Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dr. Silvana Koch-Mehrin

User Beitrag
lazlo
25.05.2009 - 13:52 Uhr
Ist die Frau noch tragbar für Deutschland?
Wähler 3.0
25.05.2009 - 13:53 Uhr
Geile Frau aufm Plakat
Uli
25.05.2009 - 13:54 Uhr
Was hat se denn gesacht?
Cis
25.05.2009 - 18:57 Uhr
absolut fuckable! *debilesgrinsen*
koe
25.05.2009 - 19:21 Uhr
Von ihrer Website:

"Einschränkungen des Wettbewerbs und Leistungshemmnisse in Gesellschaft, Wirtschaft und Verwaltung hätten zur Folge, dass die Wirtschaftsregion Europa schon bald von anderen Weltregionen abgehängt werden würde."

Disqualifiziert, die Frau. Da hat das Standard VWL-Studium wieder voll zugeschlagen. Schade.
eee
25.05.2009 - 20:00 Uhr
...gibt es ein Spezial VWL-Studium? Wenn ja, wo kann ich mich einschreiben, Prof koe?
Boston
25.05.2009 - 20:00 Uhr
Was unterscheidet sie damit von allen anderen FDPlern?
ummagumma
25.05.2009 - 20:06 Uhr
was die sagt,interessiert doch die allermeisten eh nicht, und von den wenigen die es interessiert,haben die meisten das recht schnell wieder vergessen; siehe Mißfelder.
Viel wichtiger ist doch in dieser Gesellschaft, dass sie sehr hübsch anzuschauen ist,ein schönes Lächeln hat und schon ihre eigene Talkshow hat.
Sie ist jedenfalls ne angenehmere Erscheinung als unser künftiger Aussenminister Westerwelle,geschweige denn von unserer Kanzlerin :-)
messiah
25.05.2009 - 20:08 Uhr
@Boston...sie unterscheidet sich eigentlich nur durch ihre, zugegebenermaßen attraktive hülle oder sollte man sagen "verpackung". westerwelle hat das ja eher nicht vorzuweisen.
omo
25.05.2009 - 20:11 Uhr
hass auf den ersten blick. ich bin froh, wenn die wahl gelaufen ist. dann kann ich wieder offenen auges durch deutsche städte fahren.
ich habe gestellt fest
25.05.2009 - 20:52 Uhr
So hässlich is die Merkel doch gar nich... sie sieht getz jünger und gepflegter aus als mit Mitte 30
Boston
25.05.2009 - 20:58 Uhr
Dem muss ich zustimmen :D
sagehorn
25.05.2009 - 21:07 Uhr
schade, hab fest damit gerechnet, dass das wort geil bereits im ersten posting auftaucht ^^
tesla
25.05.2009 - 21:35 Uhr
Oh nein, alles aber nicht geil. Jede zweite Schnecke vom Ponyhof um die Ecke übertrifft Frau Mehrin an Geilheit meilenweit, und das ohne ein Heer von Visagisten und Photoshoppern. BWL-*itch, mehr nicht. Pardon, VWL.
DDing
25.05.2009 - 21:41 Uhr
Fast so geil wie Lydia.

Aber nur fast...
getz blind
25.05.2009 - 21:47 Uhr
I brake together...
Der letzte Link hat mich mein Augenlicht gekostet.
schwedenhappen
25.05.2009 - 22:10 Uhr
wer ist denn die frau in besagtem letzten link? ich habe mich auch ein bisschen erschrocken.
DDing
25.05.2009 - 22:16 Uhr
@getz blind: Die nächste Fahrt geht rückwärts.

(Jaja, ich hatte nich viel Zeit und hier gerade nur Gimp zur Hand.)
schwedenhappen
25.05.2009 - 22:22 Uhr
wer ist das?
DDing
25.05.2009 - 22:26 Uhr
DER Erfolgsmanager bei Daimler überhaupt, nebst Gattin.
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass das gute Freunde von Sylvana sein könnten, zumindest dürften die auf einer ähnlichen Wellenlänge liegen. :)
DDing
25.05.2009 - 22:31 Uhr
Ja, ich weiß auch nich, bei dem schiefen Gesicht muss ich irgendwie immer an Sylvester Stallone denken, vielleicht kommt das y daher.
DDing
25.05.2009 - 22:37 Uhr
Da dieser Thread sowieso schon im Arsch ist (bzw. es von vornherein war): Könntest du mir mal erklären, was dieses "C i a l i s" soll und speziell was daran lustig sein soll?
fuß im bier
25.05.2009 - 22:42 Uhr
fuß im bier ist ein rarer User.

Aber welches ist denn jetzt das echte Bild der 2 Hübschen?
pervers? durchaus
25.05.2009 - 23:45 Uhr
MILF.
Patte
26.05.2009 - 10:35 Uhr
Viel interessanter finde ich die Verwendung ihres Doktortitels im Zusammenhang mit einem gewöhnlichen Thread (liest die hier etwa mit? und selbst wenn...). Ist das die typische Katzbuckelei des deutschen Michels? ;)

"Viele Politiker haben promoviert - Doktortitel vor der Streichung?

Der Entwurf der Bundesregierung für ein neues Passgesetz stößt auf Widerstand. In dem Entwurf wird vorgeschlagen, den Doktortitel aus Pässen und Personalausweisen zu streichen. Und das, obwohl doch gerade viele Politiker promoviert haben.

RP ONLINE 16.2.2006

Der bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) habe Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) in einem Schreiben gebeten, die Streichung des Doktortitels aus Pässen und Personalausweisen "nochmals zu überdenken", berichtet die "Süddeutsche Zeitung" (Freitagausgabe). Ein Doktorgrad sei "nicht nur Ausdruck einer besonderen wissenschaftlichen Leistung; er ist vielmehr auch im täglichen Gebrauch zur höflichen Anrede üblich", argumentierte Beckstein in dem Schreiben."
sauber
26.05.2009 - 13:01 Uhr
Beckstein = ein Klostein
koe
26.05.2009 - 14:44 Uhr
...gibt es ein Spezial VWL-Studium? Wenn ja, wo kann ich mich einschreiben, Prof koe?

Leider musst du in Deutschland tatsaechlich ziemlich lange danach suchen. In Frankreich oder Nordamerika ist das nen bissel einfacher, da gibts auf jeden Fall diversere Ausrichtungen der Fakultaeten... .

zopp
26.05.2009 - 18:13 Uhr
wat ne materielle schlampe
sagehorn
26.05.2009 - 18:17 Uhr
@dding

der schreck ist in ein schallendes lachen übergegangen ^^
Patte
26.05.2009 - 18:48 Uhr
Ganz schlimm ist doch, dass diese Frau zusammen mit Ursula von der Wäscheleyne als Musterbeispiel für "Mütter, die es auch mit ihrer Karriere hinbekommen haben" hochgehalten werden, ohne dass das kritisch hinterfragt wird.










Und noch viel schlimmer ist doch, dass ich ständig moralinsaures Gebrabbel von mir gebe. Da hilft nur eine Dosis sagehorn.
MinderwerTiger
28.05.2009 - 11:36 Uhr
Die is auch schon Mutter?
Verdammt, die hat einfach alles. Doppelnamen, Doktortitel, hübsche Augen... und ich? Bin ein Zyklop ohne Intellenz.
ich sag nur
28.05.2009 - 11:40 Uhr
Lady Gaga
doch
28.05.2009 - 21:47 Uhr
nein
Tufkalüdge
30.05.2009 - 04:13 Uhr
Ist die nicht mit Hubert Burda verheiratet? Ach nee, das war die andere, die genauso ausschaut...
DDing
30.05.2009 - 10:47 Uhr
Maria Furtwängler ist ja nun mal 'ne ganz andere Liga, du Eimer!
Margot
30.05.2009 - 10:49 Uhr
Nein, Mehrin kocht auch nur mit Wasser.
Patte
30.05.2009 - 11:32 Uhr
Fruchtblasenwasser.
Tufkalüdge
30.05.2009 - 11:40 Uhr
Maria Furtwängler ist ja nun mal 'ne ganz andere Liga, du Eimer!

Achso?
Pimpermusch
30.05.2009 - 12:34 Uhr
http://www.ruhrbarone.de/hat-fpd-europaspitzenkdandidatin-koch-mehrin-falschen-eid-geleistet/

und

http://twitter.com/caspary/status/1937712517

Fakt ist:

Arbeit muss sich wieder lohnen... Eure FDP!
Gängeler
30.05.2009 - 12:53 Uhr
Erinnert mich ein bisschen an Veronica Ferres. Kann man nehmen, muss man nicht.
Patte
30.05.2009 - 13:01 Uhr
Diese Frau leistet etwas für unser Land:

Lobbyismus

In ihrem Beruf als Lobbyistin in Brüssel (zunächst in ihrer eigenen Firma Conseillé+Partners sprl, von 2003 bis 2005 dann als Partnerin von Policy Action Ltd.) beriet sie lange Zeit Branchen wie die Medizintechnik unter anderem in Fragen von EU-Subventionsmöglichkeiten. Darüber hinaus engagierte sie sich für die Ausweitung von Copyright-Regimes auf EU-Ebene. Sie gehört damit zu mehreren FDP-MdEP, die von Ihrer Funktion als Lobbyist ins EP gewechselt sind. In diesem Zusammenhang wurde sie Ende 2005 von Attac kritisiert, als sie mehr Transparenz von Nichtregierungsorganisationen (NGOs) forderte. Dies stünde, so Attac, in Widerspruch zu ihrer eigenen Lobbytätigkeit, insbesondere als Botschafterin der INSM.
ja mann
30.05.2009 - 17:10 Uhr
lernst du es nie?
Silvana, das fleissige Bienchen
05.06.2009 - 17:22 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=uN3vFKQYqxg
Gertmut
05.06.2009 - 17:28 Uhr
Lesbisch?
Patte
06.06.2009 - 00:49 Uhr
Wo bleiben eigentlich die aufklärerischen Artikel des investigativen Nachrichtenmagazins Spiegel? Kommt da überhaupt noch was? ;-) Aber schon auffällig, oder?
DDing
06.06.2009 - 00:59 Uhr
Die Gelben wissen's schon irgendwie, sich über Zahlen zu vermarkten: Nach 18-Prozent-Jürgen jetzt 40-Prozent-Silvana.
DDing
06.06.2009 - 01:03 Uhr
Zapp scheint sich mehr und mehr zu einem der wichtigsten TV-Formate überhaupt zu entwickeln.
Das liegt vielleicht gar nicht so sehr an der Sendung selber, sondern daran, wie düster Informationspolitik und politische Information zunehmend aussieht.
Wedler
06.06.2009 - 01:08 Uhr
wedel
wedel
wedel
wedel

noch schneller wedel
noch schneller wedel

höchstgeschwindigkeitswedeln





die frau schafft










arbeitsplätze!!!
Patte
06.06.2009 - 01:11 Uhr
Japp, doof nur, dass Zapp nicht um 20:15 (oder kurz davor, von mir aus) ausgestrahlt wird, eine Riesenschweinerei. Stattdessen 23 Uhr (!!!) im NDR. WER soll das da entdecken? Auch wenn viele das jetzt wieder als verschwörungstheoretisch auslegen, aber für mich ist sowas eindeutig politisch gewollt.

Oder warum bringt man solche Berichte nicht gleich in der "Tagesschau" (aka Märchenschau), da würde ihr Gehalt um ein Dreifaches ansteigen und die Desinformation könnte ein Stück weit abnehmen. Die Redaktionen der ARD-Anstalten können sich doch gegenseitig austauschen. Mann.

(Patte ist sooo naiv...;-))
und doof
06.06.2009 - 01:14 Uhr
das gute kommt immer spät. die könns nicht besser.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim