Heute Show mit Oliver Welke

User Beitrag
Autonomer Zusammenfasser der letzten Seite
02.06.2016 - 23:36 Uhr





Rodenfeld
29.04.2016 - 11:57

Welke hat noch nicht einmal das Niveau eines Hofnarren.
Systemkasper ist die unterste Garde der Hinriche.

Gurke
29.04.2016 - 12:08

Ach komm, was kann denn der Welke dafür? Die Hinriche haben die Systemkasper doch selbst als Garde eingesetzt. Die Frage lautet aber doch: Cui bono? Na sicher: Den Hofnarren!

Was soll das
02.06.2016 - 22:25

Warum überziehen die immer?

Doktor Labalabalaba
02.06.2016 - 22:54

Dabei gehörte Welke einst in den 1990ern zu den Besten der Radio-Comedy-Zunft. Neben Kalkofe und Wischmeyer, der die meisten Sketche schrieb, aber auch viele Rollen in den zum Teil richtigen Comedy-Hörspielen übernahm. "Frühstyx-Radio" hieß das Ganze und lief jeden Sonntagmorgen über mehrere Stunden auf Radio FFN.

Heute jedoch ist der Welke ein gar widerliches System-Schwein. Genauso wie der Kalkofe.

Tja...

Mancher hat seinen Preis.

Doktor Labalabalaba
02.06.2016 - 22:56

Als Systemverlierer leide ich an Verfolgungswahn.

Doktor Lambada
02.06.2016 - 22:57

Heute jedoch ist der Welke ein gar widerliches System-Schwein. Genauso wie der Kalkofe.

Comedy-Altmeister Dietmar Wischmeyer wiederum tuckert noch immer u.a. als "Treckerfahrer Günther" ziemlich unabhängig seine Runden im regulären Radiokosmos: politisch spitzfindig wie eh und je (fast!) - und ganz wichtig! - in alle Richtungen schießend und so unabhängig wie die abhängige Radio-Gilde ihn läßt."
hinrich der orange
27.09.2016 - 16:38 Uhr
irre ich mich , das post von rodenfeld fehlt ?

L-Mod ???
yep
10.10.2016 - 20:47 Uhr
Letzte Woche das Herangeschleime an Hillary Clinton und diese Woche das Russland Bashing, das auf einer stark aus dem Kontext gerissenen Berichterstattung von Frontal 21 basiert. Einfach nur noch eklig diese Sendung.
Ach ja
11.10.2016 - 08:13 Uhr
Die Putin-Jünger mal wieder hier unterwegs? Wo sind die Löschmods, wenn man sie mal braucht, fragt man sich.
Heute Show will Krieg?
11.10.2016 - 12:05 Uhr
Wer gegen den Aufbau einer neuen feindseligen Konfrontation in Europa eintritt und deshalb andere Menschen aufzuklären versucht, musste am vergangenen Freitag beim Blick auf Oliver Welkes „Heute Show“ verzweifeln. In dieser Sendung waren die üblichen Sticheleien und Aggressionen gegen Russland und gegen Putin versammelt. Gibt’s in Deutschland noch ein Medium, das aufklärt und befriedet statt aufzuhetzen? Noch bedrückender: Auch Menschen, die man als kritisch und aufgeklärt schätzen gelernt hat, gehen der Propaganda auf den Leim.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=35354
Nuhr zur lnfo
11.10.2016 - 19:46 Uhr
Wer Krankenhäuser und UN-Hilfskonvois in Syrien mit seinen Flugzeugen bombardieren lässt, wer 'Separatisten' mit den Mitteln ausrüstet, zivile Passagierflugzeuge vom Himmel zu holen, der kann sicher auch ein paar 'Sticheleien' vertragen.
Bäng
11.10.2016 - 20:11 Uhr
Interessant, was diese Beobachterin hier im UN-Gebäude über Syrien erzählt. (Sie war vor Ort.)

Selbst der einseitige Russenhasser Brzezinski musste ja vor kurzem zugeben, dass Assad die Mehrheit seiner Bevölkerung hinter sich weiß (erstaunlich für einen angeblichen "Schlächter"..).
maternity hospital
11.10.2016 - 20:14 Uhr
Wer Krankenhäuser und UN-Hilfskonvois in Syrien mit seinen Flugzeugen bombardieren lässt

ja, schon schlimm, was diese amerikaner da veranstalten. bombardieren die einfach zivilisten.
Martina Hill
12.10.2016 - 09:02 Uhr
*furzgeräusche mach* *schrill sei*

Hihihahahohohuhu! 8)

Wie findsch mier? Sagt ma :O
rofllol
23.11.2016 - 11:00 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=tzq6NO1HraE

xD
lololol
23.11.2016 - 11:21 Uhr
xD
Mario Barth
23.11.2016 - 11:23 Uhr
Lügenpresse!
rofllol
23.11.2016 - 14:22 Uhr
*eingespieltes Lachen vom Band*
Jan Dönermann
24.11.2016 - 23:01 Uhr
Geile Show, aber Neoliberal Magazin ist noch flyer.
xeno
28.11.2016 - 12:14 Uhr
Genau mein Humor.
Studiopublikum
16.02.2017 - 22:19 Uhr
*ausrast*
Wolfsgruß mit Welke
10.03.2017 - 19:29 Uhr
Sind die Reporter der heute-show eigentlich auch auf diesen Türken-Demonstrationen/Wahlkampfveranstaltungen?

http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2017-03/mevluet-cavusoglu-tuerkei-wahlkampf-recep-tayyip-erdogan-deutschtuerken-hamburg
Frage
30.09.2017 - 09:21 Uhr
Wer waren die Tänzerinnen die zum Schuldsong gestern tanzten? Danke!
Ihre Gebühren bei der Arbeit
05.02.2018 - 20:27 Uhr
Behindertenwitze beim ZDF
Ihre Gebühren bei der Arbeit
05.02.2018 - 20:37 Uhr
Ach herrjeh, wir rechten Diven sind aber auch mal wieder empfindlich heute, heititei.
Hauptsache das Pack hat Spaß!
05.02.2018 - 20:40 Uhr
Das tun sie, weil sie sich sicher sind, zu den Guten zu gehören und sich legitimiert fühlen, die Bösen mal so richtig vorzuführen, da darf man auch Witze über Krankheiten und Behinderungen machen.

http://www.achgut.com/artikel/hauptsache_das_pack_hat_spass
seltsam
06.02.2018 - 02:07 Uhr
hätte ein afdler solche behindertenwitze über eine andere partei gerissen, wäre er geteert und gefedert worden. aber mit einem afdler "darf" man es ja machen...
fast wie bei plattentests
06.02.2018 - 07:19 Uhr
PS: Ich bin geistig behindert
Uschi
06.02.2018 - 07:59 Uhr
jaja, wenn einer bei der afd sitzt, da dürfen die grünis auf einmal über behinderte herziehen in zeiten von inklusion etc. was für heuchler
Öffentlich Rechtliche
06.02.2018 - 08:09 Uhr
Trump macht sich über einen Behinderten lustig :
"Skandal! Das soll ein Präsident sein! Unerhört!"

AfD-Politiker stottert:

"Haha! Schaut euch den an! Schön bloßstellen im TV! Immer feste drauf!"
Oliver W.
06.02.2018 - 10:00 Uhr
Ich bin scho a lustiger Typ, was?
Linksgrüner Gutmensch
06.02.2018 - 10:54 Uhr
Im Kampf gegen rechts sind alle Stilmittel erlaubt - auch sich lustig machen über Menschen mit Behinderungen!
klaroh
06.02.2018 - 10:56 Uhr
sieht man doch auch hier im forum
gehetzt werden darf .... wenns gegen rechts geht
So ist es
06.02.2018 - 12:33 Uhr
Ebend!
Disabled reporter
06.02.2018 - 12:41 Uhr
Trump macht sich über einen Behinderten lustig :
"Skandal! Das soll ein Präsident sein! Unerhört!"


Hat er ja gerade nicht. Das war eine Medien-Ente:

https://www.youtube.com/watch?v=VEODcXcP3Zw
Klaroh
06.02.2018 - 13:34 Uhr
Hallo?
Fakenews sind nur fakenews wenn Trump was sagt.
Wenn es gegen Trump ist sind kleine Ungenauigkeiten bei der Übersetzung oder leider falsch verstandene und missinterpretierte Äußerung ein notwendiges übel im Kampf für unsere gute Sache.
ZDF-Politbarometer
06.02.2018 - 14:20 Uhr
Wischmeyer 8/10
Pufpaff 8/10
Somuncu 6/10

Der Rest ab in die Tonne. Als ersten den fürchterlichen Schubert.
Deutsche Qualitätsmedien
06.02.2018 - 15:37 Uhr
"Dann werden wir nämlich die Direktive ausgeben, dass am Bosporus mit den drei großen M – Mohammed, Muezzin und Minarett – Schluss ist."

ergibt die Headline: "Die AfD will den Islam in der Türkei verbieten"
Presstituierter
06.02.2018 - 18:39 Uhr
Aber... aber... es war doch alles für eine gute Sache!
@Deutsche Qualitätsmedien
06.02.2018 - 18:55 Uhr
Korrekt übersetzt.
An alle:
06.02.2018 - 20:49 Uhr
Bitte politisch korrekt bleiben!
Der Spaß hört eindeutig auf, wenn Witze über (AFD-)Behinderte gemacht werden.
Ich sach ma so:
07.02.2018 - 07:51 Uhr
Ist nicht jeder, der die AfD wählt in irgendeiner Form behindert?
Ich sach ma sie
07.02.2018 - 08:32 Uhr
nee, eigentlich jeder der die linke wählt
Ich sach ma
07.02.2018 - 09:36 Uhr
PS: ich bin geistig behindert
LOL
07.02.2018 - 09:38 Uhr
Sonst haben AfDeppen ja nichts gegen zynische Menschenverachtung auszusetzen, aber wehe, es geht gegen einen von ihnen.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: