Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schreckliche Beifahrer

User Beitrag
Henk
22.05.2009 - 14:59 Uhr
Wenn ihr schon selbst Auto fahrt: Wen habt ihr nicht gern neben euch sitzen?

Ich meine Mudda. Sie ist fast die ganze Zeit panisch, das macht echt nervös. Dabei fahre ich seit meinem Lappen (2003) unfallfrei.
Henk
22.05.2009 - 15:03 Uhr
Hier ist jeden Tag Sparwitztag!
Hier kriegt jeder seine Sparwitzvah!
Nur so zur Info
22.05.2009 - 15:03 Uhr
Nur zur Info = Mudda
Horst
22.05.2009 - 15:24 Uhr
nur zur Info _ schrecklichster User ever. Seine Anwesenheit ist kaum zu ertragen
U.R.ban
22.05.2009 - 15:35 Uhr
Fahrlehrer

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

30.06.2022 - 16:38 Uhr
Dieter Bohlen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim