Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

TV-Sendung: Sportschau

User Beitrag
OlDirtyPaule (aka Paule)
23.05.2009 - 19:22 Uhr
Hab ich Narkolepsie, oder hat die ARD es gerade wirklich zustande gebracht, in der "großen Abstiegskonferenz" die letzten zwanzig Minuten von Gladbach - Dortmund zu vergessen? Der letzte Stand war die Einwechslung von Marin und - schwups - da gratuliert Delling auch schon dem HSV :-)

Haha, gabs da keine Chancen mehr?

Vorher hatte man die Blitztabelle schon mal trotz Aufforderung des Reporters vergessen einzublenden und auch mal die falsche Blitztabelle.

Täusch ich mich oder sind da Amateure am Werk?
Obrac
23.05.2009 - 19:24 Uhr
Ich glaube, du hast Recht. Fällt mir aber auch erst jetzt auf.
solea
23.05.2009 - 19:26 Uhr
mir ist es auch aufgefallen.. Amateure..
ummagumma
23.05.2009 - 19:27 Uhr
stimmt,natürlich fehlten auch IVs mit Klopp usw.
Sportschau ist sowieso Mist.Ich lob mir mein premiere,solang ich das noch kann bzw solang es das noch gibt...
meine meinung
23.05.2009 - 19:41 Uhr
nichts geht über das zdf-sportstudio.
Drooogba
24.08.2009 - 12:07 Uhr
ULI KÖHLER! Wie kommen die denn auf die Idee, Uli Köhler zu holen??? Der Mann hat im gebührenfinanzierten Dings nix verloren, in ner Sportsendung sowieso nicht. In ner gerechten Welt würde der im Golfclub sauber machen; die einzigen Sendungen, in denen der was verloren hat, sind Dschungelcamp und "Das perfekte Promi-Dinner".
shomo
24.08.2009 - 12:11 Uhr
der ist doch jetzt schon wieder 'ne ganze weile beim br, oder nicht?
Drooogba
24.08.2009 - 15:04 Uhr
seit dieser saison anscheinend wieder, hab ich aber erst am samstag mitgekriegt.

„Der BR hat sich sehr um mich bemüht, und ich freue mich vor allem auf den neuen Blickpunkt Sport in der Primetime.“ (quelle)

Wieso machen die sowas? Jetzt noch Kai Ebel und FvTuT, und das Traumteam wär perfekt. Einen Sturm des Protests, bitte.

Heribert, ich vermisse dich!
lustmolch
24.08.2009 - 15:12 Uhr
was genau ist jetzt so furchtbar an uli köhler? der knilch war doch früher auf sat1, richtig? daher die antipathie? da gab's doch wesentlich schlimmere, ich erinnere nur an jörg dahlmann...
shomo
24.08.2009 - 15:14 Uhr
allein schon die playboy-brillen... :D
ettaP
24.08.2009 - 15:32 Uhr
Die ARD sollte sich mal um den Kommentator hier bemühen:

http://www.youtube.com/watch?v=n_7t57qrF4o
rus
24.08.2009 - 15:42 Uhr
Dieser Uli Köhler ist echt Luzifer, ganz schlimm.
Drooogba
24.08.2009 - 15:51 Uhr
@lustmolch - der ist halt komplett inkompetent. sein auftreten ansonsten ist mir sogar halbwegs egal.

5 Freunde im Abseits
intro-forum: uli koehler-die-haessliche fratze-der-fussball-schickeria
lustmolch
24.08.2009 - 15:56 Uhr
Der depp im hintergrund ist mit abstand der schlimmste - christian ortlepp
Eiernacken
24.08.2009 - 15:56 Uhr
Ich finde diesen treudoofen kreulangweiligen Kerl, der beim DSF einen Großteil der Bayern-Interviews macht genauso schlimm.
Hubert
24.08.2009 - 15:58 Uhr
Ich will Werner Hansch zurück!
shomo
24.08.2009 - 16:41 Uhr
Ich will Werner Hansch zurück!

nanana. man sollte auch in der hitze des gefechts nichts äußern, was man hinterher bereut.
schwedenhappen
24.08.2009 - 16:44 Uhr
ULI KÖHLER
Ich sag den Satz ja nicht gerne aber der geht mal gar nicht. Furchtbar dieser blondierte und falsche Mitfuffziger, der verkrampft auf junggeblieben macht und sich betont locker gibt. Ein IT-Man!
horst mahlen
24.08.2009 - 21:21 Uhr
ULI KÖHLER

"Alles Schlechte kommt 2009 wieder."

24.08.2009 - 21:31 Uhr
Der is tatsächlich schon 57. Bei mir hat seine Masche funktioniert, ich hätte ihn jünger eingeschätzt. Jetzt hab ich mir sein Gesicht genau anschaut (vorher nicht), da sieht man ihm
das Alter schon an. Journalistisch is er natürlich ne Pfeife.
@ Drooogba
24.08.2009 - 21:32 Uhr
Was hast du gegen Fritz von Thurn und Taxis?
Der is doch klasse.
floesn
24.08.2009 - 21:46 Uhr
Der Fritz ist in der Tat ziemlich geil, wenn man sich darauf einlässt :-) Ist mittlerweile einer meiner Lieblinge beim Fußball.
schwedenhappen
24.08.2009 - 21:52 Uhr
Nur ist Thurn & Taxis fachlich leider nicht (mehr?!?) auf der Höhe und hat in jedem Spiel 10-20 gröbere Böcke drin, wo der interessierte Zuschauer schon überlegen muss, ob denn nicht ein paar engagierte junge Leute bspw. von 11freunde, das abgebrochene Kommentatorenruder übernehmen könnten. Häufigste Fehler sind das verwechseln von Spielernamen (sehr krass in der letzten Saison die Spiele BVB-Bayern und BVB-Schalke) simple Falschinfos, die jeglicher Grundlage entbehren und er lässt sich in seiner Gesamtbeurteilung stark von Einzelmomenten leiten. Geht auch überhaupt nicht.
OlDirtyPaule
24.08.2009 - 22:38 Uhr
Thurn und Taxis ist der Antichrist. Fachliche Inkompetenz ist die eine Sache, aber dieses unmotivierte, wahsninnige "Hohoho-Lachen" zwischendurch. Er ist besessen!
Eiernacken
24.08.2009 - 22:42 Uhr
Und sowas ist Chefkommentator. Na ja, wird bald 60, der Alte. Ist wohl schon ein wenig Alters-Senilität? ;)
schwedenhappen
24.08.2009 - 22:43 Uhr
Er ist besessen!
Von wem?
Ben
24.08.2009 - 22:44 Uhr
Zuviel schwedenhappen gefuttert der Gute.
Lucifer
24.08.2009 - 22:46 Uhr
Von mir Menschlein!
balla balla
25.08.2009 - 10:56 Uhr
steffen simon hätte noch am ehesten talent für eine "11-freunde-kommentierart". erinnert sich noch wer an den moment als er zu den italiener irgendwas von "spielen wie mädchen" unterstellte.
shomo
25.08.2009 - 11:21 Uhr
war das nicht eher ein spruch in richtung "totti soll sich mal die haare schneiden, der sieht ja aus wie ein mädchen"?
Poregano
25.08.2009 - 17:15 Uhr
Um nochmal auf Uli Köhler zuzückzukommen, hier ein Text, den ich in einem anderen Forum entdeckt habe, den jemand an die Sportschau geschickt hat. Hab ich mir doch gleich zum Vorbild genommen und kann nur jeden auffordern, ähnliches zu verfassen.

Bitte erklären Sie mir die Verpflichtung von Uli Köhler, dem Menschen, der im gesamten deutschen Sportfernsehen die unqualifiziertesten Fragen stellt, die direkt bedingt durch die Fragestellung zu den uninformativsten Antworten führen. Wenn es Ihr Ziel ist, in der Qualität der Berichterstattung näher an das DSF heranzurücken, ist Ihnen mit dieser Verpflichtung ein absoluter Glücksgriff gelungen. Mit der Hoffnung, nicht zukünftig in Ihrer Sendung mit den Worten:"Guten Abend, mein Name ist Udo Lattek", begrüßt zu werden und der ernsthaftesten Bitte um Antwort verbleibt verhältnismäßig hochachtungsvoll

XXX
acrylamid
25.08.2009 - 17:34 Uhr
Der blondierte, bonoeske Gesichtslappen Uli Köhler wird jetzt von meinen Gebühren bezahlt? Muß der nicht längst schon verhaftet sein? Also wenn der nicht 15jährige Gören aus dem P1 abschleppt, dann soll mein Name nicht Loddar sein.
schwedenhappen
25.08.2009 - 18:02 Uhr


Uli Köhler, die wandelnde journalistische Inkompetenz, der mit gelben Gläsern bebrillt und blondgefärbten schütterem Haar auf Berufsjugendlicher macht, erklärt uns die Welt. Beim N24-Live-Stream vom Nationalmannschaftstrainingslager aus Mallorca beweist der Bayern München-Haus-und Hof-Berichterstatter, dass es ganz einfach ist, die einzelnen Nationalspieler auseinander zu halten.

Irgendwie kam der Switch nach Malle für Köhler offensichtlich etwas überraschend. Er telefoniert. Währenddessen ist sein Kameramann relativ ratlos. “Wer ist denn der Jones?”, fragt der Mann am Objektiv. “Da vorne”, antwortet Köhler. “Da vorne rechts, der Schwatte.” So einfach ist das. Bleibt allerdings nur zu hoffen, dass Jermaine Jones und David Odonkor nie nebeneinander laufen. Denn dann bekommt selbst die allwissende Schickeria-Bratze Uli Köhler Probleme mit der Erklärung der Welt.

brot33
25.08.2009 - 18:20 Uhr
waas habt ihr denn alle gegen Uli K? das outfit ist zwart ein bisserl peinlich, aber der stellt wenigstens nicht immer die gleichen fragen
semmel69
25.08.2009 - 19:23 Uhr
eben doch. er stellt immer die ewig gleichen blöden fragen, der ulli.
unentschlossener
25.08.2009 - 19:55 Uhr
toll jetzt steht hier aussage gegen aussage wem soll ich jetzt glauben?
Drooogba
25.08.2009 - 21:13 Uhr
Mir! Uli stellt nicht immer dieselbe Frage, er schöpft aus einem Meer von verworrenen Gedanken, das Resultat ist meistens ziemlich zufällig, meinem Eindruck nach.

@poregano: was du an dem text so geil findest dass du den hier reinstellen musst wüsst ich ja gerne, einem durchschnittlich begabten Menschen fällt wenn er 10 Sekunden drüber nachdenkt mit Sicherheit selber was Prägnanteres ein. Der Verfasser scheint außerdem ein ziemlich arroganter Styler zu sein!
Poregano
25.08.2009 - 22:17 Uhr
Es ging mir weniger um den Text als um die Botschaft, die dahinter steht, nämlich: macht eurem Ärger über Uli Köhler Luft und schreibt der Sportschau. Den Text hab ich doch nur als Beispiel gepostet.

Und @Drooogba, ich glaube, daß ich hier das gleiche Recht habe, einen Text zu posten wie du das Recht hast, den Text zu kritisieren. Aber mich dafür zu kritisieren, daß ich den Text reingestellt habe, zeugt davon, daß dein Wunsch nach freier Meinungsäußerung nicht sonderlich ausgeprägt ist und du dich mal ein bisschen mehr für die politischen Entwicklungen in Deutschland und der Welt interessieren solltest, damit du mal zu schätzen lernst, was das für eine gute Sache ist, daß jeder den Text posten kann, den er mag.
362
25.08.2009 - 22:27 Uhr
An den Destroyening Maen
5 Sec vor zwoelf
Drooogba
25.08.2009 - 23:08 Uhr
@poregano - Zugegeben: Mein Traum ist, in Deutschland die Meinungsfreiheit abzuschaffen. Und zwar die von Uli Köhler.
andreas
20.02.2010 - 20:09 Uhr
schönes Stück im Abspann hatten die heute -kann mir vielleicht jemand mit Titel und Interpret nennen?
Danke!
SvK
21.02.2010 - 00:20 Uhr
das lächerlichste war heut, dass sie durch das interview mit slomka schon das ergebnis vom erst noch folgenden spiel nürnberg-bayern verraten haben. dilettantischer gehts wirklich nicht mehr.

lied kann ich leider nicht weiterhelfen, da hab ich schon abgeschalten.
Nik
21.02.2010 - 00:23 Uhr
Ich glaub das waren The Horrors mit Who Can Say.
Wolffather
21.02.2010 - 00:46 Uhr
ja, das waren die Horrors mit Who Can Say, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yNjcSgU0Nrg

Album: Primary Colours
ich
28.08.2010 - 20:07 Uhr
Weiß jemand, welches Lied das heute im Abspann war?
dödel
28.08.2010 - 20:10 Uhr
ja, ich kenn das

28.08.2010 - 20:17 Uhr
lustig, noch kein troll ist jemals auf die idee gekommen, so zu antworten. genial.
ich
28.08.2010 - 20:20 Uhr
Ich hab mir bei der Frage fast gedacht, dass so eine Antwort kommen könnte.
Axelhuba
30.08.2010 - 12:17 Uhr
und welches lied war es nu????
mispel
02.10.2010 - 20:02 Uhr
Jetzt läuft sogar schon Arcade Fire im Abspann. Beachtlich.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: