Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: Public Enemy No. 1

User Beitrag
Senior Twilight Stock Replacer
16.05.2009 - 16:41 Uhr
Hat den Film jemand gesehen? Ist er empfehlenswert?
xat
16.05.2009 - 16:43 Uhr
ja, sehr guter film. schau ihn dir an.
Senior Twilight Stock Replacer
16.05.2009 - 16:46 Uhr
Habe ich auch vor, wollte nur wissen was mich erwartet :)
SpuddBencer
17.05.2009 - 13:59 Uhr
meinst du die beiden französischen filme mit Vincent Cassel?

wichtig wäre vor allem erstmal, sie in der richtigen reihenfolge zu sehen :)
TRBNGR
17.05.2009 - 15:54 Uhr
Bisher läuft ja nur nur Mordinstinkt, also der 1. Teil. Fand den stark, vor allem Cassel hat eine Präsenz auf der Leinwand, die schon fast erschreckend ist. Der passt perfekt in die Rolle. Und schafft den Spagat zwischen sympathischem Halunken und zynischem Arschloch. Bin gespannt auf den zweiten...
sky blue sky
24.10.2009 - 01:11 Uhr
Teil 1: Mordinstinkt
lockere 8/10
Ist schon lange her das mich ein Film so an den Bildschirm gefesslt hat. Cassel ist wirklich grossartig in seiner Rolle. Packende Mischung aus Gangsterfilm und Biopic.

Teil 2: Todestrieb kommt nächste Woche in die Videothek, mal sehen ob das Niveau gehalten werden kann.
Senior Twilight Stock Replacer
24.10.2009 - 10:58 Uhr
Der zweite Teil lief hier leider niemals an, muss ich mir auch auf DVD besorgen.
Frankophiler
16.11.2009 - 13:59 Uhr
Und?
Franck Ribéry
31.10.2010 - 21:16 Uhr
Und?

31.10.2010 - 21:19 Uhr
quark, den scheiß braucht kein mensch.
überflüssige 5/10
french dressing
31.10.2010 - 21:27 Uhr
quark, den scheiß braucht kein mensch.

casse-toi!
Punktevergeber
16.06.2011 - 00:55 Uhr
Mordinstinkt 8/10
Todestrieb 6/10

Kleine Kritik: auch wenn Cassel sehr gross aufspielt, irgendwie bleiben seine vielen Weggefährten sehr blass und "oberflächlich". Gerade die Nebendarsteller haben zuwenig Profil. Gegenüber Mann's fast gleichnamigen Gangsterfilm, ist dieser französische klar der bessere.
sheitan
17.06.2011 - 14:31 Uhr
aber auch nur im französischen original!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: