Element Of Crime - Immer da wo Du bist bin ich nie

User Beitrag
naur
24.09.2009 - 13:43 Uhr
"der weisse Hai"
SvK
24.09.2009 - 14:05 Uhr
@naur: thema verfehlt.
naur
24.09.2009 - 15:29 Uhr
Oh...ich dachte ich schreib hier im Steven-Spielberg-Verehrungs-Thread.

Ich bitte vielmals um Verzeihung^^
musie
24.09.2009 - 16:30 Uhr
kein problem, naur. das hier ist der lars von trier fanclub.

aber weiss denn tatsächlich niemand, auf welches lied eoc im weissen hai anspielen (..und singen auf mallorca das lied vom schädelweh..). oder ist damit bloss der brummende schädel am morgen danach gemeint?
Unter Brüdern
25.09.2009 - 21:04 Uhr
SPIEGEL ONLINE: Und was ist mit Politikverdrossenheit?

Regener: Sehe ich nicht. Ich glaube sogar, dass relativ viele Leute zufrieden mit der Bundesregierung sind.

SPIEGEL ONLINE: Sie auch?

Regener: Ja und nein, das hängt vom Politikfeld ab. Ich war ja immer ein Fan von Peer Steinbrück, der ist pragmatisch, unaufgeregt. Ich habe Finanzminister immer bewundert - das sind in diesem Land schwer gebeutelte Menschen.

--

sorry,sven, du redest quark.
Söder
25.09.2009 - 21:11 Uhr
Laß dir nichts einreden Sven, du hast vollkommen Recht, sehe ich auch so.
SvK
27.09.2009 - 01:02 Uhr
sven regener steht auf steinbrück. das ist wirklich eine schockierende nachricht.
mark
27.09.2009 - 02:31 Uhr
Ja und? Ich auch.
...
27.09.2009 - 13:55 Uhr
Kann mich da Herrn Regener auch nur anschließen. Hat ihn gleich nochmal sympathischer gemacht.

27.09.2009 - 14:12 Uhr
Scheiß Studentenmucke! Braucht keine Sau!
@
27.09.2009 - 17:03 Uhr
Dümmstes Posting ever.

28.09.2009 - 00:33 Uhr
Scheiß Studentenmucke! Braucht keine Sau!
@
28.09.2009 - 00:43 Uhr
Dümmstes Doppelposting ever.
@@
28.09.2009 - 00:48 Uhr
Stimmt, dein Posting ist wirklich das dümmste.
Magge
28.09.2009 - 19:39 Uhr
@ musie schädelweh,schädelweh morga hen mer schädelweh,schädelweh isch sche das wäre die schwäbische variante von nem alten säuferlied,wie dass allerdings im hohe norden geht weis ich leider nicht:-)
SvK
28.09.2009 - 20:44 Uhr
Regeners Leben

Ein Freund gehobener Öffentlichkeitsarbeit ist er nicht. Und doch gibt es nun eine Porträt-Dokumentation über Sven Regener. Den Film von Birgit Herdlitschke strahlt Arte (in Koproduktion mit dem ZDF) in einigen Wochen aus. Die 45-minütige Studie „Sven Regener - Mein Leben” wird am 10. Oktober, 17.15 Uhr, auf dem Kultursender gezeigt.
musie
30.09.2009 - 15:15 Uhr
danke magge. also eins vom was sollen wir trinken sieben tage lang der sultan der hat durst niveau... :-)
Magge
30.09.2009 - 19:09 Uhr
@musie
ob regener dass lied so gemeint hat...?
ich bin mir da auch nicht soo sicher:-)
SvK
10.10.2009 - 01:46 Uhr
heut um 17.15 also die "studie". top sendeplatz, den arte sich da ausgesucht hat. da gucken alle fußball.
ich hoff, man kanns auch online nachgucken.
lol
14.10.2009 - 21:45 Uhr
Dass das Bier in meiner Hand alkoholfrei ist
ist Teil einer Demonstration
gegen die Dramatisierung
meiner Lebenssituation

Doch andrerseits sagt man das Schweinesystem
sei auf nüchterne Lohnsklaven scharf
darum steht da auch noch ein Whisky
weil man dem niemals nachgeben darf
@ SvK
14.10.2009 - 21:49 Uhr
Wiederholung läuft am Samstag, 17. Oktober 2009 um 06.45 Uhr
SvK
14.10.2009 - 21:58 Uhr
danke für den tipp! online kann mans auf der arte seite leider nicht gucken. muss ich mir irgendwie aufzeichnen lassen am samstag. ist dann doch eine nummer zu früh...
LG
19.10.2009 - 17:41 Uhr
Auf der offiziellen Homepage der Band gibt es übrigens den Song "Blaumeise Yvonne" als kostenlosen Download.
Ist zwar etwas umständlich mit Codenummer und Registrierung, der Song ist aber musikalisch eine ganz interessante Fortführung von "Der weiße Hai".

Getretener Quark
19.10.2009 - 21:12 Uhr
Es weiß nicht zufälligerweise jemand wo man Songs wie "Le vent nous portera" und "Getretener Quark" herbekommen kann?
Auch wenn man keine Lust hat sich iTunes auf die Platte zu holen und sich bei irgendeinem Bezahldienst anzumelden? Nein, es muß nicht kostenlos sein...
Clown_im_OP
19.10.2009 - 21:20 Uhr
Toll, mühsam für den Newsletter angemeldet, und dann gibt's den Song für Österreicher nicht :D
LG
19.10.2009 - 21:53 Uhr
@ Clown, hast du 'nen Messenger oder eine Mailadresse?
Clown_im_OP
19.10.2009 - 22:00 Uhr
@ Clown, hast du 'nen Messenger oder eine Mailadresse?
:)
modestmarc
21.10.2009 - 16:23 Uhr
Neues Album gefällt mir jetzt ausgesprochen gut! Vielleicht noch besser als Mittelpunkt der Welt. Würde EOC ja gerne mal live sehen.
LG
30.11.2009 - 09:58 Uhr
Neue Single (und IMO das beste Stück vom neuen Album):

"Am Ende denk ich immer nur an dich"

http://www.element-of-crime.de/html/1024_videos.html
LG
29.12.2009 - 18:50 Uhr
Zwo Songs aus dem aktuellen Album live bei Ina Müller:

http://www.youtube.com/watch?v=zW-lIs9KzEc

und

http://www.youtube.com/watch?v=QXDxNfaEibM&feature=related

Viel Spaß.
LG
09.03.2010 - 06:33 Uhr
Neues Video:

http://www.element-of-crime.de/html/1024_videos.html
Good One
23.07.2010 - 18:44 Uhr
"Der Bohrer Müller" :D
Böses Pony
18.08.2010 - 00:31 Uhr
In diesem Thread tut sich mittlerweile ja kaum was Oo. Meine Lieblingslieder von Element of Crime:

Das Mädchen mit den erloschenen Augen
Ich sag's Dir mit Musik
Servus Südtirol
Weihnachtssterne
Wenn Berge träumen
Doch die Sehnsucht bleibt
Feuer im ewigen Eis0
Wahrheit ist ein schmaler Grat
Eine weiße Rose, 1992
Der rote Diamant
Atlantis der Berge
Nino und das Geheimnis des Friedens
Das erste Gebot ist die Liebe
Sterne über'm Rosengarten
Herzschlag für Herzschlag
Die weiße Braut der Berge
Die Legende von Croderes
Und ewig wird der Himmel brennen
Jedes Abendrot ist ein Gebet
Liebe darf alles
Herzenssache
Alles Gold dieser Erde
16 Spatzen-Hits Instrumental
Berg ohne Wiederkehr
Zufall oder Schicksal
Nino und das Geheimnis des Friedens
Und Singen ist Gold
Dolomitenfeuer
Geschrieben für die Ewigkeit - Besinnliche Lieder
Jeder Tag ist eine Rose
Herz gewinnt, Herz verliert
Ein Kreuz und eine Rose

Was sagt ihr dazu? Welche Sachen von denen sollte ich mir unbedingt noch anhören? Wäre Weisses Papier überhaupt relevant für meine Sammlung?

18.08.2010 - 00:39 Uhr
gähn.
Böses Pony (aber voll süß)
18.08.2010 - 00:43 Uhr
gähn

Gähn? Soll etwa darüber jetzt jemand lachen?
Wie wäre es das nächste mal mit *Klappe halt* oder *über meinen Humor nachdenk*?


*hilfreiche Tipps gib*
Mikael Pernfors
08.08.2011 - 01:19 Uhr
haben die eigentlich auch das Arschficklied gesungen?
Jan aus Amsterdam
10.12.2011 - 19:16 Uhr
Ich war vor einigen Tagen beim Konzert in Kiel, und es war ziemlich gut. Hab zwar immer wieder gelesen, dass sie live lustlos sein sollen, aber sie hatten sichtlich Spaß. Schade, dass sich Regeners Kontakt zum Publikum fast nur auf das nach jedem Song vorgebrachte "Vielen Dank" beschränkte.
Maike Rosa Vogel vorher war auch nett.

Mister X

Postings: 2510

Registriert seit 30.10.2013

02.05.2018 - 01:29 Uhr
auch wenn es alle grund der gigantischen discography anders sehen : ihr bestes album !
Deborah M.
02.05.2018 - 09:38 Uhr
Das Album ist, zusammen mit Weisses Papier, ihr bestes.

hideout

Postings: 271

Registriert seit 07.06.2019

30.07.2019 - 21:27 Uhr
1.Kopf aus dem Fenster 4/5
2.Am Ende denke ich immer nur an Dich 5/5
3.Deborah Müller 2/5
4.Einer kommt weiter 3/5
5.Kaffee & Karin 4/5
6.Immer da wo Du bist bin ich nie 3/5
7.Bitte bleib bei mir 4/5
8.In mondlosen Nächten
9.Der weiße Hai 2/5
10.Euro und Markstück 3/5
11.Storms are on the ocean 2/5

6,5/10
Verhältnismässig schwach mit recht wenigen Highlights.Aber danke für Am Ende.

Mister X

Postings: 2510

Registriert seit 30.10.2013

04.08.2019 - 20:08 Uhr
Krass wie unterschiedlich Warnehmungen sein koennen.
o. spengler (offiziell)
04.08.2019 - 20:15 Uhr
kann dem zwenn nur ra.ten, a weng a.bzusp.ec.ke n. der lümmel kö.nn.te so g.ut au.s.se.h..en mit zehn, fuffzehn kilo wen.icher.

Mister X

Postings: 2510

Registriert seit 30.10.2013

04.08.2019 - 21:13 Uhr
Und desshalb bin ich fuer die Registrierungsplicht :D

VelvetCell

Postings: 1315

Registriert seit 14.06.2013

05.08.2019 - 09:52 Uhr
Sehe es ähnlich wie hideout. Deutlich schwächer als der Vorgänger, aber immer noch ein gutes Album.

7.2/10

Hogi

Postings: 288

Registriert seit 17.06.2013

05.08.2019 - 10:52 Uhr
Für mich wohl ihr schwächstes Album bisher...

hideout

Postings: 271

Registriert seit 07.06.2019

05.08.2019 - 12:11 Uhr
@VelvetCell

Ich habe das Album direkt nach "Mittelpunkt der Welt" gehört, da tat sich für mich schon eine grosse Lücke auf. MdW hab ich im entsprechenden Thread übrigens auch bewertet. ;)
baff
16.08.2019 - 22:13 Uhr
Wieso ist diese Langweilerband auch nur ansatzweise interessant für euch ?
o. spengler (offiziell)
16.08.2019 - 22:22 Uhr
weil sich hier ein breites spektrum trifft, welches sich auf den vagen minimalkonsens "ich liiiebe musik!!!!!!!" einigen kann. das schließt sowohl so stilsichere mods und mentale punkrocker wie uns (die partisanen aus dem schwarnickwald), als auch strohdoofe indiediskobauern mit lustigem hut aufm kopp drupp und erloschene klassenbeste, die sich genießerfratze zunicken. letztere hören (neben dreckstool oder mars volter) auch eoc.
o. spengler (offiziell)
16.08.2019 - 22:23 Uhr
zwischen "die sich" und "genießerfratze" gehört ein "mit" - entschuldigt!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: