Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Roger Willemsen gegen Heidi Klum

User Beitrag
manassas
19.05.2009 - 12:47 Uhr
Roger Willemsen putzt Heidi Klum wegen ihrer Show Der deutsche Publizist und (?) runter und zwar drastisch.

"Der Intellektuelle Roger Willemsen haut jetzt richtig drauf: Im Rahmen der "Sonntaz-Frage" der "taz", ob die Sendung "Germany's Next Topmodel" frauenfeindlich sei, erwiderte Willemsen: "Der Exzess der Nichtigkeit erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet."

Der Mann ist gut.

Und weiter...
19.05.2009 - 13:01 Uhr
Aus der Rubrik "manassas maßregelt Willemsen":

Der Publizist Roger Willemsen zum Beispiel sagt über sie im Rahmen der "Sonntaz-Frage" in der nächsten Wochenendausgabe der taz: "Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln - wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre".

Der Mann ist nicht gut.
nööne
19.05.2009 - 13:09 Uhr
habe gerade beim bäcker gesehen, dass die bild da eine riesen-schlagzeile draus macht. so in etwa "willemsen beleidgt heidi klum aufs übelste".
Ochsenfrosch
19.05.2009 - 13:13 Uhr
Die Bild-Leser sind halt auch auf dem Niveau der Sendung. Nicht verwunderlich.
manassas
19.05.2009 - 13:14 Uhr
Ich massregele Willemsen....kratz am Kopf, hm.
Krötenwallach
19.05.2009 - 13:15 Uhr
„Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen ...“
Elvis Jagger Abdul-Jabbar
19.05.2009 - 13:19 Uhr
Schon komisch, dass sich Willemsen über so etwas überhaupt Gedanken macht. Kann ihm doch egal sein. Na ja, vielleicht wollte er mal drüber und hat eine Abfuhr kassiert. ;-)
Raiford
19.05.2009 - 13:21 Uhr
Ich verurteile mal Gewalt als Problemlösung... aber der Mann hat doch trotzdem Recht.
Und weiter...
19.05.2009 - 13:24 Uhr
@manassas: Naja, weil du den effekthascherischen letzten Satz mit den 6 Sorten Scheiße "zensiert" hast. Ich frage mich, ob Heidi wirklich 6 Sorten enthält oder ob der Willemsen einfach allgemein ein großer Scheiße-Fachmann ist.
manassas
19.05.2009 - 13:30 Uhr
Sorry, Zensur ist nicht bewusst erfolgt.
sagehorn
19.05.2009 - 13:32 Uhr
es gibt halt keine geheimen gesellschaftlichen triebkräfte mehr, die solche menschen umbringen
sei es wie es sei ^^
Patte
19.05.2009 - 13:39 Uhr
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele Sorten Scheiße?

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=7134&seite=1
saaSASAASS
19.05.2009 - 13:47 Uhr
da fand ich die bezeichnung "beauty-faschistin" wesentlich passender. und stilvoller.
Darmstädter
19.05.2009 - 13:48 Uhr
Welche 6 Sorten Scheiße meint denn Herr Willemsen eigentlich?
DDing
19.05.2009 - 14:31 Uhr
"Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln - wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre."

Aaaaaaaaahahahahaha, der hat ja die Turmglocken nicht gehört!! XD
man-ass
19.05.2009 - 14:39 Uhr
"Sorry, Zensur ist nicht bewusst erfolgt."
huaaah - was für ein Eigentor
manassas
19.05.2009 - 14:45 Uhr
...oder der letzte Rest von unbewusstem Anstand, hohoho...
Herzensgut
19.05.2009 - 14:45 Uhr
"Welche 6 Sorten Scheiße meint denn Herr Willemsen eigentlich?"

Die 6 Sorten der Diarrhoelypse!
Der Don
19.05.2009 - 14:54 Uhr
Gut gesprochen, Herr Willemsen. War mal an der Zeit, daß einer das Maul aufreist und diese Sendung an den Pranger stellt. Die Klum hat das Hirn einer Fruchtfliege, und diese grenzdebile Topmodel-Show trägt ihren Teil zur völligen Verblödung unserer Teenies bei. Was Schlampen wie Britney und Miley Cyrus nicht zur Gänze schafften, käscht unsere Staatenkuh ein und gibt vergnügt Lektionen in Verhaltensweisen für Heranwachsende, weil diese ja noch so schön "formbar" sind (im wahrsten Sinne des Wortes).
Heidi, pack' endlich deine Koffer und verschwinde mitsamt deiner Modeldoktrin auf Nimmerwiedersehen nach Amerika.
Das Asowsche Meer
19.05.2009 - 15:07 Uhr
Wie der Willemsen es immer wieder schafft, auch noch das primitivste Objekt der Kritik an Niveau zu unterbieten, ist tatsächlich erstaunlich. Dieser Typ ist eine weit peinlichere und lästigere Fernsehgestalt als die eh schon arge Klum.
bild-leser
19.05.2009 - 15:11 Uhr
coller sprücheplopfer, dieser willemsen. muß man den kennen? kumpel von bohlen?
Der Don
19.05.2009 - 15:16 Uhr
Um sich Gehör zu verschaffen, um in den Medien überhaupt wahrgenommen zu werden, muß man hierzulande (leider) inzwischen ebenfalls zu solch drastischen Formulierungen greifen. Ich hätte durchaus auf die "6 Sorten Scheiße" verzichten können, dann aber wäre Willemsen's Kritik wohl weitaus weniger erwähnenswert gewesen. Kleinlaute Töne bewirken bei der tumben, kuhäugig dreinglotzenden Masse (siehe Paul Potts aka "der Elefantenmann" und seine handybewaffneten Gaffer im Einkaufszentrum) mal so überhaupt garnichts.
manassas
19.05.2009 - 15:23 Uhr
So auf den ersten Blick schienen mir die Kommentare auf freenet.de - von deren Seite ich die Info habe - auch mehr pro-Willemsen gewesen zu sein.
Vielleicht kommt ja mal die Zeit, in der den Vertretern des schlechten Geschmacks ordentlich Kontra gegeben wird und zwar dermassen, dass sie sich in die Höhlen begeben, in die sie eigentlich gehören.
experte
19.05.2009 - 15:25 Uhr
freenet ist ja auch wahrlich ein Hort der anspruchsvollen Kultur
DDing
19.05.2009 - 15:31 Uhr
War mal an der Zeit, daß einer das Maul aufreist und diese Sendung an den Pranger stellt.

Genau, er war der allererste, der uns mit dieser Weisheit beglückte! Gelobpreiset seiest du, Roger der Sehende, der nur du uns erleuchtest!
wtf
19.05.2009 - 15:33 Uhr
kuhäugig ist ein positives attribut du experte
Der Don
19.05.2009 - 15:37 Uhr
Vielleicht in deinem Wortschatz. Bei mir steht es im Zusammenhang mit stupiden, desinteressierten Viechern, die so ziemlich alles mit sich anstellen lassen.
bilderstürmer
19.05.2009 - 15:39 Uhr
wenn ein Intellektueller nix mehr zu tun hat als das Offensichtliche zu sagen, gute Nacht. Das ist wie die Bild kritisieren.
wtf
19.05.2009 - 15:45 Uhr
dein wortschatz interessiert nicht. wenn du an nem forum teilnimmst, musst du damit rechnen, dass deine wörter nach traditioneller bedeutung beurteilt werden. deine privatsprache kannst du gerne im selbstgespräch verwenden...
Der Don
19.05.2009 - 15:47 Uhr
Wir sind mittlerweile an einem Punkt, an dem man auf Niveau nicht mehr viel gibt. Es geht nur noch darum, von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Insofern begrüsse ich einen jeden Willemsen. Es gibt bekanntlich keine schlechte Publicity, warum also das Augenmerk nicht auf die Qualität unserer Medienlandschaft legen?
@wtf
19.05.2009 - 15:47 Uhr
Verwechselst du "kuhäugig" mit "rehäugig"? Allenfalls für Sodomisten ist "kuhäugig" ein positives Atrribut.
Der Don
19.05.2009 - 15:48 Uhr
Deinen Mist interessiert hier im Übrigen auch keinen, Schlaumeier. Wie wäre es, etwas zum Thema beizusteuern?
Antiker
19.05.2009 - 15:52 Uhr
Im antiken Griechenland und Rom war der Ausdruck „kuhäugig“ ein Beiname der höchsten und schönsten Göttinnen – heute könnte man damit keiner Frau mehr ein Kompliment machen.
Das Asowsche Meer
19.05.2009 - 15:52 Uhr
Rezeptvorschlag:

1.
Sich ein offensichtlich dummes, möglichst einfach zu kritisierendes, gleichzeitig große Massenaufmerksamkeit genießendes Objekt suchen

2.
Nun möglichst laut herumkrakeelen, mit Scheiße und so, das ruft nämlich die Bild und den Rest der Müllmedien auf den Plan

3.
Jetzt schön als Parasit des angeblich kritisierten Objektes an Heidis Rockzipfel hängend in die Schlagzeilen einziehen und sich dort ordentlich anfeinden lassen

4.
Sich von den eigenen Applausclowns für diesen lächerlichen Stumpfsinn hoch leben lassen

5.
Sich selbst unheimlich geil finden

Fertig ist der echte Stumpfsinn - und diesmal ganz ohne das sein Produzent es wüsste.
wtf
19.05.2009 - 15:56 Uhr
wenn es wirklich interessiert: einmal googlen, und da stehts. kuhäugig sind attribute von athene und hera. extremere gegensätze zu "stupiden, desinteressierten Viechern" gibs wohl kaum.

wen hier was interessiert, interessiert mich nicht so sehr. wenn du eine ernsthafte diskussion zu gnt und rogers kritik willst, solltest du es mit dem rtl2-sms-chat versuchen.
@wtf
19.05.2009 - 15:59 Uhr
Geh zurück in die Antike und nerve hier nicht herum, wenn du nichts zu sagen hast. Heutzutage ist kuhäugig defintiv kein positives Attribut.
Der Don
19.05.2009 - 16:02 Uhr
Es ist natürlich besser, gepflegt die Schnauze zu halten. Dann, das hat die Geschichte bewiesen, wird sich irgendwann alles in Wohlgefallen auflösen. Nochmal - Willemsen mag mit seiner Kritik zu weit gegangen sein, das sollte uns aber weniger stören als die eigentliche Thematik: das konstant sinkende Niveau der Medien. Willemsen legt doch nur den Finger in die Wunde.
Hubert
19.05.2009 - 16:02 Uhr
Lächerliche Diskussion um Nichts!
manassas
19.05.2009 - 16:02 Uhr
@Asow...
Eigenartige Logik. Würde bedeuten, dass jegliche Kritik an "Prominenten", welcher Art auch immer, sich verbietet, weil dies ja aus purem Eigennutz geschieht, selbst wenn die getroffenen Aussagen korrekt sein sollten. Der "wahre" Intellektuelle/Kritiker hält also die Klappe und bleibt in seinem Elfenbeintürmchen wohnen. Wunderbar. Überlassen sie das Feld dann doch kampflos der spriessenden Dummheit.
Das würde dann dieses Forum auch absurdum führen, denn hier läuft das gleiche, wenn auch auf anderer Ebene, ab.
Ich schlage dir vor, keine Kritik mehr zu äussern, an was und wem auch immer, denn das geschieht ja aus blosser Gefallsucht oder Selbsterhöhung.

PS: Und keine anderen Nicks benutzen.
Umfallender Sack Reis in China
19.05.2009 - 16:09 Uhr
das konstant sinkende Niveau der Medien. Willemsen legt doch nur den Finger in die Wunde.

*gähn* Und er ist natürlich der Erste und Einzige, der dies tut und kein vernünftiger Mensch hat vorher bemerkt, dass das Fernsehen scheisse ist. Da wird er wohl zurecht von Hohlbirnen wie Der Don oder manassas gefeiert als habe er den heiligen Gral entdeckt.

So, diese Meldung wäre also erledigt. Jetzt beachtet bitte mich und meine Verwandten.
anderer Nick
19.05.2009 - 16:10 Uhr
Es kommt auf das Niveau der Kritik an. Dafür sind wir beide doch Paradebeispiele, manassas, oder nicht, oder doch oder was? Gut, wenn Willemsen den Niveaulimbo gegen GNTM gewinnen wollte, hat er es geschafft. Was nützt es aber, etwas Dummem etwas noch dümmeres entgegen zu setzen?
derdy
19.05.2009 - 16:10 Uhr
Rogi wurde wahrscheinlich von der Hedi beim Topmodel-Casting in Weimar abgelehnt und jetzt möchte er Scheiße sehen. Im übrigen seid ihr hier wahrscheinlich auch einfach zu unschön, so dass ihr die schönen Menschen im TV und im Leben nicht ertragen könnt!
Der Don
19.05.2009 - 16:16 Uhr
Du kapierst es nicht, umfallender Sack. Der Punkt ist, daß Willemsen mit seiner polemischen Art auch jene Menschen erreicht, die sich normalerweise einen Dreck um die Kritik Intellektueller scheren. Und das sind nun einmal eine ganze Menge.
Obrac
19.05.2009 - 16:17 Uhr
@Der Don: Glaubst du, dass nach Willemsens Kritik mehr oder weniger Leute die Sendung gucken werden?
SACK REIS
19.05.2009 - 16:21 Uhr
KANN MIL BITTE JEMAND AUFHELFEN ??
Das Asowsche Meer
19.05.2009 - 16:23 Uhr
@SACK REIS:
Ich möchte sechs Sorten Reis aus dir herausprügeln - wenn es nur nicht so sackfeindlich wäre.
Der Don
19.05.2009 - 16:24 Uhr
Ich hoffe generell, daß weniger Leute diesen Mist anschauen, Obrac. Es geht mir aber in erster Linie um die Diskussion an sich. Daß überhaupt darüber gesprochen wird. Auf der Arbeit, in der Schule, wo auch immer. Aus dem Grund kann ich es dem Willemsen auch nicht übel nehmen.
leider ein kenner der materie
19.05.2009 - 16:27 Uhr
Sackfeindlich sind leider die meisten Frauen, aber die meisten Säcke sind nicht frauenfeindlich. Denkt mal darüber nach!
Umfallender Sack Reis in China
19.05.2009 - 16:29 Uhr
Zitat der Don: Es gibt bekanntlich keine schlechte Publicity

Und jetzt überleg dir nochmal, ob da mehr oder weniger Leute zuschauen.

Daß überhaupt darüber gesprochen wird. Auf der Arbeit, in der Schule, wo auch immer. Aus dem Grund kann ich es dem Willemsen auch nicht übel nehmen.

Wenn jedes Pseudo-Promi-Gesindel, das die bahnbrechende Erkenntnis äußert, dass das Fernsehen scheisse ist, jetzt einen Thread bekommt, wird hier bald über nichts anderes mehr gesprochen - furchtbar.
Der Don
19.05.2009 - 16:35 Uhr
Genau das wird eben nicht passieren, weil die wenigsten "Pseudo-Promis" es in dieser Deutlichkeit ausdrücken. Dieser Thread existiert nue, weil Willemsen derbst ausfallend wurde und der Geschichte dementsprechend mehr Aufmerksamkeit verlieh.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim