „Handwerker“

- gerne mit etwas Spielerfahrung

- aus dem Raum Köln

http://komparse.de/Gesuch66928.htm
Harald Schmidt
15.05.2019 - 13:50 Uhr
Die heute-show, das ist einfache, volkstümliche Unterhaltung.
Flori S.
15.05.2019 - 14:14 Uhr
Völkstümlich is beschte :D
9,19 € pro Std
29.05.2019 - 12:15 Uhr
Für einen Dreh für die Heute Show suchen wir einen Komparsen als Assistenzarzt mit folgenden Eigenschaften:

- Männer

- Alter 25-35 Jahre

- Gutaussehend und braun gebrannt!

- gerne mit etwas Spielerfahrung

- aus dem Raum Köln

http://komparse.de/Gesuch67222.htm

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

02.05.2020 - 09:01 Uhr
Angriff auf Teammitglieder der beliebten „heute-show“! Ein Kamerateam des ZDF ist am Freitag in Berlin von mehreren Personen attackiert worden. Fünf Crewmitglieder seien bei Dreharbeiten für die Satiresendung im Bezirk Mitte verletzt worden, teilte der Sender mit.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

03.05.2020 - 10:30 Uhr
Die Motive der Täter blieben zunächst unklar, sagte Polizeipräsidentin Barbara Slowik an diesem Samstag im rbb-"Inforadio". Die Übernahme der Ermittlungen durch den Staatsschutz zeige aber, dass von einer politisch motivierten Tat ausgegangen werde, hieß es von Seiten der Staatsanwaltschaft.

SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

03.05.2020 - 11:54 Uhr
Politisch motiviert? Damit wäre ich vorsichtig, neuerdings kann man doch auch Ausländern abknallen, ohne rechtsextrem zu sein.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

03.05.2020 - 12:33 Uhr
War bestimmt "linksextremistisch" motiviert, mit dieser Bezeichnung ist man bei Polizei und Ermittlern ja immer schnell bei der Hand.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

03.05.2020 - 22:04 Uhr
Genau, nach bisherigen Erkenntnissen waren die Tatverdächtigen 'dem linken Spektrum zuzurechnen'

Polizei: Es war keine spontane Attacke

Ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft in Berlin sagte: "Für die Einschätzung: es ist so, dass die Personen, die festgestellt wurden, dem linken Spektrum zuzurechnen sind, nach unseren Erkenntnissen." Er fügte hinzu: "Weil sie bekannt waren, aus welchem Grund auch immer. Das ist alles Gegenstand der Ermittlungen."

"Aus welchem Grund auch immer" Witzige Formulierung.

Vermutlich diejenige Klientel, die seit Jahren zum 1.Mai gewaltsamen Krawall macht, mehr oder wenige geduldet vom linksgrünen Berliner Senat. Normalerweise trifft es die Polizei und Autos von Anwohnern, die abgefackelt werden.

Warum in diesem Jahr 20-25 dieser vermummten Linkskrawallos ausgrechnet ein Fernsehteam der Heute-Show gezielt krankenhausreif geprügelt und getreten haben ist mir unverständlich. Vielleicht haben sie sie mit einer Gruppe von AfD-Politikern verwechselt?

Nichts genaues weiß man nicht (oder sagt man nicht).

Libidodadidum

Postings: 29

Registriert seit 26.08.2019

03.05.2020 - 22:39 Uhr
Unverständlich ist das ganze nur, wenn man die Hygiene-Demo, aus deren Umfeld die Täter wahrscheinlich kamen, für (im weitesten Sinne) "links" hält/erklärt, obwohl z.B. auch das Bündnis gegen Rechts vor dieser gewarnt hat.

Die (bewussten und unbewussten) Querfront-Strategien der letzten Jahre tragen inzwischen eben, ich sag mal, "interessante" Früchte, auch was die Beurteilung der Lage durch die Polizei angeht.

Mit Höchstgeschwindigkeit ins Fantasieland.

Was genau abgelaufen ist wird sich hoffentlich, trotz Allem, noch klären lassen

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

26.03.2022 - 10:45 Uhr
Der Zustand des deutschen Fernsehens lässt sich gut am Erfolg der heuteshow beobachten. Wie konnte eine bestenfalls mittelmässige Sendung diesen Status im Fernsehen erlangen? Der Gipfel sind die Außenreporter, dieser ewig 17jährige Bengel und der Alternde Clown mit dem Adelstitel. Man kann letzterem nur wünschen, dass er Hartwichs Nachfolger im Dschungel wird, weil der eigentlich ganz gut ist. Welke war bei ran damals super, als Humorist ist er nicht talentierter als der weirde Onkel, den jeder in seiner Familie hat.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim