Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Leisure Society - The Sleeper

User Beitrag
kjs
23.05.2009 - 22:52 Uhr
The Leisure Society-The Sleeper

Eine Sensation für alle Fleet Foxes, Belle & Sebastian etc. Liebhaber.
Lange nicht mehr ein so gutes Debut gehört.
Bin gespannt auf eure Kommentare.
Ingwer
24.05.2009 - 13:03 Uhr
Wieso machst du diesen Thread unter diesem Namen auf? falschfalschfalsch
SpuddBencer
24.05.2009 - 13:07 Uhr
ach, und ich dachte, es geht hier um Neu!...
Hanno
24.05.2009 - 14:56 Uhr
Ein Album, das knapp zwei Monate alt ist, würde ich auch als "neu" bezeichnen.

Offensichtlich wimmelt es hier allerdings von ziemlich coolen Leuten, die sich Sachen schon aus dem Netz ziehen, bevor die Band überhaupt im Studio war ...
Heulender Vogel
24.05.2009 - 23:18 Uhr
Awesome!

Danke für den Tipp! Die Tags in last.fm sind nur ein bisschen seltsam.
SpuddBencer
24.05.2009 - 23:48 Uhr
@hanno
blablabla...welcome to the internet.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Neu!

naja, jetzt mit dem geänderten threadtitel ergibt das ja alles nicht mehr so viel sinn.

und nein, die band kannte ich noch nicht, hört sich beim kurzen myspace-hören ganz nett, aber auch nicht unbedingt mehr...
Heulender Vogel
25.05.2009 - 00:01 Uhr
Hör noch einmal rein, Bencer, es lohnt sich!

Schon allein "The Last Of The Melting Snow" ist ja herzallerliebst!
mr.pink
25.05.2009 - 23:01 Uhr
das.....gefällt mir sehr gut. ich höre da viel midlake raus.
SvK
26.05.2009 - 01:05 Uhr
der name des albums ist programm. ich schlaf gleich ein.
Julian
26.05.2009 - 07:45 Uhr
Die Cd suche ich schon seit 4 Wochen, ist hier in München nicht zu bekommen, JPC hat sie auch nicht!
julian
26.05.2009 - 14:26 Uhr
habe gerade gesehen, die gibt es nur als MP3,
schade, muß ich wohl noch warten!
noplace
26.05.2009 - 14:37 Uhr
"A matter of time"
großartig!
Ingwer
26.05.2009 - 16:20 Uhr
Midlake. Tönt ja toll, muss ich mir also auch mal anhören.
kjs
26.05.2009 - 19:45 Uhr
cd kann über amazon uk ganz normal bestellt werden.
The Triumph of Our Tired Eyes
27.05.2009 - 13:49 Uhr
Der Plattenhändler meines Vertrauens hatte sie auch auf Lager, aber auf cede.ch und so habe ich auch nichts gefunden.

Zur Platte: Sehr schön. Braucht noch ein paar Durchläufe, aber das ist genau meine Musik.
Kilian
27.05.2009 - 14:22 Uhr
Warum denn so kompliziert? Einfach direkt beim Label bestellen:
http://www.willkommenrecords.co.uk/shop/releases/the-leisure-society-the-sleeper
Heulender Vogel
27.05.2009 - 14:31 Uhr
Bestellt, danke für den Link. :]
pete
06.10.2009 - 01:41 Uhr
geniale platte
Lachende Krähe
13.10.2009 - 22:27 Uhr
Jaja, das Album braucht etwas, hat aber sicherlich einige Perlen an Bord, wie zum Beispiel "We Were Wasted", oder auch "A Matter Of Time". Jedoch auch ein, zwei Songs die den Albumtitel zum Programm werden lassen. An dieser Stelle ist besonders "The Darkest Place I Know". Ab und zu erinnert mich das ganze an Weihnachtsmusik, aber das passt ja langsam auch schon wieder. Für mich eine 7/10. Wo liegt sich so bei euch?
dr. note
20.01.2010 - 14:42 Uhr
Leider hält das Album nicht ganz, was die ersten 3, 4 Songs zu Beginn dem geneigten Hörer zu versprechen scheinen.

Wer's gerne indie-folkig mag, sollte mal bei "Firekites - The Bowery" das Ohr anlegen.
Für mich das klar bessere Produkt aus dieser Sparte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: