Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Method Man & Redman - Blackout! 2

User Beitrag
floesn
21.05.2009 - 14:38 Uhr
Kennt es einer? Blackout! ist schon sehr sehr geil gewesen und die beiden machen nach 10 Jahren nahtlos weiter. Feines Album, was Gott sei Dank nicht zu "modern" klingt. Leider fehlt mir so ein Übersong wie "Da Rockwilder".

Meinungen?
moesn
21.05.2009 - 19:28 Uhr
Naja, rückwärtsgewandt ist schon richtig, sicher kein Highlight, eher Hauskost nach Muttern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim