Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gut im Bett sein. Was heißt das eigentlich?

User Beitrag
der Stöhner
18.05.2009 - 22:32 Uhr
Die Frage ist Thema.

Ich kenn mich einfach nicht aus. Überall liest man es, überall hört man es. Der Partner muss einfach gut im Bett sein. Nur was hat das zu bedeuten. Was bedeutet das für euch. Bitte helft mir! Ich will beim ersten Mal nicht alles vergeigen...
goines
18.05.2009 - 22:34 Uhr
jesses....
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
18.05.2009 - 22:36 Uhr
U.a. bedeutet es, im Tiefschlaf erfolgreich die Bettdecke gegenüber der Partnerin zu verteidigen, notfalls auch mit den Ellbogen.
lieber stöhner
18.05.2009 - 22:41 Uhr
das muss man bei jeder frau selbst rausfinden
Patte
18.05.2009 - 22:43 Uhr
Das Bett während des Rammelns NICHT kaputtzubekommen.
Gecko
18.05.2009 - 22:44 Uhr
Genau! Mit all deinen Extremitäten. Und wenn deine Partnerin frühmorgens neben dem Bett aufwacht, hast du deinen Job gut gemacht. ;)
schwedenhappen
18.05.2009 - 22:46 Uhr
es bezieht sich auf eine möglichst ästhetische liegeposition. idealerweise verläuft die breitenzentrierte vertikale körperachse parallel zur bettkante. zum fußende hin ist ein wenig mehr platz freizuhalten als am kopfende. das ideale verhältnismaß beträgt hier 1/3 kopf und 2/3 fußende. in der horizontalen liegt man mit dem eigenen rücken möglichst eng an der matratze (plan) an und versucht beugungen zu vermeiden. in der draufsicht ergibt sich so ein bild von schlichter eleganz. gut im bett.
Elin
18.05.2009 - 22:51 Uhr
Das Bett während des Rammelns NICHT kaputtzubekommen.

Ja, du solltest auch gut zu deinem Bett sein! Neue Betten sind teuer :)
Bettlägeriger
18.05.2009 - 22:52 Uhr
Es geht hierbei doch nicht um Ästhetik, sondern um Ergonomie. Der menschliche Leib muss die stofflichen Gegebenheiten des Bettes möglichst effektiv nutzen, so dass der Unterschied zwischen Energieaufwand und Liegeposition möglichst gering bleibt. Ziel ist es, das Schlaferlebnis durch optimale Allokation körpereigener Ressourcen in Abhängigkeit der Bettform zu maximieren.
hase
18.05.2009 - 22:58 Uhr
wenn du rammeln kannst wie ich
Patte
18.05.2009 - 23:03 Uhr
@Elin:
Ja, du solltest auch gut zu deinem Bett sein! Neue Betten sind teuer :)

:)
DDing
18.05.2009 - 23:07 Uhr
Betten? Matratze auf'n Boden, gut ist. Nur so ist ordentlich boh'eme.
Patte
18.05.2009 - 23:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=-3P-f-8Lfcs
schwedenhappen
18.05.2009 - 23:09 Uhr
Besonders gut wirds hiermit
Pablo Diablo
18.05.2009 - 23:15 Uhr
Phhh. Matratze?! Bonzenkind! ;)
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
18.05.2009 - 23:17 Uhr
Bei Pablo liegt wohl Heu in der Ecke.
Trägst du auch 'ne Maske? :P
Pablo Diablo
18.05.2009 - 23:19 Uhr
Für Jesus war Heu doch auch gut genug. :-(
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
18.05.2009 - 23:25 Uhr
Ich bezog mich da auf so 'nen berühmten Porno-Dialog. Aber es war Stroh, nicht Heu. ;-)

http://de.sevenload.com/videos/NQaqZI7-liegt-hier-eigentlich-Stroh-rum
Patte
18.05.2009 - 23:30 Uhr
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/354384

Raventhird
18.05.2009 - 23:36 Uhr
Besonders gut wirds hiermit

Alter Schwede, ist das gruselig. Ernsthaft, das ist Alptraumstoff deluxe.
haha
18.05.2009 - 23:39 Uhr
Lichtgestalt erklärt seinen Sparwitz extra nochmal xD
beischlaf
19.05.2009 - 00:00 Uhr
Ins Bett legen, Augen zu, schlafen. (In dieser Reihenfolge (!)). Dann bist du Gut im Bett, zu wünschen wäre dir noch ein gutes Bett.
der witz zum thread
19.05.2009 - 00:02 Uhr
"Ich schlafe abends sehr schlecht ein."

"Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei."

"Ach, und das hilft?"

"Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier ..."
Hammer
19.05.2009 - 00:06 Uhr
du solltest in jeden Thread einen abschließenden Witz erzählen, das erspart die Leichenfledderei.
sagehorn
19.05.2009 - 00:08 Uhr
man, das nervt ^^
plastique
19.05.2009 - 00:43 Uhr
Wer hat dem Witz erlaubt hier einfach lustig zu sein? Das prangere ich an!

Ein Gut ist in der Regel eigentlich ein größeres landwirtschaftliches Anwesen, als herrschaflticher Besitz auch Domäne genannt. Daher kommt auch der Name! Früher bezeichnete ein Gut auch Vermögen oder auch Besitz, womit vor allem Frauen gemeint sind. Frauen oder Tiere hielt sich der Adel um sich daran zu erfreuen. Sei es zu Speis und Trank oder für andere Gelüste. Wen also die Rede ist von "Gut im Bett" so sind zumeist nicht etwa Konfekt oder ein wohlschmeckender Eierlikör gemeint damit. Nein, nein. Die Rede ist von einer reifen Bäuerin oder einer knackigen Adelstochter welche die Beine gespreizt, bereit für den Empfang des Liebesnektars ist. Um diesen in Empfang zu nehmen zu dürfen bedanken sich die Frauen bei den Menschen zumeist mit dem Reinigen des Hofes oder dem Ausräumen von Geschirr aus dem Geschirrspüler. Zu diesen Tätigkeiten serviert die noch immer nackte Frau dem Herrn Gebieter in der Regel ein Maß wohlschmeckenden Gerstensaft, den er zu sich nimmt während er ihr etwas beduselt zwar, aber amüsiert, immerzu auf ihren knackigen Hinter blickt. So wurden wir es von den Ahnen gelehrt!
selten so gelacht
19.05.2009 - 00:50 Uhr
ganz toll :-/
Ernesto
19.05.2009 - 02:19 Uhr
Ich war grad unheimlich gut im Bett
b.w.
19.05.2009 - 07:55 Uhr
ich wünschte, ich könnte Andrea Jaeger fragen.
Die weiß mit Sicherheit eine Antwort drauf!
der standardwitz musste noch kommen
19.05.2009 - 09:27 Uhr
also andrea jaeger hat sich noch nie beschwert
der standardwitz musste noch kommen
19.05.2009 - 09:28 Uhr
verdammt er steht ja zwei postings vorher
achja
19.05.2009 - 09:29 Uhr
wie gern wär ich jetzt gut im bett!
!?!
19.05.2009 - 09:51 Uhr
Gut im Bett = sehr lange schlafen!
klaus
19.05.2009 - 11:27 Uhr
das Thema sollte heissen:
"Gut im Bett - wozu soll das gut sein" ?
SCHEISS IDIOET
19.05.2009 - 23:35 Uhr
Halt dein verdammtes Maul Klaues. Du beshissenes Stück! Du arschgefic*tes Stück Kuchen!
Barbara Salesch
20.05.2009 - 00:06 Uhr
Ich verbitte mir eine solche Ausdrucksweise Herr "Scheiss Idioet". 200 Euro Ordnungsgeld ersatzweise 2 Tage Ordnungshaft.
der mit Zaunpfahl tanzt
20.05.2009 - 00:10 Uhr
vielleicht sogar ne Abmahnung?
Hater
20.05.2009 - 00:17 Uhr
EURE GESICHTSFACES MAN
dada
20.05.2009 - 00:18 Uhr
was meinst du genau?
tier
20.05.2009 - 00:21 Uhr
Die Betonung liegt auf "genau", ich geh jetzt auch gut ins Bett (ich glaube, den Witz hat hier noch niemand gebracht(!))

20.05.2009 - 14:37 Uhr
leute, schaut euch das mal an! http://www.Profitmails.de/?refid=94744
bettler
20.05.2009 - 15:32 Uhr
es gibt bitches die knallt man nach der disco hinterm busch
es gibt aber auch damen die legen wert aus satinumhüllte eiderdaunen
ich hatte sie alle
regin
20.05.2009 - 15:34 Uhr
oder hatten sie dich? denk mal nach ;P
bettler
20.05.2009 - 15:38 Uhr
egal, ich war drin
denker
20.05.2009 - 15:47 Uhr
oder waren sie "drin"? DENK MAL DARUEBER NACH.
bettler
20.05.2009 - 15:58 Uhr
bin nur ein begrenzter denker und finde da anatomisch leider keine lösung
Michael Wedler
20.05.2009 - 16:39 Uhr
Respekt!


Ich wäre gerne gut im Bett, aber frau gibt mir ja keine zusammen gelegene Gelegenheit!
One-Night-Stands? Kenne ich gar nit. Dachte das sind Trödelmarktstände.
Pferdinator
20.05.2009 - 16:42 Uhr
Du musst einfach nur schnell sein. Das schindet Eindruck und du schaffst auch viel mehr Stuten pro Stunde.
Michael Wedler
21.05.2009 - 04:17 Uhr
Wo der Thräd grad im Schritt ergreifend viel Sinn macht, kann man auch gleich fragen "Warum sehen Geschlechtsteile so merkwürdig aus?"
calamares
25.05.2009 - 23:23 Uhr
Nicht zu schnarchen; nicht auszulaufen oder sonstwie abzusaften; keine Haare, Hautschuppen, Flöhe/Floheier, Nissen oder abgerissene Fußnagelschnipsel als Souvenir zurückzulassen; nicht zu müffeln; nicht heimlich die Pille zu unterschlagen; nicht rotzedicht zu sein; gleichfalls nicht die Schlafstatt mit Erbrochenem zu verunzieren; keine Kekskrümel oder andere Essensreste zu hinterlassen; nicht unter der Decke zu blähen; nicht zu nässen oder in die Laken zu kacken; nicht zu mosern, wenn der Hausherr per Horizontaltritt signalisiert,dass es Zeit ist zu gehen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim