Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Tontons

User Beitrag
Typ
19.05.2009 - 15:25 Uhr
Hi,
ich les'hier sonst nur ein Bißchen mit aber ich habe letztens eine Band entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten wollte: The Tontons aus Houston, eine psychodelisch angehauchte (Blues?-) Rockband mit weiblicher Sängerin. Bisher haben sie erst eine EP veröffentlicht, Sea and Stars, die man in Deutschland nur über iTunes bekommt.
Die haben es meiner Meinung nach definitiv verdient, bekannter zu werden.
Anspieltipps: Eigentlich alles, aber für den Einstieg vielleicht am besten Syrup, Preacher und Dancing.

http://www.myspace.com/thetontons

http://www.last.fm/music/The+Tontons

Hier noch nein Videoclip von Dancing ein Teil eines Auftritts mit Syrup und Dancing:

http://www.youtube.com/watch?v=O6OhAm3_T3k

http://www.youtube.com/watch?v=tR02RxB39Pw
Typ
20.06.2009 - 18:34 Uhr
Alles Ignoranten hier;)
Typ
22.10.2009 - 00:44 Uhr
Jetzt auch mit Album, gibt's auf iTunes!

http://www.myspace.com/thetontons

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim