Heute Show mit Oliver Welke

User Beitrag
@Seppl
16.09.2018 - 05:21 Uhr
Die Doofen? Also Olli Dietrich und Wigald Boning?
@Aufklärung
16.09.2018 - 07:12 Uhr
Ja echt total schade, dass die linke Mehrheit verhindert wurde.
Die ganze Welt wäre längst hier eingezogen und wir würden alle fröhlich pfeifend, wild durchgemischt, im linken Utopia leben und wären aller Sorgen entledigt. Salafisten pimpern mit Buddhisten, Palästinster knutschen mit Juden, und Bayern-Fans gehen zu BVB-Spielen.
Major sitzt am Klavier und spielt "Imagine".
Hach. *träum*
Schlimme Vermutung
16.09.2018 - 08:05 Uhr
Paradiesische Zustände, oder doch eher wie in Nordkorea oder Venezuela?
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 09:20 Uhr
Die Deutsche sind alle große Brüste.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
16.09.2018 - 09:24 Uhr
@Yrre:
Die durchschnittliche britische Frau soll größere Hupen haben. Laut Wissenschaft sogar die imposantesten in ganz Europa. Wenn nur die dazugehörigen Hackfressen nicht wären... *seufz*
Kinderzahnarzt
16.09.2018 - 09:28 Uhr
Zier dich nicht und mach lieb deinen Mund auf, kleiner Timmi. Sonst schauen wir beide uns "Das große illustrierte Buch des britischen Lächelns" an!
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 09:51 Uhr
Wir waren auch schon da in London, aber wir haben nicht gefunden Big Ben.
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 09:52 Uhr
Das ekelt mir richtig große Brüste.
9:28
16.09.2018 - 09:53 Uhr
Du bist doch wieder dieser Hallo Mister Thompson!!!
Hart G. Fikkt
16.09.2018 - 10:03 Uhr
Also das, also das, also das ist wirklich!!!
Yrre Putzfrau
16.09.2018 - 11:31 Uhr
Habe auch große Bürste!
Die gute alte Pendlerpauschale
16.09.2018 - 13:45 Uhr
Die guten alten Brüste!
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 13:48 Uhr
Die deutsche Weiber waschen nicht unten die Brüste.
Muss man waschen unten die Brüste mit Waschläppchen!
Die Mandy mit dem Handy
16.09.2018 - 14:04 Uhr
Mein Handy ist ganz dick!
13:51
16.09.2018 - 20:24 Uhr
Fake
20:24
16.09.2018 - 20:27 Uhr
Fake
20:27
16.09.2018 - 20:29 Uhr
Vollidiot
20:29
16.09.2018 - 20:32 Uhr
Ich habe ganz dünne Haut!
Elmi
03.11.2018 - 12:12 Uhr
#TV Was macht Welke da?? Steigbügelhalter für die Grünen??
Comedy könnte so lustig sein
Lügenclown
03.03.2019 - 00:36 Uhr
Hallo, ich bin der Systemstricher Oli Welke und werde heute in meiner Propaganda Lügen Show wieder Unwahrheiten und linke Hetze verbreiten..auf das die Propaganda Maschine nie still wie in den besten Zeiten der DDR..Mit der zweiten Desinformationsfäkalie bescheißt man schließlich besser!
Lügenclown
03.03.2019 - 07:12 Uhr
Finde übrigens gar nichts lustig und lebe im ständigen Hass - auf mich selbst und auf Ausländer, die dafür sorgen, dass ich so wenig Hartz 4 kriege.
Vergleicher
03.03.2019 - 08:12 Uhr
Früher war das ZDF konservatives bis reaktionäres CDU nahes Kanzler-TV, heute ist es linksangehauchtes Kanzlerinnen-TV.
Lügenclown
03.03.2019 - 08:50 Uhr
So ich muss jetzt raus, Flaschen sammeln, hätte ich früher in der Schule doch besser aufgepasst, aber ich geb einfach immer anderen die Schuld, z.B. dem fetten Welke der Systembitch.
Der Filuu
04.03.2019 - 07:11 Uhr
Oliver Welke ? Hat der nicht immer Sport gemacht ?

Heute Show unterscheidet sich eigentlich nicht von der Heute Nachrichtensendung.

Ich dachte immer , dass wäre die Nachtausgabe !
Aber den Kleber finde ich eigentlich lustiger, der guckt immer so streng und ernsthaft...
Elmis moinbrifn 4.3.19
04.03.2019 - 11:20 Uhr
#BERATER: Unter dem Motto: „Beraten, verbraten, verraten“ mit freundlicher Beule Von der Eule“ geht die Posse um Panzerfaust-Barbie in die nächste Runde. Wegen dubios hoher Beratergebühren
müssen jetzt Zeugen aus dem Verteidigungsministerium vor einem Untersuchungsausschuss aussagen.
Und jetzt kommts: Dafür heuert die fleischgewordene Panzerkette neue, sehr teure Berater an, die ihr bei der Berateraffäre was raten.
Ich muss mich, glaube ich, wieder kurz hinlegen.

#JUSTIZ: Neues aus Irrsinnhausen: „Einbrecher, die bei der Tat von einem Wachhund gebissen werden, haben unter Umständen Anspruch auf Schadensersatz vom Hundehalter“
Bei dem Hund, den ich habe, könnte der Typ gegen mich gar nicht mehr aussagen!
Es sei denn Urnen könnten sprechen, so wie Alexa!
„Alexa, wie war das mit dem Hund?“ ……..“Wuff, wuff, knack, Exit“

#HALAL: Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass Fleisch, welches aus ritueller Schlachtung stammt, kein BIO Siegel tragen darf. Das entlockt den Dattelschüttlern allenfalls ein feuchtes Grinsen. Mit Messer auf was Lebendiges stechen bis es elendig verblutet, gehört wohl zur genetischen Biomasse einer jeden degenerierten Strickkäppchen-Sekte!

#GRETA-MANIA: Das ferngesteuerte, schwedische Zopftorpedo, die Feinstaub-Göre aus Müllmö ist der neue Mega-Hype in Deutschland, und erklärt uns die Welt: Meine Fresse! Probiert doch mal die Demos immer samstags, wenn eh schulfrei wäre. Dann steht se da wie ne Pfandflasche.
Aber was rege ich mich auf? Ich denke dann immer so bei mir: Wir hatten damals die Beatles und die haben wenigstens noch klasse gesungen.

Feddich
ELMI ( Lovely Greta, meta blöd) lalalalalla

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: