Iggy Pop - Préliminaires

User Beitrag
Sick
22.05.2009 - 23:37 Uhr
Mein Güte, ich hab fürchterliches erwartet.
Aber weit gefehlt.
Herbst im Hirn? Wohl dem der Hirn hat, dann käme wohl nicht so ein unpassender Text zustande. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Marianne
23.05.2009 - 08:53 Uhr
Das Album ist, oder ich will ein schlechter Kerl sein, eine Katastrophe. Tom Waits ist Tom Waits ist Tom waits...Ein Tom Waits ist wie der andere. Aber er ist eben doch nicht wie der andere. Sondern er ist ein einzelner Eroberer.
Seltsam bleibt: Alle seine jämmerlichen Epigonen sagen vor Alben solcher Art immer, ein "Tom Waits" würde nicht drin sein - sie kopieren aber dauernd. Als ob ein Tom, ein Tom Waits drin wäre! Das ist zum Kugeln.

Was ist bloß aus Iggy geworden?
Arthur
23.05.2009 - 11:59 Uhr
ähm, irgendwie finde ich hier keinen Tom Waits.
chansons, wenn das mal kein punk ist. :-)
egal nich alles ist toll aber trotzdem sind ein haufen guter songs zu finden.
ich mag es.
Marianne
23.05.2009 - 12:58 Uhr
"King Of The Dogs" klingt beinahe 1:1 wie Waits. Kann das sein oder irre ich mich da.
Stefan
05.06.2009 - 12:40 Uhr
Das Album bekommt bei Laut 5/5 und hat auch ansonsten sehr gute Kritiken!!!

Was ist hier los? - ne 03/10 und ne erbärmlilche Rezi???

Plattentests verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit!!!
Tommy
05.06.2009 - 15:36 Uhr
Finde ich auch. Aber wenn mir langweilig ist les ich mir hier n paar Rezis durch um abzulachen. So schlechte bekommt man echt nirgendwo zu lesen
Marianne
05.06.2009 - 20:04 Uhr
"Das Album bekommt bei Laut 5/5 und hat auch ansonsten sehr gute Kritiken."

Nun ja, ...

Entertainment Weekly 1.5/5
Now Magazine 2/5
Drowned In Sound 2/5
Pitchforkmedia 5.4/10
Mojo 3/5
Paste Magazine 3/5
Spin 3/5
Uncut 3/5
All Music Guide 3.5/5
Ziggy Prop
05.06.2009 - 20:12 Uhr
Scheißt doch auf Kritiken!
Hauptsache die Mucke taugt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: